Die Suche nach «Brands» ergab 16 Treffer
Die Zukunft der Suche: Die Prioritäten der Generation Z im Überblick
… Weltreisende oder Fitnessfanatiker: Leute mit scheinbar normalem Leben werden zum Gesicht von Brands. Marken nutzen genau solche Instagram-Konten dafür, um von dem grossen Follower-Netzwerk von Benutzern und deren…
Chatbots könnten schon bald enorme Einzelhandelsumsätze generieren
Da sich Chatbot-Technologien durch künstliche Intelligenz respektive KI stark optimiert haben, werden diese sich weiterhin etablieren. So zeigten aktuelle Studien beispielsweise, dass diese Fortschritte besonders…
Vorsicht bei der Automatisierung Ihrer Brand
Erst vor kurzem wurde von Google Marketing Live eine neue Art von Werbung gestartet, welche als „Discovery Ads" bezeichnet wird. Diese Anzeigen werden dynamisch aus Titeln, Beschreibungen sowie Bildern zusammengestellt…
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Twitter die Google-Suchergebnisse dominieren
Wenn Sie negative Inhalte ersetzen oder eine starke Markenpräsenz aufbauen möchten, kann Ihnen Twitter dabei helfen. In diesem Beitrag finden Sie 10 Möglichkeiten, sich Tweets so zu Nutze zu machen, dass Sie die Seite…
USP: Die optimale Ergänzung zu SEO-Massnahmen
Google verarbeitet eine unglaubliche Menge an Suchanfragen pro Jahr, was auf einen Tag heruntergebrochen ca. einer Milliarden Suchanfragen entspricht. Doch: Wie entscheiden Sie, was das vielversprechendste…
Wie sich das Verstecken von Instagram-Likes auf Influencer-Marketing auswirkt
… des "Likes"-Einflusses ist Influencer Marketing noch längst nicht Geschichte. Doch wie ist es Brands und Influencern gelungen, dieses am Leben zu erhalten? Erfahren Sie es in diesem Blogpost der Online Marketing…
TikTok vs. Snapchat: Ein kurzer Leitfaden für Werbetreibende
… Marken gesponserte Filter Topview-Ads Partnerschaften zwischen Brands und Influencern Die Grundlagen von Snapchat Snapchat ist eine mobile Messaging-App zum Austausch von Nachrichten, Fotos und Videos mit Freunden. Sie…
Produktmarkierungen auf Instagram – Vorteile für Dein Business
… bekanntgegeben, dass bald alle User die Möglichkeit haben werden, verschiedene Produkte und Brands direkt in den Posts zu taggen. In den ersten Ländern wird die Produktmarkierungs-Funktion bereits getestet. Welche…
TikTok: 5 Tipps für starke Markenpräsenz
Keine ausgeklügelte Social Media Strategie führt heutzutage an TikTok vorbei. Es lohnt sich für Brands erwiesenermassen, auf TikTok als repräsentativen Social Media Kanal aktiv zu sein, um die Markenbekanntheit und…
Erhöht User Generated Content die Kaufbereitschaft?
… einen Kauf tätigen, wenn Produkte mit einer Rezension beworben werden. Auch für 64 Prozent der Brands und Einzelhandelsunternehmen sind Kundenbewertungen der einflussreichste Faktor bei Verkäufen. User Generated…
Ist Amazon Freund oder Feind von Händlern?
… des Publikums, kombiniert mit der hohen Konvertierungsrate sowie dem Austausch von Feedbacks, kann Brands stärken. Weshalb Amazon eine Gefahr sein kann Der wachsende Marktanteil von Amazon reduziert den verfügbaren…
Was ist neu bei Instagram? Die wichtigsten Updates auf einen Blick.
… der Social-Media-Plattform die Ereignisse überschlagen. Das macht es für viele Creator/innen und Brands nicht leicht, sich in kurzer Zeit an die neuen Anforderungen anzupassen, um weiterhin die bestmögliche…
Darum ist Social Media Marketing für Unternehmen so wichtig
… Blogpost der Online Marketing Factory findest du einen kompakten Social-Media-Leitfaden für Brands und Unternehmen, welcher auf einen Blick zeigt, wie Dein Unternehmen von Social Media profitieren kann. Was ist Social…
NFTs als Marketing-Instrument - so werden sie eingesetzt
… Ein NFT selbst bringt einen emotionalen Wert und Ownership mit. Doch welchen Nutzen haben die Brands langfristig von ihren eigenen Kreationen? NFT-Marketing kann vor allem sinnvoll sein, wenn ein Unternehmen folgende…
Das sind die Social Media Trends 2019
… um ihre Freunde zu erreichen, mit Firmen in Kontakt zu treten oder ihre Lieblings-Brands zu verfolgen. Messaging ist gerade deshalb so wertvoll, weil Marken auf diese Weise das Engagement fördern können. Von WhatsApp…
Top 10 Taktiken für Lead-Generierung auf Instagram
… Dies beschleunigt nicht nur den Verkauf von Produkten, sondern festigt auch den guten Ruf dieser Brands. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Dein Unternehmen seine Reichweite, Kundenbindung und Umsätze steigern…