Die Suche nach «Click-through-Rate» ergab 19 Treffer
Google bindet jetzt AMP in E-Mails ein: Was bedeutet das für E-Mail-Marketing?
… E-Mail-Marketings der meisten Unternehmen, eine Öffnungsrate von ca. 25% und eine Klickrate, auch Click-through-Rate (CTR) genannt, von mehr als 5%, bereits als überdurchschnittlich. Google möchte diesen Umstand…
Bezahlte Suche: Ein Leitfaden für Anfänger
… Wenn Ihre Anzeige geschaltet wird bzw. ein Nutzer Ihre Anzeigen gesehen hat. Klickrate (Click-through-Rate - CTR): Der Prozentsatz von Impressionen Ihrer Anzeigen, die zu Klicks führen. Hier gilt: Je höher die CTR,…
3 Schritte, um Ihre PPC-Anzeigen unvergesslich zu machen
… spezifisch für In-Market-Zielgruppen geschaltet werden, eine bis zu 28 Prozent höhere Klickrate (Click-through-Rate - CTR) und eine bis zu 48 Prozent höhere Conversion Ratio (CVR) als Anzeigen, die sich nicht an…
So optimieren Sie Ihren Google My Business-Eintrag
Wir sind uns der enormen Bedeutung der lokalen Suche bewusst. Ziel ist es hierbei die SERPs für Suchanfragen zu dominieren, welche eng mit dem Standort des Benutzers verknüpft sind. Auf diese Weise werden Kunden mit…
User-Engagement Enthüllt: Wie Google Klick-Metriken zur Bewertung von Websites nutzt
… um die Qualität und Relevanz von Websites zu bewerten. Unter der Lupe: Klick-Metriken. Von der Click-Through-Rate bis zur Nutzerzufriedenheit - wir enthüllen, wie diese Kennzahlen die Rangfolge in den Suchergebnissen…
SEA für Anfänger
… ab, wie oft die Anzeige geschaltet wird und wie viele Klicks sie erzielt. Anzeigen, die eine hohe Click-Through-Rate aufweisen, werden als relevanter eingestuft. Click-Through-Rate der Ad-URL: Wenn die in der Anzeige…
Was ist der AdWords-Qualitätsfaktor und wie können Sie Ihren verbessern?
… um Google zu gefallen: Es wird auch Ihre Conversion-Rate verbessern, was das ultimative Ziel ist. Click-through-Rate - CTR (Klickrate) Der allgemeine Konsens besteht darin, dass die Klickrate (Click-through-Rate - CTR)…
Wie finden Sie die 12 wichtigsten SEO-Kennzahlen heraus? Google Analytics? Google Search Console?
… Branche in Ihrer Stadt z.B. googlen? Wenn nicht, ist es Zeit, an Ihrem lokalem SEO zu arbeiten. 8. Click-through-Rate (CTR) Die Google Search Console bietet einen Search Analytics-Bericht, der den durchschnittlichen…
Was ist guter Content für Google? Die 4 Elemente hochwertiger Inhalte
… auf der SeiteAnzahl der LinksOrganische Sichtbarkeit/RankingOrganischer TrafficClick-through-RateEngagement (Kommentare, Freigaben)AbsprungrateLead-Generierung (z. B. in den Warenkorb legen, abonnieren, Inhalte…
Synergetische Suche - der Schlüssel zum Erfolg
… können diese Kosten hoch anfallen. SEO dagegen bietet längerfristige Resultate und höhere Click-through-Rates (CTRs) für einen kleineren Budgetaufwand. Marketer müssen jedoch im Durchschnitt längere Zeit warten,…
Shopify SEO Guide Teil 1: SEO Grundlagen
… sollen den Inhalt der Seite für potenzielle Kunden zusammenfassen und können dazu beitragen, die Click-Through-Rates der Website zu verbessern. Mit dem Shopify-Seiteneditor kannst Du Titel und Beschreibungen manuell…
Eine Welt ohne Cookies: 5 Display- und Video-Werbetaktiken zur Steigerung von Relevanz und Umsatz
… (Grossformate oder Video) als auch Native Ads Teaser eingesetzt werden können, um die Click-Through-Rates (CTR) zu erhöhen. 2. Content-Sponsoring Die Menschen wollen einen Mehrwert von den Marken bekommen und so…
Googles Similar Audiences: Wer gewinnt damit an Reichweite?
… die Zielgruppe, die über Similar Audiences gewonnen wurde, eine um bis zu 65 Prozent höhere Click-Through-Rate (CTR) auf als User, die mit bisherigen Mitteln den RLSA hinzugefügt wurden. Effekt tritt vielleicht…
Erfolg bei der App Store Optimierung: Die fünf wichtigsten KPIs, die Du messen musst
… App-Reviews und App-Bewertungen. Die Konversion im App Store kann durch die wichtige Messgröße Click-Through-Rate (CTR) verfolgt werden. Der Anteil der Personen, die nach der Landung auf Deinem App-Marktplatz Snippet…
Die vier am meisten unterschätzten SEO-Taktiken
… ab. SEO-Taktik Nr. 4: CTR-Optimierung Verleihen Sie Ihrem Angebot zur Optimierung von CTR (Click-Through-Rate) eine gewisse Einmaligkeit. Denn CTR ist ein wesentlicher Bestandteil von SEO-Strategien. Klicken nur sehr…
Back to Basics: Die wichtigsten Daten zur bezahlten Suche
… konzentrieren sich die meisten Vermarkter auf Daten wie Impressionen, Cost-per-Click (CPC) oder Click-Through-Rate (CTR). Nicht umsonst sind bezahlte Suchplattformen wie Google Ads und Bing Ads voll auf Traffic…
Google AdWords: Der Schlüssel zu erfolgreichem Suchmaschinenmarketing
… nach Dimensionen wie Gerätetyp, demografischen Faktoren oder Standort unterteilt werden können. Click-through-Rate (Klickrate): Klicks / Impressionen Conversion-Rate (CR/CVR): Conversions / Klicks Cost-per-Click…
Das SEO-Glossar für Kleinunternehmen
… oder bevorzugte Version von Content anzeigt, um doppelte Inhalte zu vermeiden. CTR CTR steht für Click-through-Rate bzw. den Prozentsatz an Nutzern, die auf eine Anzeige, ein Suchergebnis oder einen Hyperlink klicken.…
Warum PPC und SEO zusammenarbeiten müssen
… Auswirkungen einzelne Kanäle auf die Gesamtleistung ausüben. Wenn beispielsweise die Klickrate (Click-through-Rate bzw. CTR) der bezahlten Suche steigt, ist mit einem Rückgang des organischen Verkehrs zu rechnen.…