Die Suche nach «E-A-T» ergab 5 Treffer
Wie erstelle ich hochwertigen Content, der den E-A-T-Standards von Google entspricht?
… Zielgruppe gewinnt, sondern auch den Anforderungen von Suchmaschinen wie Google entspricht. Die E-A-T-Standards spielen dabei eine entscheidende Rolle. In diesem Blogpost hat sich die Online Marketing Factory umfassend…
EAT für YMYL-Seiten verbessern - so klappt`s!
… dass eine Seite einen nützlichen Zweck verfolgt, überprüft Google als Nächstes das E-A-T-Niveau der Inhalte. Dazu stellt sich als Erstes die Frage, ob der Inhalt YMYL ist. Denn nicht-YMYL-Inhalte unterliegen weniger…
Erfolgreiches E-Commerce dank Schema-Markup
… an, wenn die Qualität der Informationen überzeugend ist. Dies ähnelt dem Konzept von E-A-T, welches für Expertise, Autorität und Vertrauenswürdigkeit steht. E-A-T hat sich zu einem Grundkonzept für…
Geheimnisse des Algorithmus: Interne technische Dokumentation der Google-Suche ist durchgesickert - das musst Du wissen
… der Webseite und die Benutzerfreundlichkeit. Ein massgeblicher Faktor ist die sogenannte "E-A-T"-Metrik, die für Expertise, Authoritativeness (Autorität) und Trustworthiness (Vertrauenswürdigkeit) steht. Webseiten,…
Die SEO-Hierarchie für lokale Unternehmen mit kleinem Budget
Lokale Unternehmen mit kleinem Budget haben es oftmals nicht leicht, im Internet gefunden zu werden und Kunden zu gewinnen. Doch es gibt eine Reihe von Massnahmen, mit denen Du Deine Sichtbarkeit erhöhen und deine…