Die Suche nach «Brands» ergab 16 Treffer

Vorsicht bei der Automatisierung Ihrer Brand

Erst vor kurzem wurde von Google Marketing Live eine neue Art von Werbung gestartet, welche als „Discovery Ads" bezeichnet wird. Diese Anzeigen werden dynamisch aus Titeln, Beschreibungen sowie Bildern zusammengestellt…

USP: Die optimale Ergänzung zu SEO-Massnahmen

Google verarbeitet eine unglaubliche Menge an Suchanfragen pro Jahr, was auf einen Tag heruntergebrochen ca. einer Milliarden Suchanfragen entspricht. Doch: Wie entscheiden Sie, was das vielversprechendste…

TikTok: 5 Tipps für starke Markenpräsenz

Keine ausgeklügelte Social Media Strategie führt heutzutage an TikTok vorbei. Es lohnt sich für Brands erwiesenermassen, auf TikTok als repräsentativen Social Media Kanal aktiv zu sein, um die Markenbekanntheit und…

Erhöht User Generated Content die Kaufbereitschaft?

… einen Kauf tätigen, wenn Produkte mit einer Rezension beworben werden. Auch für 64 Prozent der Brands und Einzelhandelsunternehmen sind Kundenbewertungen der einflussreichste Faktor bei Verkäufen. User Generated…

Ist Amazon Freund oder Feind von Händlern?

… des Publikums, kombiniert mit der hohen Konvertierungsrate sowie dem Austausch von Feedbacks, kann Brands stärken. Weshalb Amazon eine Gefahr sein kann Der wachsende Marktanteil von Amazon reduziert den verfügbaren…

NFTs als Marketing-Instrument - so werden sie eingesetzt

… Ein NFT selbst bringt einen emotionalen Wert und Ownership mit. Doch welchen Nutzen haben die Brands langfristig von ihren eigenen Kreationen? NFT-Marketing kann vor allem sinnvoll sein, wenn ein Unternehmen folgende…

Das sind die Social Media Trends 2019

… um ihre Freunde zu erreichen, mit Firmen in Kontakt zu treten oder ihre Lieblings-Brands zu verfolgen. Messaging ist gerade deshalb so wertvoll, weil Marken auf diese Weise das Engagement fördern können. Von WhatsApp…

Top 10 Taktiken für Lead-Generierung auf Instagram

… Dies beschleunigt nicht nur den Verkauf von Produkten, sondern festigt auch den guten Ruf dieser Brands. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Dein Unternehmen seine Reichweite, Kundenbindung und Umsätze steigern…