Die Suche nach «Marken» ergab 112 Treffer

Vorsicht bei der Automatisierung Ihrer Brand

… sollten Sie von potenziellen negativen Auswirkungen nicht betroffen sein. Hierbei gilt es, Ihre Markenwerte und Kommunikationskanäle zu überdenken. Versuchen Sie somit in Zukunft unterschiedliche Videoanzeigen zu…

Das sind die Social Media Trends 2019

… zu treten oder ihre Lieblings-Brands zu verfolgen. Messaging ist gerade deshalb so wertvoll, weil Marken auf diese Weise das Engagement fördern können. Von WhatsApp über Messenger bis hin zu Viber und WeChat: Es…

TikTok: 5 Tipps für starke Markenpräsenz

… Brands erwiesenermassen, auf TikTok als repräsentativen Social Media Kanal aktiv zu sein, um die Markenbekanntheit und Umsätze zu steigern. Doch TikTok bringt nicht nur neue Möglichkeiten, sondern auch zahlreiche…

Wie Sie Zero Clicks effektiv bekämpfen

… Schaffung einer soliden Marke aus einer SEO-Perspektive und um Zero Clicks zu vermeiden Schritt 1: Markenwerte Bevor Sie die Feinheiten des Brandings für SEO im Detail besprechen, ist es wichtig, Ihre Kundenreise und…

Das bestgehütete Geheimnis rund um SERPs mit SEA

… Erfahren Sie es im Blogpost der Online Marketing Factory! Beachten Sie diese beiden Faktoren Markenbezeichnungen dürfen nicht im Text oder Titel einer Anzeige verwendet werden Markenbezeichnungen dürfen nicht im Text…

TikTok für Dein Business

… Plattformen ist TikTok eher ein Kreativ- und Unterhaltungsmedium. Eine clevere Möglichkeit für Marken, ihren Einfluss auf TikTok zu maximieren, besteht darin, die auf der Plattform beliebten Inhalte zu verstehen und…

TikToks neues Feature "Branded Mission"

… Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Dieser Erfolg macht die Plattform auch für Unternehmen und Marken spannend, um sich bei der ausgewählten Zielgruppe zu positionieren. Das hat auch TikTok selbst erkannt und stellt…

Instagram führt einen eigenen @shop-Account ein

… arbeitet eng mit dem Community-Labs-Team von Instagram zusammen und identifiziert so Trends, Marken und Kreative, die für unsere User von Interesse sind. Auf diese Weise bietet das Konto einen Echtzeit-Indikator für…

Ist Amazon Freund oder Feind von Händlern?

… 12 Millionen Produkte in fast allen Handelsbereichen, einschliesslich ihrer Eigenmarken sowie Produkte von mehr als 5 Millionen weiteren Anbietern. Infolgedessen stellt dieser wachsende Einfluss von Amazon den Handel…

Aus welchen Gründen klicken Nutzer auf Anzeigen?

… überrascht zudem nicht, dass Nutzer Suchanzeigen bevorzugt behandeln, die ihnen vertraute Marken erwähnen. Infolgedessen teilten 26 Prozent der Befragten mit, aufgrund einer Markennennung bereits auf eine Suchanzeige…

USP: Die optimale Ergänzung zu SEO-Massnahmen

… überprüft werden können. All die genannten Beispiele haben sich mittlerweile als die Vorzeige-Marken innerhalb ihrer Nische etabliert. Mithilfe des individuellen Wiedererkennungswerts sind solche Marken nicht mehr…

Die wichtigsten Social Media Trends in 2022

… Sie bieten ganz neue Möglichkeiten, mit der Zielgruppe zu interagieren und so die Reichweite, die Markenbekanntheit und damit auch die Umsätze zu steigern, ganz unabhängig von der Grösse des Unternehmens. Zu den…

Top 10 Taktiken für Lead-Generierung auf Instagram

… Influencer, der bereits einige Follower-Überschneidungen mit deinem Unternehmen und eine starke Markenaffinität vorweisen kann. Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass Du neue Follower und potenzielle Kunden…

5 Wege für mehr Produktpräsenz mit starken Influencern

… Influencer bei der Erzielung einer herausragenden Produktexposition. Wie erzeugen Sie Markenbekanntheit und Produktexposition ohne traditionelle Werbung? Die Antwort: Influencer. Heutzutage ist das Vertrauen in die…

Effektive Mobilewerbung in 2020

… bzgl. Mobilewerbung ist essentiell, um erfolgreiche Werbekampagnen zu schalten, ein stärkeres Markenbewusstsein zu erzeugen und den Absatz zu steigern. Da 60 % aller Social-Media-Aktivitäten auf mobilen Geräten…

Instagram Best Practices: 8 Tipps für gelungenen Content

… auf Dein Publikum zugeschnitten ist, bleib konsequent. Du möchtest kontinuierlich das gleiche Markenbild anbieten, damit sich die Nutzer treu damit identifizieren können. Hier ist ein Tipp, den Du ausprobieren kannst:…

So funktioniert SEO auf Amazon

… das Budget für Amazon-Anzeigen wächst. Berichte verschiedener Medienagenturen zeigen, dass Marken bis zu 50 Prozent ihrer bisherigen Google-Suchausgaben nun in Amazon-Anzeigen investieren. Mit dieser Verlagerung des…

23 Tipps zur Steigerung des Instagram-Engagements

13% aller Menschen auf der Welt sind auf Instagram und 80 % von ihnen folgen Marken. Das Engagement - gemessen an Likes, Shares und Kommentaren von Verbrauchern - ist überragend. Kein Wunder also, dass sich Instagram…

NFTs als Marketing-Instrument - so werden sie eingesetzt

… ersten Unternehmen erkennen das Marketing-Potenzial des virtuellen Tokens. Doch die meisten Marken tun sich noch etwas schwer. Aber was genau ist das und wie können NFTs in die nächste Social Media Strategie oder das…

Warum PPC und SEO zusammenarbeiten müssen

… für jeden Vermarkter dar, was sich genauso auch hinsichtlich der digitalen Suche verhält. Für Marken kann es schwierig sein, die richtige Mischung aus PPC (Pay-per-Click) und SEO zu finden, um sicherzustellen, dass…

Die vier am meisten unterschätzten SEO-Taktiken

… Sie Backlinks hinzu. Fügen Sie Crawl-Rate-Formular-Protokolldateien ein. SEO-Taktik Nr. 3: Markenbildung fördern Alle Marketingexperten wissen, wie wichtig Branding für Unternehmen ist. Eine Marke erweckt im…

Die lokale Suchmaschine Facebook

… lässt es vermuten, dass Facebook eine echte Chance in seiner eigenen Suchmaschine sieht. Markenpräsentation auf Facebook: Da kommt noch einiges Für die SEO-Community ist es definitiv an der Zeit ist, sich über die…

Die Top 7 der Social-Media-Marketing-Trends 2019

… beliebten Facebook Messenger als Beispiel. Der Facebook Messenger erlaubt es andere Menschen oder Marken zu erreichen, ohne Facebook selbst verlassen zu müssen. Diese Möglichkeit sollten Social-Media-Marketing-Manager…

So kombinieren Sie Leistung und Branding

… Wenn Sie die Einnahmen und Neukunden jedoch wirklich skalieren möchten, ist es notwendig einige Markenstrategien einzuführen. In einer Digital-Marketing-Agentur ist alles immer an diese eine Frage gebunden: Wie…

So unterstützen Influencer-Kooperationen Dein SEO

… kann dies positiven Einfluss auf folgende Ziele nehmen: Traffic Umsatzsteigerung Markenbekanntheit 3 Herausforderungen bei der Zusammenarbeit mit Influencern Herausforderung 1: Verwendung der falschen Metriken bei der…

10 Möglichkeiten, Traffic ohne Google zu generieren

… letzten Jahren zum drittbeliebtesten sozialen Kanal. Die Plattform eignet sich insbesondere für Marken, die starke visuelle Inhalte produzieren können. Instagram ist der perfekte Ort, um Hashtags zu verwenden, um ihre…

11 Content-Marketing-Tipps für KMUs

… sie müssen dennoch klar definiert sein, wie z.B. die folgenden: qualifizierte Leads generieren Markenbekanntheit aufbauen Erhöhung der Kundenbindung Leads in treue Kunden verwandeln Aufbau einer Vordenkerrolle Wenn du…

Reddit schaltet neu Cost-per-Click-Anzeigen

… baut die Website anscheinend auch zunehmend das eigene Werbeangebot aus, um das Interesse weiterer Marken für die Plattform zu gewinnen. Mit den neuen CPC-Anzeigen können Werbetreibende nun direkte Reaktionskampagnen…

Wie sich die Voice-Search auf Ihre Marke auswirken kann

… einen Blog bspw. mit den Worten "SEO ist eine der effektivsten digitalen Marketing-Techniken, die Marken heute nutzen" beginnen, dann könnten Sie es versäumen, das Interesse des Nutzers im Falle eines geeigneten…

Videomarketing: Diese Tipps müssen Sie kennen

… Ihr Videomarketing SEO-freundlich Soziale Medien bilden Plattformen, die Ihnen beim Aufbau Ihrer Markenbekanntheit und –präsenz helfen. Das Endziel bleibt, das Publikum auf Ihre Website zu bringen. Auf diese Weise…

Ist Performance-Marketing mit Social Media möglich?

… Instagram, Pinterest und YouTube bieten Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit, ihre Markenbekanntheit zu steigern, ein positives Image aufzubauen, die Kundenbindung zu erhöhen und die Aufmerksamkeit ihrer…

SEA für Anfänger

… auf der ersten Ergebnisseite kann auch durch ein hohes Gebot gesichert werden. Förderung der Markenbekanntheit: Suchmaschinenwerbung ist ein effizientes Marketing-Instrument, um die Sichtbarkeit einer Marke zu…

Content für den Instagram-Algorithmus optimieren

… Konsequenz müssen Content-Ersteller Zielgruppen wie nie zuvor ansprechen, an einer einzigartigen Markenpersönlichkeit arbeiten und (vor allem) authentisch bleiben. Konkret bedeutet das: Engagement ist das Gold des…

E-Commerce: Die Top 3 Trends 2019

… sind. Daneben setzen sie jedoch zudem verschiedene Arten von Storytelling ein. Während einige Markenfilme zeigen, zeigen andere 3D-Produktabbilungen. Obwohl sich beide Arten als interaktiv erweisen, obliegt die…

So optimieren Sie Ihren Google My Business-Eintrag

… Ihres Rankings sowie bei der Festigung Ihrer Online-Präsenz ausserhalb der unternehmens- bzw. markeneigenen Website. Obwohl Sie sehr hilfreich sein können, werden Google My Business-Angebote im Allgemeinen nicht…

Beeinflusst Social Media das Ranking der Suchergebnisse?

… Plattformen via Facebook, Twitter und LinkedIn massgeblich entscheidend für die Reichweite von Marken sind, sind Links von persönlichen Konten auf Websites nicht besonders wertvoll. Dies liegt vor allem daran, dass…

Die neusten Erkenntnisse bzgl. der Sprachsuche

… werden können. Die mobile Sprachsuche verliert gegenüber der intelligenten Sprachsuche an Boden Marken haben sich in den letzten Jahren darauf spezialisiert, Verbrauchen optimal abzuholen, um bzgl. der Sprachsuche so…

Google-Algorithmus: Wo Sie den Schwerpunkt legen sollten

Bzgl. der Sichtbarkeit von Marken und der Steigerung des Traffics, gibt es nichts, was die organische Nummer-1-Position innerhalb der Google SERPs übertrifft. Doch selbst SEO-Profis wundern sich teilweise darüber, wie…

TikTok testet Suchanzeigen

… Möglichkeit, Zielgruppe mit hoher Kaufabsicht effektiv anzusprechen. Für viele Unternehmen und Marken ist TikTok eine einflussreiche Plattform, um Traffic in Conversions umzuwandeln. Man denke nur an den Hashtag…

Gründe, weshalb Ihre Facebook-Werbekampagnen scheitern

… Tatsächlich mag dies bei bestimmten Unternehmen der Fall sein, dennoch ist es bei den meisten Marken nicht ganz so leicht. Denn am Ende des Tages besuchen Menschen Facebook vor allem, um Kontakte zu knüpfen - nicht um…

5 Best Practices für Content Marketing im 2021

… Was sich jedoch während dieser Zeit verändert hat, ist die digitale Art und Weise, wie Menschen Marken entdecken und mit ihnen eine Beziehung aufbauen. Demzufolge interessiert es Dich sicher, wie sich dieser digitale…

Synergetische Suche - der Schlüssel zum Erfolg

… versuchen Marketer ihr Interesse durch die Suche zu erwecken. Um Konkurrenten abzuhängen, müssen Marken schnelle und dennoch fundierte Entscheidungen betreffend ihrer Strategie für das Vorhaben treffen. Um das…

So facettenreich ist Influencer Marketing

… in diese Sparte der selektionierten «Entschädigten» zu kommen. Deshalb distanzieren sich Marken zunehmend von diesem Modell. Das hat nicht zuletzt auch den Grund, dass die Einflussnahme in die publizierten Inhalte…

So optimieren Sie Ihr Instagram-Konto für Suchmaschinen

… ist, können Sie mit Instagram-Posts in den Suchergebnissen ranken, während konkurrierende Marken für Nutzer unsichtbar bleiben. Wir empfehlen Ihnen, die zuvor beschriebenen Schritte in Ihren Prozess zu integrieren,…

Wie fängt man mit YouTube an?

… nutzen YouTuber dann ihren Namen oder einen ausgedachten Namen. Achtung – bitte nutzt keine Markennamen, wie z.B. Chanel, Dior oder Louboutin. Am Anfang bekommt ihr übrigens einen Link aus durcheinander gewürfelten…

Erfolgreiches E-Commerce dank Schema-Markup

Neben SEO-Strategien ist auch das Schema-Markup ist ein effektives, fortschrittliches und oft vergessenes SEO-Werkzeug. Beim Schema Markup handelt es sich um ein spezielles strukturiertes Datenvokabular (Code), welches…