Die Suche nach «Shares» ergab 10 Treffer
Der neue Facebook-Algorithmus: Wie er funktioniert und wie Sie ihn erfolgreich nutzen
… lässt, bilden von Reaktionen. Auch wenn diese über keinen so grossen Effekt wie Kommentare oder Shares verfügen, zählen Reaktionen gleichwohl zu einer Form des "aktiven Engagements". Die Erwartungshaltung, dass…
10 Möglichkeiten, Traffic ohne Google zu generieren
Techniken, Plattformen und Prioritäten ändern sich im Laufe der Zeit. Dies gilt auch für die nicht auf Google basierende Marketingwelt. Was sich jedoch nicht verändert, ist die Relevanz eines fundamentalen…
Effektives Influencer-gesteuertes Social Media Marketing - so gehts!
… Sie nicht Ihre Zeit damit, von jemandem zu hören, der nie auf Kommentare antwortet, sich für Shares bedankt, die Updates von anderen mag usw. Nun wollen Sie nicht eine Liste mit 1'000 Influencern erstellen. Abhängig…
Instagram Best Practices: 8 Tipps für gelungenen Content
… ein aktuelles Thema einzubinden. Je relevanter der Inhalt auf Instagram ist, desto mehr Shares wird er erhalten - und Shares führen zu Followern. Instagram Best Practices #8 - Spiel das Spiel Wenn Du im Rahmen Deines…
23 Tipps zur Steigerung des Instagram-Engagements
… der Welt sind auf Instagram und 80 % von ihnen folgen Marken. Das Engagement - gemessen an Likes, Shares und Kommentaren von Verbrauchern - ist überragend. Kein Wunder also, dass sich Instagram perfekt für Social…
Der Guide zu den effizientesten YouTube-Optimierungsmassnahmen
… Weitere, für das Ranking relevante Komponenten bilden: Videokommentare Abonnenten Video-Shares Klickrate Daumen hoch/Daumen runter Andere Aspekte, die als wichtig gewertet werden sind: Überwachungszeit Kanalbehörde…
SEO-Periodensystem 2017: Gewinner und Verlierer
… – Title Tag: sind deine Title Tags optimiert? Ta – Autorität deiner Seite: geben Links, Shares und andere Faktoren deiner Seite einen Experten-Status? Lq – Qualitätslinks: hat die Seite Links von…
TikTok-Marketing für Unternehmen: Hype oder echte Marketingchance?
… auf TikTok ist das Engagement Deiner Zielgruppe. Analysiere, wie viele Likes, Kommentare und Shares Deine Videos erhalten. Dies zeigt, wie gut Dein Content angenommen wird und wie stark er Nutzer zur Interaktion anregt.…
Social Commerce - so gelingt die Absatzsteigerung durch soziale Medien
… Dich wissen, ob Deine Social-Commerce-Strategie funktioniert oder angepasst werden muss. Likes, Shares und Kommentare geben Auskunft darüber, mit welchem Content sich Deine Kunden am meisten beschäftigen. Davon…
Google-Suchhinweis: Warnung vor unzuverlässigen Ergebnissen
Der neue Suchhinweis von Google soll Suchenden helfen, zwischen zuverlässigen Inhalten und noch nicht als vertrauenswürdig indexierten Ergebnissen zu unterscheiden. Die Warnung zeigt an, wann Google weiss, dass seine…