Die Suche nach «Website» ergab 214 Treffer

Das SEO-Glossar für Kleinunternehmen

… einer Erklärung erläutert. A Above the fold Dies ist der Inhalt, welcher für die Besucher einer Website als erstes sichtbar ist. Abhängig von dem Endgerät oder den Benutzern, kann dieser variieren. Algorithmus Oft…

Basics technisches SEO

… technisches SEO? Technisches SEO bezieht sich auf die Verbesserung der technischen Aspekte einer Website, um das Ranking in den Suchmaschinen zu erhöhen. Die drei Säulen der technischen Suchmaschinenoptimierung sind…

USP: Die optimale Ergänzung zu SEO-Massnahmen

… dieser Suchanfragen ist? Aus Erfahrung lässt sich sagen, dass Sie keine extrem umfangreiche Website besitzen müssen, um an der Spitze der Suchergebnisse ausgespeilt zu werden. Google kümmert es grundsätzlich nicht,…

Diese 40 SEO-Tipps sollten Startups befolgen

… gibt zu verstehen, dass Startups es sich nicht leisten können SEO-Massnahmen auf ihrer neuen Website zu vernachlässigen. Egal, ob Sie gerade dabei sind, Ihre Startup-Webseite öffentlich zu machen oder Ihre…

Shopify SEO Guide Teil 1: SEO Grundlagen

… für Google, Bing und andere Suchmaschinen ist entscheidend, damit potenzielle Kunden Deine Website entdecken können. Viele der Grundsätze der Suchmaschinenoptimierung (SEO) basieren darauf, den Nutzern eine positive…

Conversion Tracking - mehr Erfolg für Deine Website

Du möchtest das volle Potenzial Deiner Website ausschöpfen und mehr Besucher in zahlende Kunden verwandeln? Dann ist Conversion Tracking ein absolutes Muss! Conversion Tracking ist ein leistungsstarkes…

SEO für das Weihnachtsgeschäft: Last Minute Tipps

… ist sicherlich für die meisten Online-Händler die profitabelste Zeit des Jahres. E-Commerce-Websites sollten deshalb auf das Weihnachtsgeschäft gut vorbereitet werden. Doch wie kannst Du bei Deinen…

Wo sich Barrierefreiheit und SEO überschneiden

… Sie in diesem Blogpost der Online Marketing Factory mehr! Was ist eine barrierefreie Website? Wenn wir von einer barrierefreien Website sprechen, meinen wir im Allgemeinen, dass der Inhalt der Website verfügbar und…

Wieso Sie Google Analytics verwenden sollten

Sind Sie in Besitz eines Blogs? Oder vielleicht einer Website? Sollten Sie nun mindestens eine der beiden Fragen mit „Ja“ beantwortet haben, ist Google Analytics das Richtige für sie. Egal ob Ihr Blog bzw. Ihre…

Onsite- vs. Offsite-Inhalte: Das müssen Sie wissen

… möchte. Eine relevante Komponente bildet bei der User Experience bzw. UX auch der Inhalt einer Website. Während gut gestaltete Onsite-Inhalte/-Content auf der Website dazu beitragen können, die Botschaft Ihrer Marke…

Die Top 10 Tools für Website-Analysen

Die Daten, welche Sie von Ihrer Website erhalten, sind entscheidend. Indem Sie die wichtigsten Messwerte Ihrer Website verfolgen, erhalten Sie einen wertvollen Einblick in den Effekt Ihrer SEO-Strategie. Dabei können…

Wie Sie Ihrem alten Blog neue SEO-Tricks beibringen

… diesem Fall rein digital sind. Mit diesem Neun-Schritte-Leitfaden können Sie die Rankings Ihrer Website aufleben lassen und Ihren Beiträgen neues SEO-Mojo einflössen: 1. Prüfen Sie auf digitale Hindernisse Verwenden…

Ist das Ende von KMU-Websites tatsächlich nahe?

Seit einigen Jahren verkünden viele SEO-Spezialisten, dass das Ende von KMU-Websites kurz bevor steht. Die Theorie lautet hierbei, dass Drittanbieter solche Seiten in der Hintergrund drängen. Doch ist diese Annahme…

Was haben nachhaltige Websites mit SEO zu tun?

… Berechnung der Core Web Vitals, hängen direkt mit der produzierten Menge an CO2-Emissionen einer Website zusammen. Gute Werte gehen dabei mit schnellen sowie datensparsamen Websites einher. Die Nutzung von Oköstrom…

Die „robots.txt“-Datei: Das müssen Sie wissen

… „robots.txt"-Datei handelt es sich um einen oft übersehenen und manchmal vergessenen Teil einer Website und SEO. Nichtsdestotrotz bildet die „robots.txt"-Datei einen wesentlichen Bestandteil der…

Die Grundlagen des technischen SEO

… der den Fokus vor allem auf die technischen Optimierungsmöglichkeiten einer Website setzt. Hierzu gehören u.a. der Quellcode, Betriebssysteme oder Serverkonfigurationen. Technical SEO ist nie allein verantwortlich…

EAT für YMYL-Seiten verbessern - so klappt`s!

… sich diese optimieren? Das verrät Dir die Online Marketing Factory in diesem Blogpost. Jede Website benötigt einen Beneficial Purpose Zu den wichtigsten Qualitätsrichtlinien von Google zählt der Beneficial Purpose…

10 Möglichkeiten, Traffic ohne Google zu generieren

… hier zu investieren, wäre falsch. Aktuelle Statistiken zeigen, dass 40% der Traffics auf Ihrer Website über die die Suchmaschine generiert wird. Im Vergleich dazu sind es bei Social Media rund 20%. Dies ist zwar ein…

Facebook Tracking mit Google Tag Manager - so geht`s!

… empfiehlt es sich einfach die Domain anzugeben.     Zielplattform: Da der Container auf einer Website installiert werden soll, kannst du als Zielplattform "Web" auswählen. Nutzungsbedingungen akzeptieren: Nachdem Du…

SEO-Tipps für Detailhandelsgeschäfte

… sowie den Umsatz zu steigern. SEO-Tipps für Detailhändler Es existieren mehr als eine Milliarde Websites auf der Welt. Um sicherzustellen, dass eine Website höher ranked und dadurch ein vielfältiges Publikum…

E-Commerce-Strategien für das Jahr 2023

… Optimierung: Warum Mobile First 2023 noch wichtiger sein wird und wie Du Deine E-Commerce-Website auf Mobilgeräte ausrichtest Eine der wichtigsten Strategien, um sicherzustellen, dass Deine E-Commerce-Website auch in…

On-Page-SEO - praktische Checkliste für den Erfolg

… Factory eine praktische Checkliste zum Abhaken. URLs Überprüfe die URLs aller Seiten Deiner Website, um sicherzustellen, dass sie kurz und prägnant. Kürzere URLs haben in der Regel bessere Klickraten und werden von…

4 technische SEO-Tasks für organischen Erfolg

Vernachlässigen SEOs die Optimierung von essenziellen technischen Aspekten Ihrer Website, so kann dies zu vermeidbaren Traffic- und Umsatzverlusten führen. Damit Du dieses Szenario auf jeden Fall vermeiden kannst, hat…

Umstieg auf Google Analytics 4 - einfach erklärt

… „Datenstreams" bzw. unter „Tag-Installation" sollte jetzt der Datenerfassungs-Tag in Deine Website eingebunden werden. Es werden noch keine Daten erfasst, da der Tag zur Datenerfassung noch nicht auf Deiner Website

Optimiere Dein Local SEO in 6 einfachen Schritten

… 3: Verwende die richtigen Onpage-SEO-Techniken Bei Onpage-SEO handelt es sich um einen Prozess der Website-Optimierung, um die Rankings zu verbessern und hochwertigen lokalen Traffic anzuziehen. Diese SEO-Technik…

Wie Google gegen Ads Klick-Betrug vorgeht

… wie etwa Hypotheken und mehr. 2. Manuelle Klicks zur Steigerung der Gewinne von Website-Inhabern Diese Art von Klickbetrug gilt nur für Kunden, die das Google Display-Netzwerk verwenden. Denn wenn Sie Anzeigen in…

5 Schritten zum perfekten SEO Content Management

Wie können Websites in 5 Schritten zu einem perfekten SEO Content Management gelangen und damit den Grundstein für ein nachhaltig gutes Ranking setzen? Verstehe den User - Der Beginn des Content Managements Beim…

Shopify SEO Guide Teil 2: Technisches SEO

… - Sie gilt selbstverständlich auch für Shopify SEO. Suchmaschinen "crawlen" Websites. Das heisst, sie durchsuchen den Code und die URLs einer Website, um jede Seite innerhalb dieser Website ermitteln zu können.…

Top 10 Taktiken für Lead-Generierung auf Instagram

… gezogen werden. Alternativ kannst Du Dich auch für Conversion-Ads entscheiden, um App-Downloads, Website-Besuche und verkaufsorientierte Leads zu erzielen. Solltest Du Dir unsicher sein, welche Ads am besten zu Deinen…

Spielt Google nun vermehrt FAQs als Rich Results aus?

… Doch was genau bedeutet das und wie kannst Du diese Entwicklung für SEO-Massnahmen auf Deiner Website nutzen? All das erfährst du in diesem Blogpost der Online Marketing Factory. Was sind Rich Results? Webseiten, die…

Darum will Google keine KI-generierten SEO-Spam-Inhalte

… auf Google zahlreiche Diskussionen aus. Aber was genau bedeutet das für Dich und Deine Website? In diesem Blogpost der Online Marketing Factory erfährst du alle spannenden Details zu KI-generierten SEO-Inhalte auf…

Google Consent Mode - alles was Du wissen musst

… Von der transparenten Verwaltung der Einwilligung bis zur nahtlosen Integration in Deine Website - dieser Blogpost wird dir alles bieten, was du wissen musst, um das Potenzial des Google Consent Mode voll…

SEA für Anfänger

… steht, platziert SEA die bezahlte Anzeige direkt in den Suchmaschinenergebnissen und auf Partner-Websites.Die Einbindung von Anzeigen in die Suchergebnisse ist nicht nur bei Google – mit Google Ads am bekanntesten -…

So optimieren Sie Ihren Google My Business-Eintrag

… sowie bei der Festigung Ihrer Online-Präsenz ausserhalb der unternehmens- bzw. markeneigenen Website. Obwohl Sie sehr hilfreich sein können, werden Google My Business-Angebote im Allgemeinen nicht ausreichend genutzt.…

Erfolgreiches E-Commerce dank Schema-Markup

… und Yandex entwickelt wurde. Durch die zusätzliche Codierung von Produkten auf Deiner E-Commerce-Website können Deine Inhalte für Rich Snippets in der Google-Suche infrage kommen. Doch wie genau verhelfen…

Die vier am meisten unterschätzten SEO-Taktiken

… sind nicht nur für Sie. Sie sind auch für User. Interne Links verbinden Inhalte innerhalb Ihrer Website, bieten Unterstützung für User und geben Google eine Vorstellung von Ihrer Seitenstruktur. Auf der Grundlage…

Die vier besten SEO-Strategien für SERP

… Veränderungen kann für SEOs und Nutzer eine Herausforderung darstellen. Wie kannst Du also Deine Website auf mögliche SERP-Veränderungen vorbereiten und die aktuell verfügbaren Funktionen besser nutzen? Wir von der…

Möglichkeiten in AdWords, wenn alles ausgereizt ist?

… Suchanzeigen (DSAs)?DSAs ist ein Kampagnentyp in Google AdWords, der es Google ermöglicht, Ihre Website zu crawlen, die Anzeigen in Echtzeit an die Käufer/Suchenden/User auszuspielen und diese an die Zielseite zu…

Bezahlte Suche: Ein Leitfaden für Anfänger

… es sich um automatische Auszüge, die angezeigt werden, wenn Ihr Unternehmen Bewertungen auf Websites wie Google My Business oder TrustPilot hat. Schritt 7: Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen In der Regel werden Ihre…

Top 5 Alternativen zu Google Analytics

Top 5 Alternativen zu Google Analytics Google Analytics kommt auf rund 66 Prozent aller Schweizer Websites zum Einsatz. Wie Du sehen kannst, besitzt das Analyse-Tool des Suchmaschinengiganten auch hierzulande eine…

Die Beziehung von SEOs zu Google

… überhaupt nicht optimiert: "Home-Seiten wurden einfach 'Home' genannt oder alle Seiten einer Website wurden als 'Untitled' bezeichnet". Die Änderung "zielte also darauf ab, lesbarere und leichter zugängliche…

Wie kann KI Informationen auf Google nützlicher machen?

… Jeden Monat bringt Google Menschen mit mehr als 120 Millionen Unternehmen in Kontakt, die keine Website haben, indem es Telefonanrufe, Wegbeschreibungen und lokalen Fussverkehr ermöglicht. Welchen Einfluss hat KI in…

9 Hindernisse für den SEO-Erfolg

Erfolgreiche Websites und hochwertige SEO-Strategien gehen mittlerweile Hand in Hand. SEO kann jedoch je nach Umfang eine kostspielige Investition werden - selbstverständlich möchte man daher alles tun, um das Beste…

6 Tipps, wie du die Conversion effizient steigerst

Das eigentliche Ziel einer jeden Website - egal ob Portal, E-Commerce-Seite, Blog oder Landingpage - sollte darin bestehen, aus Besuchern Kunden und/oder wiederkehrende Nutzer zu machen. Wir geben sechs Tipps zur…

Tipps zur Erstellung einer SEO-freundlichen FAQ-Seite

… SEO-optimierter FAQs beachten sollten FAQ-Inhalte können einen sehr gezielten Traffic auf Ihrer Website hervorrufen. Hier sind einige Tipps, die Sie bei der Errichtung eines SEO-freundlichen FAQ-Bereichs…

Conversion Rate Optimierung: Das musst du wissen

… Layout-Optimierung Im Rahmen der Conversion Rate Optimierung kann die Nutzerfreundlichkeit einer Website durch die Anwendung von A/B-Tests gesteigert werden. Hierbei stehen üblicherweise Webdesignelemente wie Struktur,…

So ermitteln Sie passende Keywords

… wir Ihnen insgesamt vier Techniken, mit deren Hilfe Sie geeignete Keywords für den Inhalt Ihrer Website feststellen und deren Vorteile nutzen können. 1) Keywords sind mehr als nur Synonyme Um Ihre Keywords zu…

Videomarketing: Diese Tipps müssen Sie kennen

… Aufbau Ihrer Markenbekanntheit und –präsenz helfen. Das Endziel bleibt, das Publikum auf Ihre Website zu bringen. Auf diese Weise gelingt es Ihnen Interessenten in loyale, zahlende Kunden zu konvertieren. Damit…

Reddit schaltet neu Cost-per-Click-Anzeigen

… CPC-Anzeigen (Cost-per-Click) schalten und dadurch den erste leistungsbasierten Anzeigenblock der Website anbieten wird. Die CPC-Anzeigen werden über das Reddit-Anzeigen-Dashboard gekauft und werden das…

Tipps für eine langfristige Effektivität von PPC-Ads

… in Ihren Massnahmenplan Wenn es um Online-Erfolg geht, sind die wahren langfristigen Geldbringer Websites, die SEO berücksichtigen. Sobald Websites in den Suchmaschinen einen hohen Rang einnehmen, wird der Traffic…

Die 6 häufigsten Fehlerquellen in Google Analytics

… nicht richtig eingerichtet sind. Häufige Fehler sind: fehlender Ausschluss von internem Traffic:Website-Traffic kommt auch von internen Quellen wie Mitarbeitern, Lieferanten und Service Providern. Dies sind aber nicht…

10 Facebook-Ads: Tipps für Einsteiger

… betreiben. Nutze diese Möglichkeit, um potenzielle Kund:innen anzusprechen, die Deine Website besucht, aber noch keinen Kauf getätigt haben. 3. Anfertigung einer Lookalike Audience Lookalike-Audiences sind eine…

So unterstützen Influencer-Kooperationen Dein SEO

… Off-Page-SEO. Externe Links, also Links von anderen Seiten, sind für ein gutes Ranking einer Website in den gängigen Suchmaschinen nach wie vor unabdingbar. Die Anzahl und Qualität der Backlinks einer Seite ist einer…

23 Tipps zur Steigerung des Instagram-Engagements

… von Instagram Da 75% der Instagrammer angeben, dass sie Handlungen wie den Besuch einer Website, eine Suche oder das Weiterleiten an einen Freund ausführen, nachdem sie von einem Post beeinflusst wurden, ist die…

11 Content-Marketing-Tipps für KMUs

… mit anderen aus deiner Branche oder lass sie interviewen, veröffentliche diese Inhalte auf deiner Website und mache sie dadurch bekannt. Teile Bildungsinhalte, wie Anleitungen oder Tipps. Als Innenarchitekt könntest…

Sind Google Analytics und die DSGVO konform?

… Daten in Google Analytics zu überprüfen. DSGVO (engl. GDPR) bedeutet, dass die Sicherung Ihrer Website zunehmend wichtiger ist Eine gute Möglichkeit, die Daten Ihrer Kunden zu schützen, ist die Installation eines…

Die Zukunft der Suche

… Sie hierbei, dass es nicht möglich ist, über die SERPs allzu viel Traffic auf Ihrer Website zu generieren. Vielleicht ist es an der Zeit darüber nachzudenken, wie unsere Websites "verbal" daherkommen wird, nicht nur…

5 gute Gründe den Google Tag Manager zu nutzen

… - dabei hast Du mitbekommen, dass der Google Tag Manager Dir helfen kann, die Besucher Deiner Website viel einfacher zu tracken und dass sich Tracking-Codes/Pixel ganz von allein installieren lassen. In diesem Blog Post…

SEO-Periodensystem 2017: Gewinner und Verlierer

… direkter Antworten schon eher. Ist andererseits aber logisch, wenn du davon ausgehst, dass eine Website dringende Nutzerfragen beantworten soll. Nicht mehr in der Tabelle vertreten sind alle Erfolgsfaktoren, die im…

So kombinieren Sie Ihr LinkedIn-Profil mit SEO

… zu werden. Stichworte sind hilfreich Genauso wie Sie bestimmte Keywords für die Optimierung einer Website verwenden, müssen Sie so auch bei der Verbesserung Ihres LinkedIn-Profils vorgehen. Dabei gilt es die…

Wie klappt die Umstellung auf Google Analytics 4?

… enthalten. Die wichtigsten neuen Features sind u.a.: plattformübergreifendes Tracking, so dass Websites und Apps in der gleichen Property getrackt werden können Ereignistracking, mit dem sich Ereignisse, wie…

Sichtbarkeit in der mobilen Suche steigern

… festzustellen, welche Produkte für eine bestimmte Suchanfrage relevant sind, scannt Google die Websites und Google Product Feeds der Einzelhändler. Danach wählt die Suchmaschine die Produkte aus, die ihr am…

Anzeigen bei Google ohne Fokus auf Keywords schalten

… helfen! Ads im Display-Netzwerk Das Display-Netzwerk von Google besteht aus über zwei Millionen Websites und erreicht rund 90% der globalen Internetnutzer. Display-Ads existieren in einer Vielzahl von Varianten und…

PPC erfolgreich automatisieren

… Verkäufe oder Events. Dynamische Suchanzeigen: Dynamische Suchanzeigen nutzen die Infos Ihrer Website, um Anzeigen gezielt zu erstellen und Kunden zu finden, die bei Google nach genau dem suchen, was Sie anbieten.…

Die SEO-Trends 2020

… Arten von Snippets zu erhalten, müssen Ihre Daten strukturiert sein. Wenden Sie sich hierfür an WebSite Auditor und prüfen Sie, ob dies bereits der Fall ist. Denken Sie jedoch immer daran, dass auch strukturierte…

Google MyBusiness: Basics für Anfänger

… Unternehmen tätigen wollen. Für Dich bedeutet das folgendes: Leite den Traffic direkt auf die Website Deines Geschäfts. Das gelingt Dir am besten, wenn du Dein Unternehmen in Google MyBusiness auflisten lässt. Was…

SEA, SEO, SEM : der Unterschied

Search Engine Marketing (SEM) ist der Oberbegriff für alle Massnahmen zur Gewinnung von Website-Besuchern und gliedert sich in Search Engine Advertising (SEA) und Search Engine Optimization (SEO). Jetzt mehr erfahren…

Das bestgehütete Geheimnis rund um SERPs mit SEA

… nicht im Text oder Titel einer Anzeige verwendet werden, wenn die Anzeige den Benutzer auf eine Website führt, bei der unklar ist, ob es sich bei dem Inserenten um einen Wiederverkäufer oder eine Informationsseite…

Texten lernen mit der Online Marketing Factory

… oder Grammatik verursacht werden. Planen Sie zurzeit selbst Texte für Ihr Unternehmen bzw. Ihre Website zu schreiben, sind jedoch noch etwas unsicher, was das geeignetste Vorgehen anbelangt? Sie sind auf der Suche nach…

So optimieren Sie Ihren Podcast für Suchmaschinen

… SEO-Spezialisten, die sich der wachsenden Relevanz von Podcasts bewusst sind. Erstellen Sie eine Website für Ihren Podcast Ein Hosting-Provider bildet den ersten Schritt Richtung des Betreibens eines Podcasts. Sobald…

Warum PPC und SEO zusammenarbeiten müssen

… angehen. Es ist gleichwohl möglich eine kostenpflichtige Suche anhand einer suboptimalen Website durchzuführen, wobei dies jedoch deutlich einfacher ist, wenn die Site-Performance von SEO gesteuert und priorisiert…

Neu auf Pinterst: AR-Shopping-Funktion

… Milliarden Suchklicks im Jahr 2021 ist das Thema Wohnkultur die wichtigste Kategorie auf dieser Website/App. Doch seit kurzer Zeit ist Pinterest viel mehr als eine digitale Pinnwand für ihre Nutzer. Eine neue Funktion…

E-Commerce: Die Top 3 Trends 2019

… Traffic oder die Kundenbindung – all diese Faktoren dienen E-Commerce- oder viel mehr Website-Betreibern im allgemeinen als wichtige Identifikationspunkte. KI-Analyse-Tools werden im kommenden Jahr dementsprechend…

So optimieren Sie Ihr Instagram-Konto für Suchmaschinen

… Sie Ihr Profil bearbeiten, sollten Sie natürlich auch gewährleisten, dass das Feld "Website" die URL für die Website Ihrer Marke enthält. Obwohl dieser Link leider nicht weiter verfolgt wird, dient er immerhin als…

Vorsicht bei der Automatisierung Ihrer Brand

… wie nur möglich für jedes Elementanzugeben. Auf diese Weise kann die Suchmaschine Ihre Website nach unterschiedlichsten Elementen durchsuchen und sie optimal für diese Art von Google Ads weiterverarbeiten. Erfahren…

Die lokale Suchmaschine Facebook

… wurden Social Media Plattformen lediglich als potenzielle Rankingsignale und Traffic-Booster für Websites angesehen. Doch mittlerweile ist Facebook eine etablierte Verzeichnisseite für lokale Unternehmen. Der Kanal…

Content erstellen mit Chat GPT - das gilt es zu wissen

… eigentlich? Stellen von künstlicher Intelligenz hergestellte Content-Inhalte die Zukunft für Websitebetreiber dar? Bieten sie Vorteile gegenüber menschlich erstelltem Content? Oder gibt es auch Nachteile im Hinblick…

Ad-Copys: Bald ausgestorben?

… zu steigern, die Qualität im Auktionsprozess zu verbessern und letztendlich den Traffic auf der Website zu erhöhen. Typischerweise enthalten starke Ad-Copys häufig kundenorientierte Infos und animierende CTA's. Auf…

Die neuen Google Ads-Bilderweiterungen

… anderen steht diesen ein dynamischer Weg offen, wobei Bilder für Google Ads automatisch von ihren Websites ausgewählt werden können. Warum uns die neuen Google Ads-Bilderweiterungen kümmern sollten Bilder in…

Wie Google zum Thema „Adblocker“ steht

… empfunden werden. Werbetreibende werden deshalb ermutigt, die Schaltung dieser Anzeigen auf Websites penibel zu vermeiden. Die Online Marketing Factory AG bietet Ihnen eine kompetente Beratung Online Marketing sollte…

5 Gründe warum Menschen an SEO-Mythen glauben

… SEO-Grundlagen. Jeder optimiert seine Meta-Tags, beantwortet Fragen, erstellt mobilfreundliche Websites und versucht, "tollen" Content zu erstellen. Manchmal, und das ist noch schlimmer, können diese "einfachen…

InMarket Audiences: Das müssen Sie darüber wissen

… sie auf der besuchten Seite konsumieren. Üblicherweise waren betroffene User noch nie auf Ihrer Website, was sie umso wertvoller macht. Denn auf diese Weise werden Sie dabei unterstützt, Ihre neuen Ziele bei der…

Ist Performance-Marketing mit Social Media möglich?

… Kontaktformular oder die Möglichkeit zur Newsletter-Registrierung bietet, kann sich ein einfacher Website-Besucher schnell zu einem dauerhaften Kontakt entwickeln. Die hohe Kunst besteht darin, die Customer Journey…

So funktioniert SEO auf Amazon

… von Amazon insgesamt die meistverkauften Produkte wie aber auch diejenigen, die Besucher auf die Website zurückgebracht haben und deren Relevanz für die Absicht des Suchers. Zusammenfassend lässt sich daraus das…

TikTok für Dein Business

… Eine grossartige Sache bei Markenübernahmen ist, dass Du sie mit Deinem TikTok-Profil, Deiner Website oder einer Hashtag-Herausforderungsseite verknüpfen kannst. Mit TikTok kann nur eine Marke pro Tag eine Kategorie…

Content Marketing für Google SERPs im Jahr 2019

… nahe, dass die Nutzer von Google alles bekommen, was sie brauchen und das ohne auf die eigentliche Website zu klicken. Umso wichtiger ist es Prioritäten zu setzen und Ihren Content Suchmaschinen-freundlich zu…

So planen und erstellen Sie nachhaltigen Content

… lange Sicht werden sie so jedoch einem grösseren Publikum mehr bieten und mehr Rendite für Ihre Website herausschlagen können.Ist Ihr Content SEO-freundlich? Natürlich ist Evergreen-Content ideal, um potenzielle…

Durchführung A/B-Tests - Pausierung Paid Search

… den Erfolg des A/B-Tests ist dieser Schritt unheimlich wichtig. Wenn Du den Messung Deiner Website nicht trauen kannst, werden alle Ergebnisse und digitalen Bemühungen mit fehlgeschlagenen Tags und falschen…

Erhöht User Generated Content die Kaufbereitschaft?

… die Conversion Rate um bis zu 144 Prozent steigern und dabei ein Umsatzplus von 162 Prozent pro Website-Besucher generieren. Hierbei gilt: "Your brand is no longer yours", zu Deutsch: "Deine Brand gehört nicht länger…

Die Top 7 der Social-Media-Marketing-Trends 2019

… Absicht verfügen, auch ein Produkt zu kaufen. Mithilfe von Chatbots auf der unternehmenseignen Website selbst, kann das Unternehmen jedoch ein Gespräch iniitieren, das letztendlich dazu führt, dass ein Kauf…