Die Suche nach «Browser» ergab 28 Treffer

Das SEO-Glossar für Kleinunternehmen

… kodiert ist. Er sollte zudem angezeigt werden, sobald ein Bild oder ein anderes Element nicht im Browser gerendert werden kann. Analytics Die Informationen, die sich aus einer systematischen Analyse von Daten oder…

Diese 40 SEO-Tipps sollten Startups befolgen

… sollte ein Benutzer in der Lage sein, zu einer Seite zu navigieren, ohne dass sich die URL des Browsers ändert. 9. URL-Variablen URL-Variablen sollten nicht am Ende von URLs angeheftet werden, die in den Suchmaschinen…

Shopify SEO Guide Teil 1: SEO Grundlagen

… sehr wichtig, da Google sicheren Websites einen kleinen Ranking-Schub verleiht und viele Browser eine Sicherheitswarnung anzeigen, falls Benutzer versuchen, eine Website ohne SSL-Zertifikat zu besuchen.…

Sind Google Analytics und die DSGVO konform?

… Secure Socket Layer-Zertifikats wird sichergestellt, dass alle zwischen dem Webserver und dem Browser gesendeten Daten, sicher sind. Ein SSL-Zertifikat bietet ausserdem den Vorteil, den Ranking-Faktor in den SERPs von…

Basics technisches SEO

… von HTTPS. HTTPS stellt sicher, dass niemand die Daten abfangen kann, die zwischen dem Browser und der Website übertragen werden. Wenn sich also beispielsweise Personen auf Deiner Website anmelden, sind ihre…

Daten visualisieren mit Google Data Studio

… angemeldet sein und Google Drive verwenden. Google Data Studio lässt sich über den Browser aufrufen und funktioniert im Chrome, Firefox und Safari. Features von Google Data Studio Google Data Studio bietet viele…

On-Page-SEO - praktische Checkliste für den Erfolg

… gibt keine unnötigen Weiterleitungen Alle Bilder wurden komprimiert Dateikomprimierung und Browser-Caching sind aktiviert Die Server-Antwortzeit optimal ist Ãœberprüfe regelmässig die Geschwindigkeit Deiner Website…