Die Suche nach «Click-through-Rate» ergab 19 Treffer

Bezahlte Suche: Ein Leitfaden für Anfänger

… Wenn Ihre Anzeige geschaltet wird bzw. ein Nutzer Ihre Anzeigen gesehen hat. Klickrate (Click-through-Rate - CTR): Der Prozentsatz von Impressionen Ihrer Anzeigen, die zu Klicks führen. Hier gilt: Je höher die CTR,…

3 Schritte, um Ihre PPC-Anzeigen unvergesslich zu machen

… spezifisch für In-Market-Zielgruppen geschaltet werden, eine bis zu 28 Prozent höhere Klickrate (Click-through-Rate - CTR) und eine bis zu 48 Prozent höhere Conversion Ratio (CVR) als Anzeigen, die sich nicht an…

So optimieren Sie Ihren Google My Business-Eintrag

Wir sind uns der enormen Bedeutung der lokalen Suche bewusst. Ziel ist es hierbei die SERPs für Suchanfragen zu dominieren, welche eng mit dem Standort des Benutzers verknüpft sind. Auf diese Weise werden Kunden mit…

SEA für Anfänger

… ab, wie oft die Anzeige geschaltet wird und wie viele Klicks sie erzielt. Anzeigen, die eine hohe Click-Through-Rate aufweisen, werden als relevanter eingestuft. Click-Through-Rate der Ad-URL: Wenn die in der Anzeige…

Synergetische Suche - der Schlüssel zum Erfolg

… können diese Kosten hoch anfallen. SEO dagegen bietet längerfristige Resultate und höhere Click-through-Rates (CTRs) für einen kleineren Budgetaufwand. Marketer müssen jedoch im Durchschnitt längere Zeit warten,…

Shopify SEO Guide Teil 1: SEO Grundlagen

… sollen den Inhalt der Seite für potenzielle Kunden zusammenfassen und können dazu beitragen, die Click-Through-Rates der Website zu verbessern. Mit dem Shopify-Seiteneditor kannst Du Titel und Beschreibungen manuell…

Die vier am meisten unterschätzten SEO-Taktiken

… ab. SEO-Taktik Nr. 4: CTR-Optimierung Verleihen Sie Ihrem Angebot zur Optimierung von CTR (Click-Through-Rate) eine gewisse Einmaligkeit. Denn CTR ist ein wesentlicher Bestandteil von SEO-Strategien. Klicken nur sehr…

Das SEO-Glossar für Kleinunternehmen

… oder bevorzugte Version von Content anzeigt, um doppelte Inhalte zu vermeiden. CTR CTR steht für Click-through-Rate bzw. den Prozentsatz an Nutzern, die auf eine Anzeige, ein Suchergebnis oder einen Hyperlink klicken.…

Warum PPC und SEO zusammenarbeiten müssen

… Auswirkungen einzelne Kanäle auf die Gesamtleistung ausüben. Wenn beispielsweise die Klickrate (Click-through-Rate bzw. CTR) der bezahlten Suche steigt, ist mit einem Rückgang des organischen Verkehrs zu rechnen.…