Die Suche nach «Audiences» ergab 6 Treffer
InMarket Audiences: Das müssen Sie darüber wissen
InMarket Audiences wurde 2014 von Google eingeführt und ursprünglich für Display sowie YouTube zur Verfügung gestellt. 2018 gab Google InMarket Audiences jedoch auch für die Suche frei. In der deutschen Sprache…
In-Market-Audiences: Zielgruppen-Targeting für präzise Google Ads-Kampagnen
… effektive Werbestrategien der Schlüssel zum Erfolg. Lass uns gemeinsam erkunden, wie Du In-Market-Audiences nutzen kannst, um Deine Google Ads-Kampagnen auf das nächste Level zu heben und beeindruckende Ergebnisse zu…
Google AdWords vs. Facebook Ads: Welche Plattform ist die Richtige für Sie?
… die Aufmerksamkeit des Nutzers schneller auf sich ziehen können. Mithilfe sogenannter "Lookalike Audiences" ist es möglich Zielgruppen zu erstellen, die den individuellen Käuferprofilen entsprechen. Mit den von…
Googles Similar Audiences: Wer gewinnt damit an Reichweite?
Das Feature Similar Audiences, also "ähnliche Zielgruppen", verlässt die Kinderschuhe und steht nun für Google AdWords User zur Verfügung. Doch wer gewinnt damit an Reichweite? Die Reichweite einer Kampagne erhöhen…
Features aus Universal Analytics in Analytics 4 migrieren – so klappt's
… das verrät Dir die Online Marketing Factory in diesem Blogpost! Replikation von UA-Zielgruppen UA-Audiences müssen in GA4 repliziert werden. Der grundlegende Arbeitsablauf ist jeweils derselbe: Wähle eine Dimension,…
10 Facebook-Ads: Tipps für Einsteiger
… besucht, aber noch keinen Kauf getätigt haben. 3. Anfertigung einer Lookalike Audience Lookalike-Audiences sind eine äusserst effektive Methode, um gezielt potenzielle Kund:innen anzusprechen, die Deinen aktuellen…