Die Suche nach «Title-Tag» ergab 8 Treffer
Eine schnelle und einfache Anleitung für die Erstellung von Meta-Tags
… die Suchoptimierung benötigen. Sechs Meta-Tags, um Ihre Website zu optimieren 1. Titel-Tag Der Title-Tag ist eines der ersten Dinge, das Benutzern in den SERPs ins Auge sticht. Es ist der Titel Ihrer Seite und dient…
Emojis SEO - Das ist bei Emojis und Sonderzeichen für die SERPs zu beachten
… Emojis zu erkennen. Damit Dein gewünschtes Emoji problemlos funktioniert, kannst Du dieses im Title-Tag und in der Meta-Description mit einem Unicode hinterlegen. Eines der beliebtesten Emojis in den Suchergebnissen…
Zehn SEO-Aspekte die Webdesigner berücksichtigen sollten
Bei Webdesign dreht sich nicht alles um Ästhetik, sondern genauso darum, wie eine Website insgesamt zusammengestellt wird. Diesbezügliche Entscheidungen können einen grossen Einfluss auf die SEO…
Diese 40 SEO-Tipps sollten Startups befolgen
… Fehlende Titel Verwenden Sie einen Crawler, um zu checken, ob jede Seite Ihrer Website über einen Title-Tag verfügt. 2. Titellänge Wenn Sie Screaming Frog verwenden, sortieren Sie Ihre Titel nach Pixellänge und…
So planen und erstellen Sie nachhaltigen Content
… Leerzeichen, Überschriften, Untertiteln, Anführungszeichen und Bilder getrennt? Sind Keywords in Title-Tags, URLs oder Alt-Tags angegeben? Existieren interne Links zu anderen Artikeln auf derselben Domain? Sollte sich…
Das SEO-Glossar für Kleinunternehmen
… bei einer facettierten Navigation, wie sie normalerweise in einer E-Commerce-Site vorhanden ist. Title-Tag Ein HTML-Element, welches den Titel einer Website erstellt und Menschen und Suchmaschinen allgemein mitteilt,…
Die besten Tools zur Entwicklung einer Mobile-First-Strategie
… Einblicke in diese Faktoren, kombiniert mit Standard-SEO-Massnahmen wie Meta-Beschreibungen und Title-Tags. Vor allem für kleinere Websites oder einmalige Spot-Audits ist Screaming Frog ein optimales Tool. Wie…
Optimiere Dein Local SEO in 6 einfachen Schritten
… oben genannten Faktoren der Onpage-SEO Optimierung integrierst. Besonders wichtig sind dabei die Title-Tags, die Meta-Descriptions, die URL und die Header Tags. Schritt 4: Interne und externe Links integrieren Eine…