Die Suche nach «Mobile» ergab 82 Treffer
Die besten Tools zur Entwicklung einer Mobile-First-Strategie
Mobile Websites unterscheiden sich oft von ihren Desktop-Pendants. Werbetreibende müssen sich deshalb sicher sein, dass ihre Online-Präsenz für einen Mobile-First-Ansatz vorbereitet ist. Diese Fragen stellen sich…
Google plant bis Ende des Septembers 2020 vollständig auf Mobile-First-Indizierung umzustellen
Google hat kürzlich angekündigt, dass bis September 2020 alle Websites mithilfe von Mobile-First-Indexierung durchsucht und indexiert werden sollen. Erfahren Sie im Blogpost der Online Marketing Factory mehr! Eine…
Effektive Mobilewerbung in 2020
Das richtige Bewusstsein bzgl. Mobilewerbung ist essentiell, um erfolgreiche Werbekampagnen zu schalten, ein stärkeres Markenbewusstsein zu erzeugen und den Absatz zu steigern. Da 60 % aller Social-Media-Aktivitäten…
Mobile Conversion-Rate-Optimierung: Anpassung an den steigenden mobilen Traffic
Mit dem stetigen Anstieg der mobilen Internetnutzung ist die mobile Conversion-Rate-Optimierung zu einem zentralen Anliegen für Website-Betreiber geworden. Deine Online-Präsenz muss nicht nur auf Desktop-Computern,…
SEO-Strategien und Keyword-Rankings: Mobilegerät vs. Desktop
… Erfahrungen entwickeln zu müssen. Die Nutzer-Absicht im Vordergrund Der Kern der Problematik von Mobilegeräten und Desktop liegt darin, dass die Benutzerabsicht bzgl. jedes Geräts unterschiedlich ist. Insgesamt sind…
Sichtbarkeit in der mobilen Suche steigern
… getätigt werden. Einzelhändler müssen somit E-Commerce-Strategien entwickeln, die auf einem mobilen Einkaufserlebnis mit mehreren Kanälen basieren. Eine wichtige Rolle spielt diesbezüglich die Verbesserung der…
Copywriting done right: Lesen Sie hier wie’s funktioniert!
… Inhalt im Jahr 2018? Die jüngste Ankündigung von Google besagt, dass die ersten Websites auf mobile Nachweise umgestellt wurden (Mobile-First-Index). Grund dafür sind die steigenden Suchanfragen, die weltweit auf…
Core Web Vitals und Mobile First für die Site Experience 2.0
Lange haben wir gewartet. Nun steht die Implementierung der Mobile-First-Indizierung in den Startlöchern! Inhalte, die nur auf dem Desktop sichtbar sind, werden von Google seit dem Zeitpunkt der Anwendung ignoriert.…
Diese fünf AdWords-Features sollten Sie unbedingt kennen und nutzen
… den Targeting-Ansatz sogar als Schwerpunkt gesetzt." Click-to-Call Eine Folge der Zunahme von mobilen Suchanfragen war auch eine explosionsartige Steigerung an Anrufen, die der bezahlten Suche zugeschrieben werden.…
E-Commerce-Strategien für das Jahr 2023
… aufzubauen. Im Jahr 2023 wird es jedoch noch wichtiger sein, personalisierte Kundenerlebnisse, Mobile Optimierung und Omnichannel-Strategien zu nutzen, um im Wettbewerb zu bestehen. In diesem Blogpost werden wir uns auf…
Fünf Responsive Webdesign Charakteristiken für besseres SEO
Da die Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit des mobilen Internets Jahr für Jahr konstant zunehmen, ist es wenig überraschend, dass Websites eine reibungslose und relevante Page Experience bieten müssen, um auf…
Google PageSpeed Insights Tool: Diese Tipps müssen Sie kennen
… direkten Einfluss auf Ihre Werbekampagnen und Ihren Quality Score haben. Tatsächlich verdienen mobile Websites, die in 5 Sekunden geladen werden, bis zu 2x mehr an mobilen Werbeeinnahmen als solche, deren Websites in…
Breadcrumb SEO Best Practices für eine Mobile-First-Strategie
… Wert für SEO unter Beweis gestellt. Und doch haben viele Websites im Zuge der Umstellung auf die Mobile-First-Indizierung die Breadcrumb-Navigation falsch oder gar nicht eingerichtet. Das ist ein Fehler, denn…
SEO und Content Marketing: : Die ultimative Kombi oder Gegenspieler?
… Effekt ist hierbei bspw. die Verwendung zahlreicher Synonyme sehr hilfreich. Acceleated Mobile Pages (AMP) Auf mobilen Geräten kann sich die Aktualisierung von Websites wie Blogs lange hinziehen. Die Konsequenz daraus…
Diese 40 SEO-Tipps sollten Startups befolgen
… gehören: • Servereinrichtung• Indexierung.• Technische Inhalte• Website-Architektur• Mobile Serverseitige SEO Während der Entwicklung einer Webseite müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Server- und…
Die SEO-Hierarchie für lokale Unternehmen mit kleinem Budget
… Unternehmen die Geschwindigkeit ihrer Website verbessern. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die mobile Optimierung. Da immer mehr Nutzer mobil auf das Internet zugreifen, ist es wichtig, dass die Website auch auf…
Die bezahlte Suche auf Anrufe ausrichten
… Jahr 2019 sind die Anfragen via Desktop weiterhin leicht auf 62,3 Milliarden gesunken, während mobile Suchanfragen mittlerweile auf 141,9 Milliarden gestiegen sind. Es handelt sich dabei um beinahe 250% mehr Anfragen…
Zehn SEO-Aspekte die Webdesigner berücksichtigen sollten
… finden können, wissen auch Suchmaschinen nicht, dass diese Seite existiert. 4. Achten Sie auf ein mobile-freundliches Design Ihrer Website Das „mobile" Zeitalter ist längst angebrochen und responsives Webdesign ist…
Google bindet jetzt AMP in E-Mails ein: Was bedeutet das für E-Mail-Marketing?
… von Google nochmals bestätigt. Der Internet-Gigant plant das Open-Source-Projekt "Accelerated Mobile Pages" (AMP) zunehmend im Sinne von E-Mail-Marketing zu nutzen. Mit diesem Schritt signalisierte der Konzern indes,…
So machen Sie Ihren Onlineshop Weihnachts-Fit
… Diese sollte dem erwarteten hohen Traffic in jedem Fall standhalten können. Insbesondere der Mobile Commerce soll in den nächsten Jahren laut Experten zunehmend boomen. Um mit dieser Entwicklung mithalten zu können,…
Chatbots könnten schon bald enorme Einzelhandelsumsätze generieren
Da sich Chatbot-Technologien durch künstliche Intelligenz respektive KI stark optimiert haben, werden diese sich weiterhin etablieren. So zeigten aktuelle Studien beispielsweise, dass diese Fortschritte besonders…
Content Marketing für Google SERPs im Jahr 2019
… werden wir erörterten, wieso die Qualität des Contents immer entscheidender wird. Hält der Mobile-Trend an? In letzter Zeit hat sich das Mobile Web immensen Veränderungen unterzogen und auch wenn die Statistiken…
On-page SEO Analyse: Drei Techniken, die Dich wirklich weiterbringen
… ist der Einsatz von Heat Mapping von grösstem Wert für die on-page SEO Analyse Technik. Mobile-first Designoptimierung Um in der heutigen Zeit erfolgreich zu sein, ist die Priorisierung des «mobile-first»-Ansatzes…
10 Facebook-Ads: Tipps für Einsteiger
… Formate zu kennen und zu verstehen. 8. Unterscheidung zwischen Ads für Desktop-User und mobile Endgeräte Um eine erfolgreiche Facebook-Marketingkampagne zu gewährleisten, ist es entscheidend, Deine Anzeigengruppen…
Der ultimative Leitfaden zur Stärkung Deiner Local SEO-Strategie
… und professionell zu lösen. Auch das zeugt von hoher Kundenservice-Qualität. 5. Website für mobile Endgeräte kompatibel gestalten Die Nutzung von Mobiltelefonen nimmt deutlich zu und damit auch die Zahl der mobilen…
Erfolg bei der App Store Optimierung: Die fünf wichtigsten KPIs, die Du messen musst
… App zu verbessern! Auf zwei grossen App-Marktplätzen gibt es bereits mehr als zwei Millionen mobile Apps-Tendenz steigend. Mobile Apps haben in allen Ecken und Winkeln unseres täglichen Lebens und unseres…
Top 5 KPIs zum Messen
… und Business Conversion messen. Auf den zwei grossen App-Marktplätzen gibt es bereits 2 Millionen Mobile Apps - und es werden immer mehr. Die Mobile Apps haben sich vollumfänglich in unserem alltäglichen Leben und in…
SEO-Periodensystem 2017: Gewinner und Verlierer
… 2017 des SEO-Periodensystems haben folgende Erfolgsfaktoren ein grösseres Gewicht bekommen: Mobile Optimierung Direkte Antworten Ladezeiten (Page Speed) Die stärkere Gewichtung von mobiler Optimierung und Ladezeiten…
Lokale SEO-Strategien: Erreiche den Spitzenplatz in Deiner Stadt
… Plattformen steigert deine Sichtbarkeit und erhöht die Chancen, neue Kunden zu gewinnen. Mobile Optimierung In der heutigen mobilfokussierten Welt ist es von grösster Bedeutung sicherzustellen, dass deine Website auf…
Wie sich progressive Web-Apps positiv auf Ihre SEO-Bemühungen auswirken können
… Kompatibilität und reaktionsschnelle Seiten auf allen Geräten.PWAs imitieren echte mobile Apps, indem sie es den Benutzern ermöglichen, diese auf ihren Geräten zu installieren. Auf diese Weise werden die Chancen auf…
B2B-Prognose zur bezahlten Suche: Was 2021 zu erwarten ist
… werden B2B-Werbetreibende vermutlich auch mehr in die Erstellung von Videoinhalten investieren. 5. Mobile Investitionen werden tendenziell sinken Die durch COVID-19 verursachte geringere Mobilität hat die Anzahl der…
Conversion Rate Optimierung: Das musst du wissen
… aus dem Neuromarketing ein, welche durch A/B-Testings effektiv verbessert werden können. Mobile Optimierung Aufgrund der steigenden Zahl von Mobile User im Bereich der E-Commerce lohnt es sich, die Mobile Usability der…
Die neusten Erkenntnisse bzgl. der Sprachsuche
… Stand zu halten. Nur dadurch gewährleisten Sie, dass Sie auch gefunden werden können. Die mobile Sprachsuche verliert gegenüber der intelligenten Sprachsuche an Boden Marken haben sich in den letzten Jahren darauf…
Die Google My Business App wird ersetzt - das musst Du wissen
… zugreifen. Im Verlauf dieses Jahres (ein offizielles Datum gibt es noch nicht) wird Deine mobile App für Google My Business jedoch nicht mehr verfügbar sein. Auch hier gilt: Wenn Du auf Deinen Unternehmenseintrag…
Top 15 Best Practices für eine erfolgreiche E-Commerce Website
… E-Mail- und Live-Chatservices sorgen für eine optimale Kundenzufriedenheit. 13. Setze auf Mobile Ihre E-Commerce-Site muss für Mobile Geräte optimiert werden. Denn in den letzten sechs Monaten haben 62 % der…
Die Grundlagen des technischen SEO
… bei Projekten zu verbessern und mögliche Kosten präziser zu berechnen. Nachdem Google die Mobile Optimierung einer Website im April 2015 offiziell zum Rankingfaktor erhoben hat, sind die Ansprüche an die technische…
Strukturierte Daten und Rich Snippets - das solltest Du wissen
… korrekt sind. Überwache anschliessend die Leistung Deiner Rich Snippets in den Suchergebnissen. Mobile Optimierung nicht vergessen: Da immer mehr Nutzer über mobile Geräte suchen, ist es entscheidend, dass Deine Rich…
Wie und warum Google Shopping das Detailhandelsmarketing dominiert
… Schlüsselbereichen weiteres Wachstumspotenzial möglich ist. Zu diesem Potenzial gehört auch der Mobile-Ansatz. Gemäss Adthenas Forschung erzielen Shopping-Anzeigen auf dem Desktop einen etwas höheren Anteil an…
SEO für Online-Shops: E-Commerce-spezifische Strategien zur Steigerung des organischen Traffics und der Conversions
… Verwirrung bei den Suchmaschinen führen und sich negativ auf das Ranking Deiner Seiten auswirken. Mobile Nutzer sind heute unverzichtbar, und daher ist es essenziell, sich auch mit der Optimierung der mobilen…
Conversion Tracking - mehr Erfolg für Deine Website
… identifizieren und optimieren, um die Conversion-Rate zu erhöhen. Auch das Nutzerverhalten auf mobilen Geräten kann mithilfe des Conversion Trackings analysiert werden. Du kannst feststellen, ob die mobile…
Wie finden Sie die 12 wichtigsten SEO-Kennzahlen heraus? Google Analytics? Google Search Console?
… ist fast unmöglich, einen gesunden Marktanteil zu erreichen, es sei denn, Sie sprechen eine mobile Zielgruppe an. Um zu überprüfen, wie gut Ihre Website Nutzer auf Mobilgeräten anspricht, müssen Sie die…
Fünf neue Google Ads Funktionen - und wie Du sie optimal nutzt
… wird das Tracking von Offline-Conversions nicht immer beachtet. Laut Google sind 30 Prozent der mobilen Suchanfragen lokale Suchen und es ist das am schnellsten wachsende Segment. Und 75 Prozent der Nutzer, die eine…
Die vier besten SEO-Strategien für SERP
… grossem Vorteil, da sie damit blitzschnell Informationen erhalten, die selbst auf dem kleinsten mobilen Bildschirm leicht zu navigieren sind. Mit den Suchdiensten, wie zum Beispiel Google Lens, Google Maps und Google…
Google AdWords: Der Schlüssel zu erfolgreichem Suchmaschinenmarketing
… die Möglichkeiten mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren. Konzipiert wurde der Standard für mobile Geräte. Expandierte Textanzeigen bestehen aus den folgenden Elementen: Überschrift: Zwei Überschriftfelder à 30…
Landing-Page-Optimierung für bessere Google Ads-Conversions
… sind unerlässlich, um die Aufmerksamkeit zu gewinnen und den Benutzer auf der Seite zu halten. Mobile Optimierung: In der heutigen mobilen Welt ist es unerlässlich, dass Deine Landing Page auf verschiedenen Geräten…
Das sind die Social Media Trends 2019
… Diese Arten von Videos sind uns Nutzern bislang bekannt: Kurze Videos mit Untertiteln sind für mobile Benutzer sehr ansprechend und für jeden zugänglich. Sie werden oft für häufiges wie auch effizientes Schalten…
Google Ads Videokampagnen: Das musst Du wissen
… Jeden Tag wird über eine Milliarde Stunden Videos wiedergeben - mehr als die Hälfte davon auf mobilen Geräten. Daraus lässt sich schliessen, dass YouTube einen riesigen Verbrauchermarkt umfasst, welcher durch Google…
Wie Sie Ihrem alten Blog neue SEO-Tricks beibringen
… und eine Überprüfung der Handyfreundlichkeit durch Die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau und die mobile Leistung gehören zu den wichtigsten Faktoren für SEO. Verwenden Sie deshalb die Google-Tools PageSpeed Insights…
SEO-Audits: Wie man die Gesundheit der Website überprüft
… dass Deine Seite reibungslos funktioniert. Darüber hinaus wird im Rahmen des Audits auch die Mobile-Optimierung Deiner Website überprüft. Angesichts der zunehmenden Nutzung von Mobilgeräten für die Internetnutzung…
SEO Basics kurz und knapp für blutige Anfänger (Teil 2)
… Damit ist die Nutzbarkeit einer Webseite auf Smartphones gemeint. Wenn die Inhalte einer Domain «mobile-friendly» sind, dann geniessen entsprechende Websites bei der Suche über ein Smartphone eine leichte Bevorzugung…
Google erweitert die Anzeigenschaltung für Apps in iOS-Browsern
Google hat angekündigt, dass App-Anzeigen künftig auf mehr iOS Mobile-Webbrowser-Suchen erscheinen werden als zuvor. Dementsprechend werden die Kampagnenberichte auch Installationen und In-App-Konvertierungsereignisse…
Page Experience: Der neueste Google Ranking-Faktor im Fokus
… User Experience bieten. Diesbezüglich wurden die für das Ranking essenziellen SEO-Aspekte, wie Mobile-Friendliness und Datensicherheit durch die drei Qualitätskriterien der Core Web Vitals erweitert: Largest…
Die grössten AdWords Fehler
… um jeden Preis Ziel Pos. 1 Alle Nutzer überall erreichen (Streukreis zu gross) Mobile Werbung ausser acht lassen Motto wir testen Google Adwords jetzt einfach mal Keine Nutzung zu Anzeigenvariationen Falsches…
Local SEO: Wieso die Verwendung von Google My Business ratsam ist
… wichtig: Die Bewertungen. Nutzen von Local SEO Gesamthaft betrachtet haben über 40% aller mobilen Suchanfragen einen lokalen Bezug. Dieser Umstand bietet somit viel Potenzial neue Kunden via Local SEO zu…
Was ist der AdWords-Qualitätsfaktor und wie können Sie Ihren verbessern?
… ursprünglicher Inhalt Transparenz und Vertrauenswürdigkeit klare Navigation und starkes UX / UI mobilefreundlich schnelle Ladegeschwindigkeit keine defekten Links Eine gute Landingpage/Zielseite ist nicht nur…
Fünf Möglichkeiten, die Bounce-Rate / Absprungrate Ihrer Website zu verbessern
… die Bounce-Rate Ihrer Website zu verbessern. Laut Google verlassen rund 53 Prozent aller Besucher mobiler Websites eine Seite, die innert drei Sekunden nicht vollständig lädt. Für jede weitere Sekunde, die Ihre…
Die SEO-Trends 2020
… Suchen. Bei diesen werden die Ergebnisse in sogenannten Local Packs angezeigt. Doch im Falle von mobilen Geräten kann ein einzelnes Local Pack so viel Speicherplatz beanspruchen wie gesamte SERPs, die einem Nutzer…
Die lokale Suche verbessert sich kontinuierlich, weist aber noch immer Mängel auf
… Standorts zu finden. Im Laufe der Jahre hat sich die lokale Suche mithilfe der weiten Verbreitung mobiler Geräte und der immer höheren Genauigkeit der Geolokalisierungsdienste weiterhin verbessert. Erfahren Sie in…
Videomarketing: Diese Tipps müssen Sie kennen
… dass Ihr Videomarketing mobiloptimiert ist Wie bereits erwähnt, werden die meisten Videos auf mobilen Geräten angeschaut. Eine von Facebook durchgeführte Umfrage ergab, dass sich User viel eher Videos auf dem…
Wie Google zum Thema „Adblocker“ steht
… auch, dass 60% der Adblocker auf PCs und Laptops (Desktop-Umgebung) erfolgen, während nur 43% auf mobilen Geräten zum Einsatz kommen. Musik- und Film-/TV-Streaming-Dienste stellen die beiden häufigsten Medien dar,…
Basics technisches SEO
… bis sich eine Seite öffnet. Bereits 2016 haben Untersuchungen gezeigt, dass 53% der Besucher mobiler Websites diese verlassen, wenn eine Website nicht innerhalb von drei Sekunden geöffnet wird. Wenn Deine Website also…
Neu auf Pinterst: AR-Shopping-Funktion
… Produkte kaufen als von einem gewöhnlichen Post. Die globale Pandemie ehöhte die Nachfrage nach mobilen Optionen und Erlebnissen im Bereich E-Commerce erheblich. Aktuell erleben wir so viele digital versierte Käufer…
Emojis SEO - Das ist bei Emojis und Sonderzeichen für die SERPs zu beachten
… Timeline für Dich zusammengefasst: 2012: Google experimentiert mit der Anzeige von Emojis in den mobilen Suchergebnissen. Daraufhin integrieren zahlreiche Webmaster Emojis in Seitentitel. 2015: Google spielt seit April…
Performance-Optimierung beim Relaunch: Erfolgsfaktoren und Best Practices
… verschiedene Geräte und Bildschirmgrössen anpasst, gewährleistet eine reibungslose Nutzung auf mobilen Endgeräten. Durch die Kombination eines attraktiven Designs mit einer optimalen Benutzererfahrung schaffst Du…
SEO für das Weihnachtsgeschäft: Last Minute Tipps
… treffen und Deine Klickrate entscheidend verbessern. Das Popular Product Carousel von Google Mobile Nutzer können auch auf das Popular Product Carousel von Google stossen, wenn sie auf der Suche nach Bekleidung und…
Geheimnisse des Algorithmus: Interne technische Dokumentation der Google-Suche ist durchgesickert - das musst Du wissen
… weiterer entscheidender Aspekt ist die technische Performance der Webseite. Ladegeschwindigkeit, mobile Optimierung und sichere Verbindungen (HTTPS) sind essenziell. Eine langsame oder nicht mobilfreundliche Seite wird…
7 Best Practices für E-Commerce-Websites in der Google Suche
… als Suchmaschine angesehen. Google besteht jedoch aus vielen Diensten, welche eng mit Mobile- und Desktop-Anwendungen in Verbindung gebracht werden. Viele dieser Dienste ermöglichen es, Nutzern Produkte auch ausserhalb…
Wie kann KI Informationen auf Google nützlicher machen?
… auf neue Art und Weise auf die Inhalte Deiner Website zugreifen - sei es über die Desktop-Suche, mobile Suche, Sprachsuche, Bildersuche und eben die Multisuche. Eine massgeschneidertes SEO-Konzept gewinnt somit nur…
Die Rolle von Landing Pages in erfolgreichen SEA-Kampagnen: Best Practices zur Optimierung der Conversions
… dass Deine Seiten auf allen Bildschirmgrössen und Gerätetypen gut funktionieren. Eine schlechte mobile Erfahrung kann nicht nur zu höheren Absprungraten führen, sondern auch das Vertrauen der Besucher in Deine Marke…
Top 5 SEA-Tipps für effektive B2B Leadgenerierung im Jahr 2023
… um eine positive User Experience zu gewährleisten. Optimiere Deine Landing Pages auch für mobile Endgeräte, da immer mehr Nutzer mobil surfen. Mit der kontinuierlichen Analyse und Optimierung deiner Landing Pages…
Die neuen Google Ads-Bilderweiterungen
… angezeigt werden. Wie bei den Gallery-Ads starteten die Google Ads-Bilderweiterungen nur für mobile Devices. Heute testet Google sie aber auch auf dem Desktop, genau wie die dynamischen Bilderweiterungen.…
Wie Sie Online-Verkäufe in einfachen Schritten durch PPC-Anzeigen steigern
… Optimieren Sie Ihre PPC-Ads für unterschiedliche Gerät. Infolgedessen sollten Kampagnen für die mobile Suche andere Keywords und Einstellungen enthalten, als für Desktopkampagnen. 3. Versuchen Sie gewisse…
Google's „How News Works“ soll mehr Transparenz schaffen
… es sich um eine Open-Source-Initiative, die Google im Februar 2016 mit dem Ziel gestartet hat, mobile Webseiten schneller zu machen. Nachrichtentransparenz und Rechenschaftspflicht dank „How News Works" „How News…
2020 Google Paid Search Trends - Von der Pandemie unberührt
… Type ein Keyword eingestellt ist. Fazit Derzeit gibt es auf der Welt sehr viel Bewegung. Diese mobile Realität wird wahrscheinlich auf absehbare Zeit anhalten und erhebliche Auswirkungen auf die Paid Search Performance…
So kombinieren Sie Leistung und Branding
… ermöglichen es Werbetreibenden, ein grösseres Format für ihre Anzeigen auszuspielen. Mobile-Karussell-Anzeigen wiederum, bieten Werbetreibenden die Verwendung von bis zu 5 Bildern und dadurch eine visuell…
On-Page-SEO - praktische Checkliste für den Erfolg
… ist ein wichtiges Ranking-Signal für Suchmaschinen - sowohl für die Desktop- als auch für die mobile Suche. Doch riesige Bilder verlangsamen die Ladegeschwindigkeit Deiner Website. Stelle also sicher, dass Du alle…
Social Media Trends 2018: Das wird nächstes Jahr wichtig
… mehr mit diesem Format arbeiten werden. Denn Unternehmen, die ihre Videoformate an das schnellere mobile Umfeld anpassen, werden langfristig erfolgreicher sein. Dabei führt die Kurzlebigkeit von Stories, die nach 24…
Die Macht der Site Authority: Was die Metrik für Webseiten bedeutet
… eine entscheidende Rolle. Eine schnelle Ladezeit, eine benutzerfreundliche Navigation und eine mobile Optimierung sind wichtige Faktoren, die nicht nur die Nutzererfahrung verbessern, sondern auch von Suchmaschinen…
TikTok vs. Snapchat: Ein kurzer Leitfaden für Werbetreibende
… zwischen Brands und Influencern Die Grundlagen von Snapchat Snapchat ist eine mobile Messaging-App zum Austausch von Nachrichten, Fotos und Videos mit Freunden. Sie wurde 2011 eingeführt, hat sich seither aber…
SEO für WordPress: Tipps und Tricks zur Optimierung Deiner WordPress-Website für Suchmaschinen
… identifizieren und Bereiche zu finden, die verbessert werden können. Dies kann die Ladezeit, die Mobile-Optimierung, die URL-Struktur und vieles mehr umfassen. Sobald Du diese Punkte erfasst hast, kannst Du gezielt…
Vorteile Workflow und Projektmanagement-Tools
… beinhaltet einfach alles! Von der Suchmaschinenoptimierung, über Social Media, bis hin zu Mobile Apps. Das digitale Marketing stellt einen komplizierten Vorgang dar, egal ob Marketingfachmänner inhouse, bei einer…
Der Aufstieg des Social Commerce: Verkaufen Sie direkt über soziale Plattformen
… Die Entwicklung von Social Commerce hat auch zu einer breiteren Akzeptanz von Online-Zahlungen und mobilen Geldtransaktionen geführt. Die Integration von Zahlungsdiensten in soziale Plattformen hat den Kaufprozess…