Die Suche nach «CTR» ergab 26 Treffer

Bezahlte Suche: Ein Leitfaden für Anfänger

… Anzeige geschaltet wird bzw. ein Nutzer Ihre Anzeigen gesehen hat. Klickrate (Click-through-Rate - CTR): Der Prozentsatz von Impressionen Ihrer Anzeigen, die zu Klicks führen. Hier gilt: Je höher die CTR, desto…

Das SEO-Glossar für Kleinunternehmen

… die ursprüngliche oder bevorzugte Version von Content anzeigt, um doppelte Inhalte zu vermeiden. CTR CTR steht für Click-through-Rate bzw. den Prozentsatz an Nutzern, die auf eine Anzeige, ein Suchergebnis oder einen…

Synergetische Suche - der Schlüssel zum Erfolg

… hoch anfallen. SEO dagegen bietet längerfristige Resultate und höhere Click-through-Rates (CTRs) für einen kleineren Budgetaufwand. Marketer müssen jedoch im Durchschnitt längere Zeit warten, bis sich organische…

3 Schritte, um Ihre PPC-Anzeigen unvergesslich zu machen

… geschaltet werden, eine bis zu 28 Prozent höhere Klickrate (Click-through-Rate - CTR) und eine bis zu 48 Prozent höhere Conversion Ratio (CVR) als Anzeigen, die sich nicht an Zielgruppen richten.Checkliste - wichtige…

Warum PPC und SEO zusammenarbeiten müssen

… auf die Gesamtleistung ausüben. Wenn beispielsweise die Klickrate (Click-through-Rate bzw. CTR) der bezahlten Suche steigt, ist mit einem Rückgang des organischen Verkehrs zu rechnen. Wenn Vermarkter dies jedoch auf…

So optimieren Sie Ihren Google My Business-Eintrag

Wir sind uns der enormen Bedeutung der lokalen Suche bewusst. Ziel ist es hierbei die SERPs für Suchanfragen zu dominieren, welche eng mit dem Standort des Benutzers verknüpft sind. Auf diese Weise werden Kunden mit…

Ad-Copys: Bald ausgestorben?

Für digitale Werbetreibende steht die Steigerung der Leistungsfähigkeit von Ads im Mittelpunkt. Doch worin genau besteht das eigentliche Ziel von Paid Search Ad-Copys? Denn gerade wenn Ads übereinander gepackt sind,…

Wie Sie Zero Clicks effektiv bekämpfen

… analysierte dreissig Tage lang zwei Millionen Suchbegriffe und verglich organische Suchergebnisse (CTR) zwischen Suchanfragen mit und ohne Branding. Sie kam zu dem Schluss, dass die CTR für Position 1 bei Suchanfragen…

Die grössten AdWords Fehler

… (Ohne spezielles Targeting) Unübersichtlichkeit - die gesamten Werte wie Conversion Rate, CTR, Klicks und Impressionen werden zusammengewürfelt und erschweren die Übersicht. Kunden klicken teilweise versehentlich…

Die vier am meisten unterschätzten SEO-Taktiken

… Sie zur Markenrecherche. Heben Sie sich durch Besonderheiten ab. SEO-Taktik Nr. 4: CTR-Optimierung Verleihen Sie Ihrem Angebot zur Optimierung von CTR (Click-Through-Rate) eine gewisse Einmaligkeit. Denn CTR ist ein…

Top 5 KPIs zum Messen

… du die User Session Time auf einer täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Basis, sowie den CTR und den Eindruck berechnen kannst, bleibt die Messung der Business Conversion schwierig. Dies ist genau der Punkt, an…

Conversion Rate Optimierung: Das musst du wissen

… Nutzererwartungen Verbesserung von organischen Rankings Steigerung der Click Through Rate (CTR) Anpassung von Produkten und Dienstleistungen Optimierung im SEA-Bereich Im Bereich SEA stellt die Conversion Rate…

Was sind die Top 3 Alternativen zur Suchmaschine Google?

… Der CPC ist im Vergleich zu Google bei Bing-Ads allerdings deutlich geringer, während der CTR teilweise sogar höher ist. Bing-Ads können sich also auf jeden Fall lohnen! Auch ein Blick auf die Bing-User ist für…

Die SEO-Trends 2020

… leichter zu generieren, bringen im Vergleich zu einem Featured Snippet jedoch auch geringere CTR-Konvertierungen mit sich. Dennoch wird Ihr Suchergebnis mithilfe von Rich Snippets deutlich mehr Wurzeln schlagen als es…