Die Suche nach «Zukunft» ergab 87 Treffer
Die Zukunft der Suche
… der am schnellsten wachsenden Branchen, die überhaupt existiert. Darüber nachzudenken, was die Zukunft für die Branche bereithält, kann sowohl aufregend als auch ein wenig beängstigend sein. Wird Künstliche…
Maschinelles Lernen und Googles Suchalgorithmus: Ein Blick in die Zukunft des Suchmaschinenrankings
… wie maschinelles Lernen die Nutzererfahrung verbessert, welche innovativen Technologien die Zukunft prägen könnten und welche Herausforderungen dabei zu bewältigen sind. Die Evolution des Google-Suchalgorithmus: Von…
Die Zukunft von SEA: Neue Plattformen und aufkommende Werbetrends
… da keine Ausnahme. Mit neuen Plattformen und aufkommenden Werbetrends zeichnet sich eine spannende Zukunft für SEA ab. In diesem Blogpost werfen wir einen Blick auf die Entwicklungen, die die Zukunft dieses dynamischen…
Was ist Evergreen-Content und warum ist dieser essenziell für SEO
… Bedeutung, Inhalte zu schaffen, die nicht nur vorübergehend wichtig sind, sondern auch in der Zukunft relevant bleiben. Hier kommt der Begriff "Evergreen-Content" ins Spiel. Aber was genau ist Evergreen-Content und…
MUM: Ein neuer KI-Meilenstein für das Verständnis von Informationen
… neue Technologie zur Beantwortung komplexer Fragen, auf die es keine direkten Antworten gibt. In Zukunft wirst Du also weniger Suchen brauchen, um Antworten zu finden. MUM als Lösung auf komplexe Suchfragen Long Form…
E-Commerce-Strategien für das Jahr 2023
… der wichtigsten Strategien, um sicherzustellen, dass Deine E-Commerce-Website auch in Zukunft erfolgreich sein wird, stellt die mobile Optimierung dar. Die Bedeutung von Mobilgeräten als Einkaufsplattform hat in den…
Linkbuilding: Die wichtigsten Erkenntnisse aus einer turbulenten Geschichte
… die Sie vor Jahren mit kostenpflichtigen Links erhalten hätten. Bevor wir uns jetzt voll in die Zukunft des Linkbuildings stürzen, machen wir einen kurzen Exkurs zu den verschiedenen Arten des Linkbuildings. Die…
Wie und warum Google Shopping das Detailhandelsmarketing dominiert
… tun können, um deren digitale Marketingstrategie gegen bevorstehende Marktverschiebungen "zukunftssicher" zu planen. Das Wachstum von Google Shopping Der Google Shopping-Anzeigenblock hat sich in den letzten Jahren…
Virtuelle Influencer - die Zukunft von Social Media Marketing?
… Live-Shopping, bei TV-Auftritten oder in Film- & Serienproduktionen. Insgesamt rechnen Experten in Zukunft mit mehr Einsatz von virtuellen Influencern, da die Grenze zwischen der echten und der digitalen Welt immer mehr…
Die lokale Suchmaschine Facebook
… aufzunehmen. Somit ist es nur naheliegend, dass sich die eigenen Facebook-SEO-Bemühungen in Zukunft als zunehmend relevanter erweisen werden. Doch leider sind die, für Facebook-SEO entscheidenden Faktoren noch etwas…
Umgang mit Rezensionen: Yelp vs. Google
… abfängt, existieren keinerlei vergleichbare Massnahmen auf Google. Wird auch Google in Zukunft strenger durchgreifen? Während gefälschte Rezensionen bei Yelp konsequent und streng abgestraft werden, griff Google im…
Content erstellen mit Chat GPT - das gilt es zu wissen
… dieses Programm eigentlich? Stellen von künstlicher Intelligenz hergestellte Content-Inhalte die Zukunft für Websitebetreiber dar? Bieten sie Vorteile gegenüber menschlich erstelltem Content? Oder gibt es auch…
Die Zukunft der Suche: Die Prioritäten der Generation Z im Überblick
Suchmaschinenwerbetreibende müssen ihre Art des Online Marketings für die nächste Generation von Verbrauchern überdenken. Rund 78% der Generation Z gewichtet Authentizität von Marken als wichtige Eigenschaft, um…
Darum ist Social Media Marketing für Unternehmen so wichtig
… Medien, womit ein Gesamtumsatz von circa 153 Milliarden US-Dollar erzielt werden konnte. Die Zukunft des Social Media Marketing Die Welt der sozialen Medien verändert sich schneller als jeder andere Bereich im Online…
Google bindet jetzt AMP in E-Mails ein: Was bedeutet das für E-Mail-Marketing?
… darüber hinaus eingesetzt. Experten gehen jedoch davon aus, dass sich Künstliche Intelligenz in Zukunft um jeden Aspekt einer E-Mail kümmern wird. Von der Sendezeit zum Design über die Betreffzeile bis hin zum…
Das sind die Social Media Trends 2019
… für Zeitungen ist der Umstieg auf soziale Plattformen wie Messaging-Apps hinsichtlich der Zukunft ihrer Leserschaft von entscheidender Bedeutung. Denn dies hilft ihnen nicht nur, die jeweilige Reichweite global…
Was ist neu bei Instagram? Die wichtigsten Updates auf einen Blick.
… Optionen zur Monetarisierung. Produktkennzeichnung für alle Die Produkt-Tagging Funktion soll in Zukunft für alle Profile zugänglich sein. Bisher konnte das Feature nur von Marken und Creatoren auf Instagram genutzt…
Der Google AdWords Check für Anfänger
… Keywords, sorgt dafür, dass Ihre Anzeigen bei den entsprechenden Suchanfragen in Zukunft nicht mehr ausgespielt werden. Keyword-Gebote reduzieren Neben dem Ausschliessen von Keywords können auch hohe durchschnittliche…
Google-Algorithmus: Wo Sie den Schwerpunkt legen sollten
… agiert. Welche Strategien helfen also tatsächlich dabei, Ihre SEO-Massnahmen auch in Zukunft besser abzusichern? Finden Sie es in diesem Blogpost der Online Marketing Factory heraus. SEO lässt noch immer viel Raum…
Neu auf Pinterst: AR-Shopping-Funktion
… passt. Gefällt der Artikel, kann er direkt beim Händler bestellt werden. Ist AR-Shopping die Zukunft des Social Commerce? Wie funktioniert es genau und welche Rolle spielt es im Social Media Marketing? Die Online…
Facebook expandiert in Suchanzeigen: Das müssen Sie wissen
… keine Option, auf bestimmte Keywords oder Ausdrücke zu zielen. Dies könnte sich jedoch in der Zukunft ändern, wenn Suchanzeigen auch für alle anderen Werbetreibenden eine Option sein werden. Bei den Anzeigen handelt…
Was Sie über Chatbots wissen müssen
… Ihre Bestellung. Das Essen ist in ca. 30 Minuten bereit für die Auslieferung." Hype mit oder ohne Zukunft? Chatbots können vielseitig eingesetzt werden. Ob privat oder für ganze Unternehmen – die Technologie hat…
Erhöht Instagram zunehmend die Ausspielung von Werbeanzeigen?
… Werbetreibende gegeneinander. Die gestiegene Anzahl von Vermarktern wird gemäss Annahmen auch in Zukunft eine immer wichtigere Rolle bei der Erhöhung der Werbeauslastung spielen — auch wenn neue Werbeplatzierungen…
Wie sich die Voice-Search auf Ihre Marke auswirken kann
… Social Media-Inhalte, Anzeigenkopien, Chatbot-Dialog, etc. Zahlungssysteme können die Zukunft von Voice-Search sein Virtuelle Assistenten werden hauptsächlich eingesetzt, um Informationen im Internet zu finden.…
Facebook-Werbung: Mit diesen neuen Funktionen lassen sich Kampagnen besser planen
… im Audience-Network mit dem Ziel „Videoaufrufe" laufen. Blockieren auf Konto-Ebene: In Zukunft soll es auch für Werbetreibende Blockierlisten auf Konto-Ebene geben, damit diese Einstellungen nicht für jede einzelne…
Welcher Sprachassistent ist der Beste?
… gelten Alexa und Siri. Was wird sich bzgl. der Qualitätsentwicklung von Sprachassistenten in Zukunft ergeben? Perficient Digital schliesst aus den erhobenen Daten, dass der zuvor rasante Fortschritt bis zu einem…
Clubhouse: Die invite-only Social Media App
Vieleicht hast Du schon von Clubhouse gehört und ziehst in Erwägung der Social Media Plattform in Zukunft beizutreten. Viele Interessierte haben zurzeit dennoch kein Profil beim Senkrechtstarter. Dies liegt daran, dass…
SEO: Optimieren Sie Ihre Kampagnen mittels einer Analyse von Suchverhalten
… eine Notwendigkeit. Infolgedessen ist es nicht verwunderlich, dass wir als Werbetreibendende in Zukunft immer stärker an die Emotionen und Bedürfnisse eines Verbrauchers appellieren sollten. Tatsächlich kann jeder…
Wie klappt die Umstellung auf Google Analytics 4?
… eingebaut werden? Welche Events brauchst du in Google Analytics 4? Welche Events möchtest du in Zukunft noch zusätzlich bestellen? Implementierung: Steht dein neues Konzept, geht es an die Implementierung. So wie im…
5 Best Practices für Content Marketing im 2021
… gestaltet und es gibt noch keine Anzeichen dafür, dass sich dieser Umstand in der näheren Zukunft drastisch ändern wird. Was sich jedoch während dieser Zeit verändert hat, ist die digitale Art und Weise, wie…
Was Werbetreibende über die Smart-Produkte von Google wissen müssen
… Ergebnisse, Transparenz sowie die Kundenbindung aufrechtzuerhalten. Sie dürfen sich also auch in Zukunft über noch effektivere Tools für Werbetreibende freuen.
Eine Welt ohne Cookies: 5 Display- und Video-Werbetaktiken zur Steigerung von Relevanz und Umsatz
… Rezepten suchen, werden Sie Anzeigen für Bio-Produkte sehen, und wenn Sie gerade über die Zukunft der digitalen Werbung lesen, werden Sie Anzeigen einer neuen Analyseplattform sehen. Die Anzeigen werden relevant für…
Die vier besten SEO-Strategien für SERP
… Links von Wikipedia in die SERPs ziehen. Das lässt vermuten, dass kontextbezogene Links in naher Zukunft wahrscheinlich von Google übernommen werden. Es könnte sich daher lohnen, in Inhalte im Stil von Wissens-Hubs…
E-Commerce: Die Top 3 Trends 2019
… geprägt. 2. Künstliche Intelligenz im E-Commerce Dass künstliche Intelligenz (kurz „KI") in Zukunft zunehmend an Bedeutung gewinnen wird, dürfte mittlerweile den meisten bewusst sein. Von personalisierten…
Zehn SEO-Aspekte die Webdesigner berücksichtigen sollten
… Sie stets ein Auge auf SEO SEO spielt zunehmend eine tragendere Rolle hinsichtlich der Zukunft des Internets. Deshalb ist es wichtig, dass Menschen in anderen Technologiebereichen, wie etwa Webdesign, mitziehen. Sofern…
Produktmarkierungen auf Instagram – Vorteile für Dein Business
… kannst. Warum macht Instagram Shopping-Markierungen für alle zugänglich? Mit dem Ziel, in Zukunft allen Instagram-Usern zu erlauben, Produkte und Brands in Feed-Posts zu markieren, pusht die Social-Media-Plattform…
So planen und erstellen Sie nachhaltigen Content
… soll. In anderen Worten: Solcher Content soll voraussichtlich einen anhaltenden Anreiz für die Zukunft haben. Sie möchten, dass Ihr Thema in den nächsten Wochen, Monaten und potenziell Jahren immer noch relevant ist.…
Echt oder fake? Daran erkennst Du authentische Kundenbewertungen
… aufgefordert werden, eine Bewertung abzugeben. Unsere Fake-Bewertungen Checkliste Damit es Dir in Zukunft leichter fällt, unechte Bewertungen von Echten zu unterscheiden, haben wir eine kleine Checkliste für Dich…
3 Schritte, um Ihre PPC-Anzeigen unvergesslich zu machen
… wenige von zahlreichen Optionen, um Anzeigen für Nutzer (beinahe) unvergesslich zu machen. In der Zukunft werden zudem zunehmend leistungsfähigere und effektivere Technologien entwickelt, mit deren Hilfe ihre Anzeigen…
Google Video Suche vs. YouTube: Welches ist die beste Videosuchmaschine?
… integrieren auch kurze Videos in ihre Plattformen. Soziale Videos nehmen Fahrt auf und könnten in Zukunft zu einer Bedrohung für YouTube werden. Im Moment beherrscht YouTube die Online-Videowelt, so wie Google…
Fünf Möglichkeiten für die Nutzung von Predictive Analytics
… mit Budgets von Milliarden beschränkt.Predictive Analytics bietet einen Einblick in die Zukunft sowie Zugang zu strategischen Erkenntnissen, die neue Möglichkeiten eröffnen. Im Folgenden finden Sie fünf…
Audience Targetting: Nutzungsoptimierung von In-Market Zielgruppen
… ähnlichem oder identischem Verhalten und Geschmack (in Bezug auf Branche oder Produkte) sind die Zukunft deiner Marke. Zu diesem Zweck setzt Google Ads modernste Algorithmen für maschinelles Lernen ein, um ähnliche…
Wie fängt man mit YouTube an?
… viele ist es der Berufswunsch Filmproduzent oder zumindest YouTuber zu werden. Videos werden in Zukunft noch wichtiger werden. Persönlicher Inhalt wird immer wertvoller werden und somit auch die Nachfrage nach neuen…
USP: Die optimale Ergänzung zu SEO-Massnahmen
… ab. Das Kennzeichen einer gut funktionierenden Website ist ein stark ausgeprägtes SEO-Signal. Zukunftsorientiertes SEO beinhaltet dementsprechend: Eine strukturierte, schlanke Website-Architektur in Kombination mit…
Third-Party-Cookies finden ein Ende - welche Massnahmen sollen ergriffen werden?
… geringer sein als in Google Analytics dargestellt. Welche Massnahmen sollten ergriffen werden? Um zukunftssicher zu bleiben, empfiehlt es sich, Dein Technologie-Stack zu erweitern. Zusätzlich zum clientseitigen…
Wie Sie Ihr Social Media Marketing skalieren können, um mehr Traffic und Leads zu generieren
… Marketing wird zukünftig noch automatisierter werden Social Media Marketing wird in Zukunft immer automatisierter werden. Technologien werden hierbei eine zunehmend authentische und effektive Personalisierung…
Die Google My Business App wird ersetzt - das musst Du wissen
… migrieren Die Ersetzung der Google My Business App könnte ein Zeichen dafür sein, dass Google in Zukunft auch den Desktop-Zugang ändern wird. Momentan ist der Google Business Profile Manager jedoch sicher (abgesehen…
Was haben nachhaltige Websites mit SEO zu tun?
… das Thema Nachhaltigkeit bei Google sehr gross geschrieben wird, könnte sich dieser Umstand in Zukunft noch ändern. Checkliste: So können überflüssige Datentransfers reduziert werden Bilder & Icons Datensparsamstes…
Ein umfassender Leitfaden zum Consent Mode V2: Was es ist und wie es funktioniert
… Du ein Marketingexperte bist, der nach neuen Lösungen sucht, oder einfach nur neugierig auf die Zukunft des Datenschutzes im Online-Marketing bist, dieser Leitfaden wird Dir alle wichtigen Einblicke bieten, um Dich zu…
Google Ads erweitert Sicherheitsvorkehrungen für Personen unter 18 Jahren
… Sicherheitsvorkehrungen für Personen unter 18 Jahren erweitern. Das Unternehmen möchte damit in Zukunft altersabhängige Anzeigenkategorien für Jugendliche verhindern. Durch das Homeschooling und weitere…
Pinterest startet Pinterest-Shop für Kleinunternehmen
… wobei die einzelnen Produkte automatisch in Form von Produktpins erkennbar sind. Auch in Zukunft will Pinterest den internen Shop mit Produkten ausgewählter Unternehmen aktualisieren und der Nutzerschaft dadurch…
Die neuen Google Ads-Bilderweiterungen
… Ihren Konten sehen können – ausser sie wurden auf die Whitelist gesetzt. Die Bilder können in Zukunft als Miniaturansicht neben einer Textanzeige angezeigt werden. Wie bei den Gallery-Ads starteten die Google…
Geheimnisse des Algorithmus: Interne technische Dokumentation der Google-Suche ist durchgesickert - das musst Du wissen
… erfährst Du die wichtigsten Erkenntnisse aus den geleakten Dokumenten und was sie für die Zukunft der Suchmaschinenoptimierung bedeuten. Algorithmische Rangordnung enthüllt: So entscheidet Google über die…
Ist das Ende von KMU-Websites tatsächlich nahe?
… sind. Sie stellen fest: Würde Yahoo diese Investition riskieren, wenn Websites für KMUs keine Zukunft hätten? Vermutlich eher nicht. Websites von KMUs werden weder heute noch morgen überflüssig sein Gemäss…
Instagram führt einen eigenen @shop-Account ein
… erhöhen den Bekanntheitsgrad von Marken wie auch Kreativen massgeblich. Dies wird in naher Zukunft höchstwahrscheinlich dazu führen, dass gezielte Beiträge mit Einkaufsmöglichkeiten auf Instagram erstellt werden.…
Chatbots könnten schon bald enorme Einzelhandelsumsätze generieren
… neuen Chatbot-Technologien auf unsere digitalen Marketingaktivitäten und Zuteilungsmethoden in Zukunft auswirken werden. Für digitale Vermarkter, welche noch nicht mit Chatbots experimentiert haben, ist es an der…
Reddit schaltet neu Cost-per-Click-Anzeigen
… für Werbetreibende der erste grosse Schritt, um das Performance-Geschäft der Plattform in Zukunft anzukurbeln. Die CPC-Kampagnenziele von Reddit fokussieren sich insbesondere auf Reichweite, Videoaufrufe, Traffic und…
Vorsicht bei der Automatisierung Ihrer Brand
… Hierbei gilt es, Ihre Markenwerte und Kommunikationskanäle zu überdenken. Versuchen Sie somit in Zukunft unterschiedliche Videoanzeigen zu erstellen, die jeweils sechs Sekunden, 15 Sekunden, 30 Sekunden und 90…
Neue visuelle Suchinnovationen erschliessen menschliche Emotionen und biologische Kaufimpulse
… E-Commerce-Shops sollten Sie alle weiteren Entwicklungen diesbezüglich im Auge behalten. Was die Zukunft genau bringt weiss niemand. Eines ist jedoch klar: Besonders hinsichtlich E-Commerce bleibt es weiterhin…
Wie sich das Verstecken von Instagram-Likes auf Influencer-Marketing auswirkt
… welche Taktiken können Influencer und Brands ausweichen? Influencer und Brands können sich in Zukunft auch auf andere Taktiken als die Generierung von Likes fokussieren. Hierzu gehören: Loyalität > Likes Marken…
Effektive Mobilewerbung in 2020
… Sie, in welche Richtung Ihre Mobilewerbung gehen soll. Der Mobilewerbung-Trend wird auch in Zukunft nicht weichen Allgemein wird vermutet, dass der Markt für Werbung auf Mobilgeräten weltweit voraussichtlich 200…
B2B-Prognose zur bezahlten Suche: Was 2021 zu erwarten ist
… wird die Förderung relevanter Inhalte, welche die Bedürfnisse der Branche ansprechen, in Zukunft ein unverzichtbares Muss sein.
So optimieren Sie Ihren Podcast für Suchmaschinen
… die Sie direkt konsumieren können. Zudem besteht die Option, dass Google Podcasts in Zukunft automatisch transkribieren, um diese in relevanten Suchergebnissen zusätzlich hervorzuheben. Es handelt sich dabei um…
Fünf Möglichkeiten, wie Blockchain das Suchmaschinenmarketing revolutionieren können
… an einem Finanzgeschäft beteiligten Parteien offenliegen. Website-Besitzer und Werbetreibende der Zukunft können dadurch bei der Vermarktung wesentlich sicherer miteinander umgehen. 2. Blockchain ermöglicht eine…
Backlink-Checklisten: sind die Links, die auf Ihre Website verweisen gute Links?
… und unwichtigen Website von heute könnte ein grosser Link von einer grossen Website in der Zukunft sein. Geben Sie bitte nicht einen Link nur auf, weil die verlinkende Website klein ist. Solange der Link relevant ist,…
Sichtbarkeit in der mobilen Suche steigern
… Sie von Konkurrenten schon bald überholt werden. Denn eines ist klar: Die mobile Suche ist die Zukunft. Führen Sie dementsprechend alle notwendigen Anpassungen Ihres Google Product Feeds durch. Produkt fördern.
Die bezahlte Suche auf Anrufe ausrichten
… Massnahmen zur Anrufoptimierung werden sich bezahlt machen Nutzer werden in der näheren Zukunft weiterhin gerne zum Telefon greifen. Denn gerade deren Schnelligkeit, Flexibilität und Einfachheit machen Telefonate noch…
Welche Faktoren Ihrer Website mehr Sicherheit verleihen
… unabdingbar. Der Trend macht ausserdem deutlich, dass die Risiken von Hackerangriffen auch in Zukunft nicht weichen und gutmöglich noch ganz andere Dimensionen annehmen werden. Möchten Sie somit erfolgreich und…
Der Aufstieg des Social Commerce: Verkaufen Sie direkt über soziale Plattformen
… sozialen Netzwerke in diesem aufstrebenden Bereich beleuchten. Bereit für eine Reise in die Zukunft des Einkaufens? Die Entwicklung und Bedeutung von Social Commerce Soziale Plattformen haben in den letzten Jahren eine…
Die neusten Erkenntnisse bzgl. der Sprachsuche
… der Sprachsuche nimmt nur langsam zu, wird aber dennoch ein wesentlicher Bestandteil der digitalen Zukunft sein Es besteht kein Zweifel daran, dass die Verwendung der Sprachsuche nur langsam an Popularität gewinnt.…
Google MyBusiness: Basics für Anfänger
Wusstest du, dass 81% der Käufer sich vor einem Kauf online über das gewünscht Produkt oder die Dienstleistung informieren? Und das auch, wenn sie wissen, dass sie den Kauf vor Ort in einem Unternehmen tätigen…
TikTok-Marketing für Unternehmen: Hype oder echte Marketingchance?
In der sich ständig wandelnden Landschaft des Online-Marketings ist TikTok zu einem der aufregendsten Gesprächsthemen geworden. Die Plattform, die vor allem von der jüngeren Generation geschätzt wird, hat sich rasant…
Facebook Tracking mit Google Tag Manager - so geht`s!
Wer Facebook-Ad-Kampagnen aufsetzt, ist mit Sicherheit schon mit dem Thema Facebook-Pixel in Berührung bekommen. Doch was genau ist ein Facebook-Pixel und wie kann das Facebook Tracking im Google Tag Manager…
Google Ads Zielgruppenfunktionen - das ist neu
In den nächsten Wochen gibt es drei Änderungen an den Google Ads Zielgruppenfunktionen. Onlinemarketing-Experten werden zum Beispiel in der Lage sein, Zielgruppen kampagnenübergreifend wiederzuverwenden. Ausserdem…
Umstieg auf Google Analytics 4 - einfach erklärt
Google Analytics 4 wird der neue Standard für Google Analytics: Im letzten März hat Google angekündigt, dass Ende 2023 die bisherigen Google Analytics Versionen Universal Analytics sowie Google Analytics 360 abgesetzt…
Durchführung A/B-Tests - Pausierung Paid Search
Eine gezielte Pausierung der Paid Search kann sich für Dich effektiv auszahlen. Was sich zuerst komplett kontraintuitiv anhört, macht eigentlich durchaus Sinn. Je mehr man sich mit dem Unterfangen aktiv…
5 Tipps zur Nutzung von Twitters neuer Voice Tweets Funktion
Wie oft haben Sie schon einen Text versendet, der von der anderen Person missverstanden wurde? Ob Sarkasmus, Witz oder passiv-aggressiver Unterton - das, was Ihren Text in Ihre Meinung umwandelt, kommt erst dann zur…
Wie Apps wie „TikTok" und „Spotify" lokales Marketing beeinflussen können
Seit ihrer Gründung im Jahr 2016 hat die App „TikTok" eine Milliarde Downloads erzielt. Erst kürzlich wurde berichtet, dass TikTok derzeit gesponserte Ads testet, welche App-Nutzer auf die Websites der Werbenden…
Facebook, plant beim Erstellen von Lookalike-Zielgruppen Anzeigen-Standorte miteinzubeziehen
Facebook testet die Entfernung des Standortfeldes, das von den Werbetreibenden zur Schaffung von Lookealike-Zielgruppen verwendet wird. Hierfür nutzt die Plattform Standorte aus Werbesets, wodurch ein zusätzlicher…
InMarket Audiences: Das müssen Sie darüber wissen
InMarket Audiences wurde 2014 von Google eingeführt und ursprünglich für Display sowie YouTube zur Verfügung gestellt. 2018 gab Google InMarket Audiences jedoch auch für die Suche frei. In der deutschen Sprache…
So funktioniert SEO auf Amazon
Etliche Beispiele aus der Werbebranche haben deutlich gemacht, wie schnell das Budget für Amazon-Anzeigen wächst. Berichte verschiedener Medienagenturen zeigen, dass Marken bis zu 50 Prozent ihrer bisherigen…
Warum PPC und SEO zusammenarbeiten müssen
Mittlerweile machen Suchausgaben in vielen Ländern fast einen Drittel der Werbeausgaben aus und sind seit 2001 stetig gewachsen. Das Ausbalancieren des Marketingmixes stellt eine grosse Herausforderung für jeden…
Kundenakquise: Wie Sie Ihre Content-Strategie auf Ihren Verkaufstrichter ausrichten
In neun von zehn Fällen durchläuft eine Person einen Verkaufstrichter noch bevor sie effektiv Kunde wird. Während in der Vergangenheit vor allem einzelne Kontaktpunkte mit der Kundschaft und Bottom-Of-The-Funnel…
Social Media Trends 2018: Das wird nächstes Jahr wichtig
Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu - ein guter Zeitpunkt für eine Progonse, wie die Trends im Social Media 2018 seien werden. Chatbots, Social-Commerce oder Videos? Was sind die heissen Eisen 2018? Verbesserter…
Mithilfe dieser Tipps erhalten Sie mehr Reichweite auf Instagram
Der Weg zu einer grossen Social Media Reichweite, insbesondere Instagram, kann ein langer und mühsamer sein. Oftmals ist es schwer neue Follower bzw. Likes zu erhalten, was so manchen an den Rand der Verzweiflung…
Die grössten AdWords Fehler
Ein Google AdWords Konto ist schnell erstellt. Nach Eingabe der Zahlungsdaten, Keywords, Anzeigentexte, des Standorts, etc. kann man, wenn man auf Zack ist, innerhalb von 30 Minuten bereits seine eigenen Anzeigen in der…
Predictive Analytics im Marketing: Wie Unternehmen zukünftige Trends vorhersagen können
Angesichts der sich ständig verändernden Landschaft des Marketings stehen Unternehmen vor der stetigen Herausforderung, sich anzupassen und vorausschauend zu handeln. Die Fähigkeit, zukünftige Trends vorherzusagen,…