Die Suche nach «Klickrate» ergab 36 Treffer
Was ist der AdWords-Qualitätsfaktor und wie können Sie Ihren verbessern?
… die Ihr Budget unnötig belasten könnten, auch eingetragen werden. Anderenfalls könnte Ihre Klickrate und damit Ihr Qualitätsfaktor negativ beeinträchtigt werden. Lading-Page-Erfahrung (relevante Zielseite?) Wir…
Wie finden Sie die 12 wichtigsten SEO-Kennzahlen heraus? Google Analytics? Google Search Console?
… den Link. Wenn nicht, gehen sie zu einem anderen Ergebnis über. Nach der Zielseite Wenn Sie die Klickrate auf der Zielseite überprüfen, sehen Sie Ihre "Umsatzbringer" aus einer SEO-Perspektive. Das sind die Seiten,…
E-Mail-Marketing: Dos and Don'ts für optimale Ergebnisse
… Zielgruppe zu erzeugen. Die Do's des E-Mail-Marketings: Best Practices für hohe Öffnungs- und Klickraten Wenn es um erfolgreiches E-Mail-Marketing geht, gibt es einige bewährte Strategien, die Dir helfen können,…
Wann ist der ideale Zeitpunkt für ein Newsletter-Versand? - alles was Du wissen musst
… es einige bewährte Methoden, um den besten Versandzeitpunkt zu ermitteln und die Öffnungs- und Klickraten zu steigern. Zunächst solltest Du Dir die Frage stellen, wann Empfänger*innen am ehesten Zeit haben, sich dem…
Google AdWords: Der Schlüssel zu erfolgreichem Suchmaschinenmarketing
… ist ein äusserst wichtiger Bestandteil des AdWords-Setups. Die richtige Anzeigenkopie kann die Klickrate (CTR) Ihrer Anzeigen erheblich verbessern. Weder die geeignetste Targeting- noch die beste Gebotsstrategie, ist…
Google erhöht die maximal Zeichenanzahl der Meta-Description
… sehen und ansprechend finden. D.h. die Meta-Description wirkt sich sehr stark auf Ihre Klickrate aus der Google-Suche aus. Hier die offizielle Stellungnahme von Google zur Änderung der Snippets: „Die Tatsache, dass…
Google bindet jetzt AMP in E-Mails ein: Was bedeutet das für E-Mail-Marketing?
… bzgl. des E-Mail-Marketings der meisten Unternehmen, eine Öffnungsrate von ca. 25% und eine Klickrate, auch Click-through-Rate (CTR) genannt, von mehr als 5%, bereits als überdurchschnittlich. Google möchte diesen…
Bezahlte Suche: Ein Leitfaden für Anfänger
… klickt. Impression: Wenn Ihre Anzeige geschaltet wird bzw. ein Nutzer Ihre Anzeigen gesehen hat. Klickrate (Click-through-Rate - CTR): Der Prozentsatz von Impressionen Ihrer Anzeigen, die zu Klicks führen. Hier gilt:…
A/B-Testing: Tipps und Assets zur Verbesserung der Conversion Rate
… startest, ist es wichtig, ein klares Ziel vor Augen zu haben. Möchtest Du beispielsweise die Klickrate auf den Call-to-Action-Button erhöhen oder die Anmeldungen für den Newsletter steigern? Definiere das Ziel Deines…
3 Schritte, um Ihre PPC-Anzeigen unvergesslich zu machen
… geschalten und helfen dabei, die Anzeigenschaltung zu verbessern sowie die potenzielle Klickrate zu erhöhen. Checkliste - wichtige Dinge, die Sie bei Rabattaktionen beachten sollten: Die Rabattaktion sollte schnell…
Strukturierte Daten und Rich Snippets - das solltest Du wissen
… nur die Auffindbarkeit Deiner Seite verbessert, sondern auch einen massgeblichen Einfluss auf die Klickrate hat. Dabei werden wir uns den praktischen Aspekten widmen und erkunden, wie strukturierte Daten und Rich…
Wie und weshalb Ihnen Daten-Markups mehr Traffic einbringen
… Rich Snippets und Rich-Data-Daten herausfiltern, wodurch die Ergebnisseite informativer und die Klickrate erhöht wird. Ein Markup kann für SEO demnach sehr wertvoll sein. Trotz allem wird es nur von einem winzigen…
TikTok testet Suchanzeigen
… von Suchbegriffen für Anzeigen ermöglichen, empfiehlt es sich, Suchbegriffe mit hohen Klickraten aus den Suchergebnissen als Titel für leistungsstarke TikToks zu verwenden. Dieser Vorgang trägt dazu bei, einen…
On-Page-SEO - praktische Checkliste für den Erfolg
… Website, um sicherzustellen, dass sie kurz und prägnant. Kürzere URLs haben in der Regel bessere Klickraten und werden von den Crawlern der Suchmaschinen leichter verstanden. Füge das Hauptkeyword Deiner Seite in die…
Shopify SEO Guide Teil 1: SEO Grundlagen
… bereitzustellen. Diese Suchmaschinen können Sternbewertungen anzeigen, mit denen Du Deine Klickraten verbessern kannst. Beachte vor dem Kauf von Apps, dass diese Deiner Seite zusätzliche Codes hinzufügen. Apps, die…
Content Marketing für Google SERPs im Jahr 2019
… heute massgeblich unbeständiger. Dieser Umstand fordert Werbetreibende dazu auf agil zu sein. Die Klickraten sowie die organischen Chancen sinken stetig, weshalb wir uns zunehmend fragen müssen: Wie können unsere…
Aus welchen Gründen klicken Nutzer auf Anzeigen?
… Es gilt jedoch festzuhalten, dass diese Statistiken nicht die Wahrscheinlichkeit von hohen Klickraten für einzelne Werbetreibende widerspiegeln. Was beherzigen Sie im Rahmen Ihrer eigenen Anzeigen? Sind die soeben…
Der Google AdWords Check für Anfänger
… zusätzliche Zielseiten zu verweisen. Im Allgemeinen neigen Anzeigen mit Erweiterungen zu höheren Klickraten als Anzeigen ohne. Anzeigenerweiterungen (in diesem Fall Sitelinks, strukturiertes Snippet und…
SEO für das Weihnachtsgeschäft: Last Minute Tipps
… Informationen. Auf deren Grundlage können sie dann ihre Kauf-Entscheidungen treffen und Deine Klickrate entscheidend verbessern. Das Popular Product Carousel von Google Mobile Nutzer können auch auf das Popular…
So optimieren Sie Ihren Google My Business-Eintrag
… oft übersehenen Aspekt Ihres Google My Business-Eintrags sowie einen grossen Einfluss auf die Klickrate. Menschen schätzen Visualisierungen, weshalb einige Fotos dabei helfen, das positive Gesamtbild Ihres…
Das bestgehütete Geheimnis rund um SERPs mit SEA
… jedoch nicht an die Regeln halten, können diese Ihre Cost-per-Click-Rate in die Höhe und die Klickrate in den Keller treiben. Abgesehen von der Auswirkung auf den Ertrag Ihrer Kampagne wirken sich solche Folgen auch…
Maschinelles Lernen und Googles Suchalgorithmus: Ein Blick in die Zukunft des Suchmaschinenrankings
… Inhalten werden höher eingestuft, was zu einer besseren Sichtbarkeit und einer höheren Klickrate führt. Für Unternehmen bedeutet dies eine effektivere Ansprache ihrer Zielgruppen und letztlich mehr Traffic und…
Amazon Advertising: Erfolgreiche Strategien zur Steigerung des Umsatzes auf der grössten E-Commerce-Plattform der Welt
… den richtigen Kurs gebracht werden. Wenn es um die Messung der Leistung geht, sind Kennzahlen wie Klickrate, Conversion-Rate und der Return on Investment (ROI) von entscheidender Bedeutung. Diese Metriken geben Dir…
6 Tipps, wie du die Conversion effizient steigerst
… wie zum Beispiel Unique Visitors, Verweildauer, Absprungrate (Bounce Rate) oder Klickrate etc. Doch ist es wichtig die Masse zu erreichen? Ist Quantität wirklich wichtiger als Qualität? Wird der Besucher wirklich…
SEA für Anfänger
… die folgenden Faktoren für eine effektive Suchmaschinenwerbung als wesentlich: Erwartete Klickrate: Diese hängt davon ab, wie oft die Anzeige geschaltet wird und wie viele Klicks sie erzielt. Anzeigen, die eine hohe…
Optimieren Sie Ihre E-Mail-Marketing mithilfe von Google AdWords
… MailChimp liegt die durchschnittliche E-Mail-Öffnungsrate branchenübergreifend, bei einer Klickrate von 2 bis 3 Prozent, unter 25 Prozent. Das bedeutet, dass Sie im Schnitt 100 E-Mails senden müssen, um zwei oder…
Wie sich progressive Web-Apps positiv auf Ihre SEO-Bemühungen auswirken können
… positiv und gibt Nutzern mehr Sicherheit. Infolgedessen verringert sich die Bounce-Rate, wobei die Klickrate und Konversionsrate erhöht werden können. Jede Seite verfügt ausserdem über eine eigene URL, so dass…
Emojis SEO - Das ist bei Emojis und Sonderzeichen für die SERPs zu beachten
… ☀,❤,⭐,⇒ Fazit Du kannst Emojis-SEO weiterhin in jede SEO-Strategie integrieren, um die Klickrate Deiner Treffer zu erhöhen. Achte dabei jedoch unbedingt darauf, dass die verwendeten Emojis und Sonderzeichen den…
Die Bedeutung von Landing Pages in einer erfolgreichen SEA-Kampagne
… berücksichtigt die Relevanz deiner Anzeige, die Qualität deiner Landing Page und die erwartete Klickrate. Eine höhere Qualität führt in der Regel zu einem besseren Anzeigenrang. Warum ist ein besserer Anzeigenrang…
DSA (Dynamische Suchanzeigen) Meisterklasse: Optimierung für bessere Performance
… die Relevanz für die Suchanfragen gesteigert, sondern auch die Wahrscheinlichkeit einer höheren Klickrate. 3. Einsatz von Sitelink-Erweiterungen Sitelink-Erweiterungen bieten die Möglichkeit, zusätzliche relevante…
Pinterest: Kreative Ideen für die Steigerung des Website-Traffics
… Aufmerksamkeit, aber die Ergebnisse sind es wert. Deine Marke wird auf Pinterest sichtbarer, die Klickrate steigt, und letztendlich wird dies den Traffic auf Deiner Website steigern. Denke daran, dass die visuelle Natur…
Ad Extensions meistern: So nutzt Du erweiterte Anzeigenerweiterungen effektiv
… in den Suchergebnissen angezeigt werden. Sie dienen dazu, das Nutzererlebnis zu verbessern, die Klickrate zu steigern und potenzielle Kunden besser anzusprechen. Wenn jemand nach einem Produkt oder einer Dienstleistung…
SEA für Saisonales Marketing: So bereitest Du Dich vor
… Werbebotschaften zu erstellen, die das Interesse Deiner Zielgruppe wecken und zu einer höheren Klickrate führen. Dies kann durch die Integration relevanter Keywords, überzeugender Angebotsformulierungen und…
Der Guide zu den effizientesten YouTube-Optimierungsmassnahmen
… Weitere, für das Ranking relevante Komponenten bilden: Videokommentare Abonnenten Video-Shares Klickrate Daumen hoch/Daumen runter Andere Aspekte, die als wichtig gewertet werden sind: Überwachungszeit Kanalbehörde…
Warum PPC und SEO zusammenarbeiten müssen
… welche Auswirkungen einzelne Kanäle auf die Gesamtleistung ausüben. Wenn beispielsweise die Klickrate (Click-through-Rate bzw. CTR) der bezahlten Suche steigt, ist mit einem Rückgang des organischen Verkehrs zu…
HTTPS und SEO: Warum eine sichere Website entscheidend ist
… Verbindung werden von Browsern als vertrauenswürdig markiert, was sich wiederum in höheren Klickraten und einer positiven Wahrnehmung durch die Besucher niederschlagen kann. Die schnellere Ladegeschwindigkeit durch…