Die Suche nach «PPC» ergab 33 Treffer
3 Gründe dafür, weshalb PPC-Kampagnen oftmals scheitern
Die Optimierung von PPC-Kampagnen ist nicht gerade ein Kinderspiel. Umso wichtiger ist es, dass man bei deren Erstellung einige Punkte beherzigt. In diesem Beitrag der Online Marketing Factory finden Sie drei häufige…
PPC-Werbung: Acht Fragen, die Sie sich stellen sollten
Ihr Chef wird viele Fragen zur Pay-Per-Click (PPC)-Werbung haben. Als Werbetreibender oder Assistent ist es daher wichtig zu verstehen, wie dieser Kanal dazu beitragen kann, die Online-Ziele Ihres Unternehmens zu…
Geotargeting-Optimierung: Wie sich die Region auf deine PPC-Ergebnisse auswirkt
… und verrät dir alles, was du über die Geotargeting-Optimierung wissen musst, in diesem Blogpost! PPC-Ergebnisse variieren je nach Region Bereits seit Jahren wird heftig über unterschiedliche Marken und ihre regionale…
Synergetische Suche - der Schlüssel zum Erfolg
… bestehen zu können. Lässt sich daher durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Pay-per-Click (PPC) die höchste Performance erreichen? In diesem Blogpost der Online Marketing Factory findest Du heraus, wie die…
Wie Sie Online-Verkäufe in einfachen Schritten durch PPC-Anzeigen steigern
PPC (Pay-Per-Click)-Anzeigen sind für Ihr Unternehmen relevanter denn je. Gut gestaltete Ads können eine grossartige Möglichkeit sein, Ihre Conversion-Rate und Ihren Gewinn zu verbessern. In diesem Blogpost der Online…
Warum PPC und SEO zusammenarbeiten müssen
… der digitalen Suche verhält. Für Marken kann es schwierig sein, die richtige Mischung aus PPC (Pay-per-Click) und SEO zu finden, um sicherzustellen, dass die Vermarkter das Beste aus beiden Massnahmen herausholen. Zu…
Wie man PPC-Daten verwendet, um mehr SEO-Verkehr zu erzielen
Es ist keine Überraschung, dass PPC-Kampagnen hervorragend geeignet sind, um schnelle Ergebnisse zu erzielen. Es ist jedoch nicht der einzige Weg, wie bezahlte Kampagnen Gewinn bringen können. Indem Sie Ihre PPC-Daten…
Tipps für eine langfristige Effektivität von PPC-Ads
… erhalten, erweist sich teilweise jedoch als Herausforderung. Viele Werbetreibende, die früher mit PPC-Anzeigen grosse Einnahmen verzeichneten, sind heute aufgrund des Mangels an Impressionen frustriert und suchen…
Google AdWords: Der Schlüssel zu erfolgreichem Suchmaschinenmarketing
… Cent an Google, wobei der Suchmaschinenriese 2016 96% seiner Einnahmen aus Pay-per-Click-Werbung (PPC) generierte. Es ist leicht erkennbar, wieso sich das Modell dauerhaft durchzusetzen vermochte. Jedes Unternehmen kann…
5 Tipps rund um PPC für erfolgreiche internationalen Kampagnen
… Dein Heimatland hinaus kann ein spannender Schritt sein. Die Erschliessung neuer Regionen mit PPC bedeutet jedoch viel mehr, als nur Deine Kampagnen zu kopieren und die geografische Ausrichtung zu ändern. Überstürze…
3 Schritte, um Ihre PPC-Anzeigen unvergesslich zu machen
… im Gedächtnis und andere nicht? Haben gewisse Werbetreibende einfach Glück? Oder sind gute PPC-Anzeigen das Resultat sorgfältiger Planung? Viele Leute, die im Marketing tätig sind, sehen sich mit diesen Fragen…
Auszuschliessende bzw. negative Keywords: Ein Leitfaden für Anfänger
… sowie zeit- bzw. budgetschonende Erweiterung, die Ihnen das Google Werbesystem bietet. Was ist PPC bzw. CPC? Bei PPC beziehungsweise "Pay per Click" handelt es sich um eine Variante des Suchmaschinenmarketings, wobei…
Ad Extensions meistern: So nutzt Du erweiterte Anzeigenerweiterungen effektiv
… und informativer zu gestalten. Im Folgenden erfährst Du, wie Du Ad Extensions in Deinen PPC-Kampagnen effektiv nutzen kannst. Warum sind Ad Extensions wichtig? Ad Extensions sind zusätzliche Informationen, die unter…
PPC erfolgreich automatisieren
Der Hauptzweck von Paid Search besteht darin, mit Usern zu kommunizieren und diese davon zu überzeugen, dass Ihr Unternehmen das Beste ist. Google hat während den letzten Jahren enorme Summen in maschinelles Lernen…
Was ist der AdWords-Qualitätsfaktor und wie können Sie Ihren verbessern?
Wenn Sie versuchen, Ihre PPC-Werbekampagne (Pay-par-Click) zu meistern, benötigen Sie ein fundiertes Verständnis Ihres AdWords-Qualitätsfaktors. Ihr Qualitätsfaktor in AdWords spielt eine wichtige Rolle bei der…
Diese fünf AdWords-Features sollten Sie unbedingt kennen und nutzen
… erlaubt mit Kunden in Kontakt zu treten. Das auktionsbasierte Pay-per-Click-Modell (PPC) hat die gesamte Werbeindustrie revolutioniert. Dies ist kaum verwunderlich in Anbetracht dessen, dass sich unter der…
Der Google AdWords Check für Anfänger
… sich in erster Linie auf den individuellen Erfolg Ihres Kontos beziehen. Folgen Sie dem Geld PPC oder auch Pay-per-Click beschreibt die Bezahlung pro Klick. Für welche Klicks geben Sie Ihr Marketing-Budget aus?…
Durchführung A/B-Tests - Pausierung Paid Search
… der Daten zu bekommen, lohnt sich der Einsatz von SEO-Saisonalitäts-Tools. Diese können für PPC-Zwecke auch individuell angepasst werden. Als Nächstes werden geografische Regionen basierend auf Verkaufsdaten und…
Ad-Copys: Bald ausgestorben?
… als die von Ad-Copys selbst Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Ad-Copys für den Erfolg von PPC absolut unerlässlich sind. Dennoch werden sich User kaum die Zeit nehmen, alle Elemente von Ad-Copys genau unter die…
Die grössten AdWords Fehler
Ein Google AdWords Konto ist schnell erstellt. Nach Eingabe der Zahlungsdaten, Keywords, Anzeigentexte, des Standorts, etc. kann man, wenn man auf Zack ist, innerhalb von 30 Minuten bereits seine eigenen Anzeigen in der…
Möglichkeiten in AdWords, wenn alles ausgereizt ist?
Es passiert jedem AdWords-Praktiker irgendwann. Wir starten unsere Kampagnen, legen die Keywords fest, fügen Conversion ein, arbeiten an Anzeigenerweiterungen, testen verschiedenesten Aufbauten, laufen Betas, etc. - und…
Das bestgehütete Geheimnis rund um SERPs mit SEA
Wie verbessern Sie Ihre Position in den SERPs? Erfahren Sie es im Blogpost der Online Marketing Factory! Beachten Sie diese beiden Faktoren Markenbezeichnungen dürfen nicht im Text oder Titel einer Anzeige verwendet…
Was es über die Automatisierung von Google Ads zu wissen gilt
Die Automatisierung von Google Ads kann sehr verlockend sein. Doch ist sie auch wirklich empfehlenswert? Erfahren Sie in diesem Blogpost der Online Marketing Factory mehr! Automatisierung von Google Ads ist besonders…
Wie Sie Ihre Werbeausgaben in Google Ads vor ungültigem Traffic schützen
Ungültiger Traffic ist in Sachen Online-Werbung suboptimal und bläht das Budget von Werbetreibenden mit unnötigen Werbeklicks oder Impressionen auf. Obwohl die Zunahme und die Raffinesse von fälschlichem Traffic…
Googles Similar Audiences: Wer gewinnt damit an Reichweite?
Das Feature Similar Audiences, also "ähnliche Zielgruppen", verlässt die Kinderschuhe und steht nun für Google AdWords User zur Verfügung. Doch wer gewinnt damit an Reichweite? Die Reichweite einer Kampagne erhöhen…
Audience Targetting: Nutzungsoptimierung von In-Market Zielgruppen
… anzupassen. Die Methode zur Zielgruppenansprache hat das Schema, mit dem Pay-per-Click-Experten (PPC) ihre Marketingbemühungen gestalten, stark beeinflusst. Bemühungen sind aufgrund dessen aktualisierter als je zuvor.…
B2B-Prognose zur bezahlten Suche: Was 2021 zu erwarten ist
… um ihren ROI zu halten oder gar zu steigern. Nach einem ereignisreichen 2020 folgen nun 6 PPC-Trends, die B2B-Werbetreibende im Jahr 2021 berücksichtigen sollten: 1. SEM-Kampagnen diversifizieren sich Angesichts des…
Bezahlte Suche: Ein Leitfaden für Anfänger
… sein. Nur so können Sie messen, welche Ihrer Marketingaktivitäten die besten Renditen erzielen. PPC-Terminologie Es existieren einige gebräuchliche Begriffe, die innerhalb der bezahlten Suchplattformen verwendet…
Keyword-Recherche-Tools, die Sie kostenlos nutzen können
… zu nehmen. Hierbei werden unterschiedliche Kennzahlen wie bspw. das monatlich Suchvolumen oder der PPC-Wettbewerb hervorgehoben. 2. Answer The Public Auch bei „Answer The Public" handelt es sich um ein völlig…
Die 6 häufigsten Fehlerquellen in Google Analytics
… Wird dieses Tagging vergessen, so sind alle Klicks auf kampagnenbezogene Elemente wie Display Ads, PPC Ads oder Affiliate Marketing als allgemeiner Referral Traffic ausgewiesen und können nicht korrekt ausgewertet…
Fünf neue Google Ads Funktionen - und wie Du sie optimal nutzt
… Shopping gelistet Zuerst einmal, Google Shopping ist immer noch hauptsächlich ein bezahlter PPC-Kanal, aber Du kannst auch den kostenlosen Traffic geniessen. Warum gibt es eine kostenlose Option? Nach der Einführung…
Die Top 10 Tools für Website-Analysen
… SEMrush SEMrush ist ein All-in-One-Marketing- und SEO-Analyse-Tool. Obwohl es Standard-SEO- und PPC-Tracking-Funktionen bietet, sind seine herausragenden Funktionen die Keyword-Recherche- und Konkurrenzanalyse-Tools.…
SEO: Optimieren Sie Ihre Kampagnen mittels einer Analyse von Suchverhalten
… mehr, um sich abzuheben. Versuchen Sie viel mehr, über die Grenzen von „Best Practice"-SEO oder PPC hinauszugehen. Zeigen Sie echte Innovation und Kreativität!Die Verwendung von Daten, welche Sie aus der organischen…