Die Suche nach «CTR» ergab 26 Treffer
Was ist der AdWords-Qualitätsfaktor und wie können Sie Ihren verbessern?
… Es wird auch Ihre Conversion-Rate verbessern, was das ultimative Ziel ist. Click-through-Rate - CTR (Klickrate) Der allgemeine Konsens besteht darin, dass die Klickrate (Click-through-Rate - CTR) der einflussreichste…
User-Engagement Enthüllt: Wie Google Klick-Metriken zur Bewertung von Websites nutzt
… bis Nutzerzufriedenheit: So interpretiert Google eure Website Die Click-Through-Rate (CTR) misst den Prozentsatz der Nutzer, die nach dem Ansehen eines Suchergebnisses tatsächlich auf den Link klicken. Eine hohe CTR…
Wie finden Sie die 12 wichtigsten SEO-Kennzahlen heraus? Google Analytics? Google Search Console?
… z.B. googlen? Wenn nicht, ist es Zeit, an Ihrem lokalem SEO zu arbeiten. 8. Click-through-Rate (CTR) Die Google Search Console bietet einen Search Analytics-Bericht, der den durchschnittlichen Prozentsatz der Nutzer…
Bezahlte Suche: Ein Leitfaden für Anfänger
… Anzeige geschaltet wird bzw. ein Nutzer Ihre Anzeigen gesehen hat. Klickrate (Click-through-Rate - CTR): Der Prozentsatz von Impressionen Ihrer Anzeigen, die zu Klicks führen. Hier gilt: Je höher die CTR, desto…
Das SEO-Glossar für Kleinunternehmen
… die ursprüngliche oder bevorzugte Version von Content anzeigt, um doppelte Inhalte zu vermeiden. CTR CTR steht für Click-through-Rate bzw. den Prozentsatz an Nutzern, die auf eine Anzeige, ein Suchergebnis oder einen…
Synergetische Suche - der Schlüssel zum Erfolg
… hoch anfallen. SEO dagegen bietet längerfristige Resultate und höhere Click-through-Rates (CTRs) für einen kleineren Budgetaufwand. Marketer müssen jedoch im Durchschnitt längere Zeit warten, bis sich organische…
Google bindet jetzt AMP in E-Mails ein: Was bedeutet das für E-Mail-Marketing?
… meisten Unternehmen, eine Öffnungsrate von ca. 25% und eine Klickrate, auch Click-through-Rate (CTR) genannt, von mehr als 5%, bereits als überdurchschnittlich. Google möchte diesen Umstand ändern und Marketern…
3 Schritte, um Ihre PPC-Anzeigen unvergesslich zu machen
… geschaltet werden, eine bis zu 28 Prozent höhere Klickrate (Click-through-Rate - CTR) und eine bis zu 48 Prozent höhere Conversion Ratio (CVR) als Anzeigen, die sich nicht an Zielgruppen richten.Checkliste - wichtige…
Warum PPC und SEO zusammenarbeiten müssen
… auf die Gesamtleistung ausüben. Wenn beispielsweise die Klickrate (Click-through-Rate bzw. CTR) der bezahlten Suche steigt, ist mit einem Rückgang des organischen Verkehrs zu rechnen. Wenn Vermarkter dies jedoch auf…
Eine Welt ohne Cookies: 5 Display- und Video-Werbetaktiken zur Steigerung von Relevanz und Umsatz
… oder Video) als auch Native Ads Teaser eingesetzt werden können, um die Click-Through-Rates (CTR) zu erhöhen. 2. Content-Sponsoring Die Menschen wollen einen Mehrwert von den Marken bekommen und so bekommen sie…
So optimieren Sie Ihren Google My Business-Eintrag
Wir sind uns der enormen Bedeutung der lokalen Suche bewusst. Ziel ist es hierbei die SERPs für Suchanfragen zu dominieren, welche eng mit dem Standort des Benutzers verknüpft sind. Auf diese Weise werden Kunden mit…
Ad-Copys: Bald ausgestorben?
Für digitale Werbetreibende steht die Steigerung der Leistungsfähigkeit von Ads im Mittelpunkt. Doch worin genau besteht das eigentliche Ziel von Paid Search Ad-Copys? Denn gerade wenn Ads übereinander gepackt sind,…
Ein kleiner Budgetleitfaden zum Testen von Ads und Landing-Pages
Gerade im Falle von kleineren Digital-Marketing-Budgets, tritt das Testen häufig in den Hintergrund. Grund dafür ist, dass viele in erster Linie versuchen, die Effizienz zu steigern und Conversions voranzutreiben. Es…
Wie Sie Zero Clicks effektiv bekämpfen
… analysierte dreissig Tage lang zwei Millionen Suchbegriffe und verglich organische Suchergebnisse (CTR) zwischen Suchanfragen mit und ohne Branding. Sie kam zu dem Schluss, dass die CTR für Position 1 bei Suchanfragen…
Die grössten AdWords Fehler
… (Ohne spezielles Targeting) Unübersichtlichkeit - die gesamten Werte wie Conversion Rate, CTR, Klicks und Impressionen werden zusammengewürfelt und erschweren die Übersicht. Kunden klicken teilweise versehentlich…
Die vier am meisten unterschätzten SEO-Taktiken
… Sie zur Markenrecherche. Heben Sie sich durch Besonderheiten ab. SEO-Taktik Nr. 4: CTR-Optimierung Verleihen Sie Ihrem Angebot zur Optimierung von CTR (Click-Through-Rate) eine gewisse Einmaligkeit. Denn CTR ist ein…
Erfolg bei der App Store Optimierung: Die fünf wichtigsten KPIs, die Du messen musst
… der Benutzer auf wöchentlicher, täglicher oder monatlicher Basis leicht nachverfolgen und ihre CTR und Impressionen verfolgen kannst, bleibt die Messung der Geschäftsumsätze schwierig. An dieser Stelle ist diese…
Top 5 KPIs zum Messen
… du die User Session Time auf einer täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Basis, sowie den CTR und den Eindruck berechnen kannst, bleibt die Messung der Business Conversion schwierig. Dies ist genau der Punkt, an…
B2B-Prognose zur bezahlten Suche: Was 2021 zu erwarten ist
… sehen diese bspw. eine gute Performance mit Discovery-Kampagnen – und das mit einer höheren CTR als bei Display und einem effizienteren CPL als bei Search Ads. Es ist deshalb zu erwarten, dass viele Werbetreibende…
Back to Basics: Die wichtigsten Daten zur bezahlten Suche
… die meisten Vermarkter auf Daten wie Impressionen, Cost-per-Click (CPC) oder Click-Through-Rate (CTR). Nicht umsonst sind bezahlte Suchplattformen wie Google Ads und Bing Ads voll auf Traffic basierende Informationen…
Googles Similar Audiences: Wer gewinnt damit an Reichweite?
… über Similar Audiences gewonnen wurde, eine um bis zu 65 Prozent höhere Click-Through-Rate (CTR) auf als User, die mit bisherigen Mitteln den RLSA hinzugefügt wurden. Effekt tritt vielleicht erst nach Wochen ein…
Google AdWords: Der Schlüssel zu erfolgreichem Suchmaschinenmarketing
… äusserst wichtiger Bestandteil des AdWords-Setups. Die richtige Anzeigenkopie kann die Klickrate (CTR) Ihrer Anzeigen erheblich verbessern. Weder die geeignetste Targeting- noch die beste Gebotsstrategie, ist eine…
Conversion Rate Optimierung: Das musst du wissen
… Nutzererwartungen Verbesserung von organischen Rankings Steigerung der Click Through Rate (CTR) Anpassung von Produkten und Dienstleistungen Optimierung im SEA-Bereich Im Bereich SEA stellt die Conversion Rate…
Was sind die Top 3 Alternativen zur Suchmaschine Google?
… Der CPC ist im Vergleich zu Google bei Bing-Ads allerdings deutlich geringer, während der CTR teilweise sogar höher ist. Bing-Ads können sich also auf jeden Fall lohnen! Auch ein Blick auf die Bing-User ist für…
Emojis SEO - Das ist bei Emojis und Sonderzeichen für die SERPs zu beachten
… Webseiten, um die Such-Snippets so auffällig und relevant wie möglich zu gestalten und so die CTR in den SERPs zu erhöhen. Doch was genau ist bei Emoji-SEO zu beachten und wie effektiv ist diese SEO-Massnahme…
Die SEO-Trends 2020
… leichter zu generieren, bringen im Vergleich zu einem Featured Snippet jedoch auch geringere CTR-Konvertierungen mit sich. Dennoch wird Ihr Suchergebnis mithilfe von Rich Snippets deutlich mehr Wurzeln schlagen als es…