Die Suche nach «Suchmaschinenwerbung» ergab 11 Treffer
SEA für Anfänger
Suchmaschinenwerbung (SEA) ist ein Zweig des Suchmaschinenmarketings (SEM). Während bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) die Verbesserung der Zugänglichkeit durch die Verwendung von Keywords im Mittelpunkt steht,…
Was sind die Top 3 Alternativen zur Suchmaschine Google?
… welche Websuchen gibt es aktuell neben Google, was macht sie so besonders und lohnt es sich, dort Suchmaschinenwerbung zu schalten? Genau das erfährst Du in diesem Blogpost der Online Marketing Factory. Warum…
Wie Sie Ihre Werbeausgaben in Google Ads vor ungültigem Traffic schützen
Ungültiger Traffic ist in Sachen Online-Werbung suboptimal und bläht das Budget von Werbetreibenden mit unnötigen Werbeklicks oder Impressionen auf. Obwohl die Zunahme und die Raffinesse von fälschlichem Traffic…
5 Tipps rund um PPC für erfolgreiche internationalen Kampagnen
Die Ausweitung der Bemühungen in Sachen SEA (Seach Engine Adversiting) über Dein Heimatland hinaus kann ein spannender Schritt sein. Die Erschliessung neuer Regionen mit PPC bedeutet jedoch viel mehr, als nur Deine…
Fünf neue Google Ads Funktionen - und wie Du sie optimal nutzt
Google hat neue Funktionen und Möglichkeiten zum Kauf von Anzeigen auf seinen verschiedenen Kanälen veröffentlicht. Sie ermöglichen Dir, Deine Reichweite zu erhöhen und neue Ansätze auszuprobieren. Wie immer bei…
Facebook expandiert in Suchanzeigen: Das müssen Sie wissen
… Branchen in den USA und Kanada zu testen. Doch was bedeutet dieses Experiment für die Suchmaschinenwerbung? Facebook ist immer bemüht, neue Monetarisierungsmöglichkeiten auszuprobieren. Bereits im Jahr 2012 testete…
Die Rolle von KI in SEA: Wie maschinelles Lernen die Werbelandschaft verändert
Im Online-Marketing wird die Dynamik von Suchmaschinenwerbung (SEA) durch Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen neu definiert. Diese evolutionären Technologie hat längst die Werbelandschaft durchdrungen…
Die Bedeutung von Landing Pages in einer erfolgreichen SEA-Kampagne
In der dynamischen Welt des Online-Marketings ist die Suchmaschinenwerbung (SEA) zu einem Eckpfeiler vieler Unternehmen geworden, die online erfolgreich sein wollen. Doch um das volle Potenzial einer SEA-Kampagne…
Back to Basics: Die wichtigsten Daten zur bezahlten Suche
… Blick auf diese Arten von Daten werfen. Welche Art von Traffic erhalten Sie? Wenn es um bezahlte Suchmaschinenwerbung geht, konzentrieren sich die meisten Vermarkter auf Daten wie Impressionen, Cost-per-Click (CPC) oder…
Tipps für eine langfristige Effektivität von PPC-Ads
… Ihnen helfen, Ihre PPC-Ads auch langfristig zu optimieren. Diversifizieren Sie nicht nur mit PPC-Suchmaschinenwerbung, sondern integrieren Sie auch SEO in Ihren Massnahmenplan Wenn es um Online-Erfolg geht, sind die…
Google Ads Videokampagnen: Das musst Du wissen
… für Conversions Sowohl für Branding als auch für die Generierung von Käuferinteresse durch Suchmaschinenwerbung eignet sich YouTube hervorragend. Dank Google Ads Videokampagnen kannst Du in YouTube einzigartige…