Die Suche nach «responsive» ergab 16 Treffer
Fünf Responsive Webdesign Charakteristiken für besseres SEO
… dem Markt bestehen zu können. Trotzdem hinterfragen gewisse Leute immer noch die Bedeutung eines Responsive Webdesigns für das SEO einer Website. Um nun endgültig die allerletzte Skepsis eliminieren zu können,…
PPC erfolgreich automatisieren
… gezielt zu erstellen und Kunden zu finden, die bei Google nach genau dem suchen, was Sie anbieten. Responsive Ads: Responsive Ads nutzen Assets (wie etwa Bilder, Schlagzeilen, Logos und Beschreibungen), um automatisch…
So machen Sie Ihren Onlineshop Weihnachts-Fit
… boomen. Um mit dieser Entwicklung mithalten zu können, sollten sie Ihren Onlineshop flexibel bzw. responsive und dadurch für verschiedene Bildschirmgrössen darstellbar machen. Der Kunde sollte die Möglichkeit haben…
Was Werbetreibende über die Smart-Produkte von Google wissen müssen
… Remarketing Kampagnen in einem einzigen Feed, was wiederum eine einfachere Verwaltung begünstigt. Responsive Suchanzeigen Hierbei handelt es sich um ein einzigartiges Anzeigenformat, welches die Erstellung und…
Der ultimative Leitfaden zur Stärkung Deiner Local SEO-Strategie
… - Tendenz weiterhin steigend. Um die Web-Usability auf mobilen Geräten zu verbessern, muss ein responsives Webdesign entwickelt werden. Mit einem responsiven Webdesign kannst Du Dir einen Vorsprung gegenüber Deinen…
Zehn SEO-Aspekte die Webdesigner berücksichtigen sollten
… ein mobile-freundliches Design Ihrer Website Das „mobile" Zeitalter ist längst angebrochen und responsives Webdesign ist ein Muss. Damit eine Website gute Nutzererfahrungen gewährleisten kann, sollte sie zwingend…
Diese 40 SEO-Tipps sollten Startups befolgen
… ausserhalb des Ihnen möglichen Bereiches ist, suchen Sie nach einem Thema mit der Bezeichnung "Responsive-Vorlage". Responsive-Designs sind für fast alle Plattformen verfügbar, wobei einige kostenlose Optionen…
E-Commerce-Strategien für das Jahr 2023
… werden können. Ein weiterer wichtiger Faktor bei der Mobiloptimierung ist die Verwendung von Responsive Design. Dies ist eine Technologie, die sicherstellt, dass Deine Website auf allen Geräten, unabhängig von der…
Google Ads: Performance Max - alles über die neue Funktion
… durchführt. Das Prinzip ist dabei ähnlich wie bei den uns bereits bekannten Smart-Kampagnen und responsiven Display-Anzeigen. Die automatisierte Anzeigenerstellung basiert auf den bereitgestellten Assets. Performance…
Die Rolle von Landing Pages in erfolgreichen SEA-Kampagnen: Best Practices zur Optimierung der Conversions
… die bestmöglichen Conversion-Rates erzielen. Technische Aspekte: Optimierung von Ladezeiten und Responsiveness für bessere Conversions Bezüglich der Optimierung von Conversion-Rates dürfen wir natürlich die…
Die Bedeutung von Landing Pages in einer erfolgreichen SEA-Kampagne
… es das Ausfüllen eines Formulars, der Kauf eines Produkts oder das Herunterladen eines E-Books. Responsives Design und Geschwindigkeit: Stelle sicher, dass Deine Landing Page auf allen Geräten optimal dargestellt…
B2B-Prognose zur bezahlten Suche: Was 2021 zu erwarten ist
… Einige unserer bevorzugten automatisierten Funktionen (wie bspw. automatisierte Gebotsstrategien, responsive Suchanzeigen oder eine optimierte Anzeigenrotation) werden in diesem Jahr weiter an Popularität gewinnen. Es…
Die SEO-Hierarchie für lokale Unternehmen mit kleinem Budget
… ist es wichtig, dass die Website auch auf mobilen Geräten gut aussieht und funktioniert. Eine responsive Website, die sich automatisch an das Gerät des Nutzers anpasst, kann dazu beitragen, dass die Nutzer länger auf…
Das SEO-Glossar für Kleinunternehmen
… Weiterleitungen sind „301" (permanent) und „302" (temporär), wobei auch andere existieren. Responsive Eine Methode der Website-Gestaltung, welche die Grösse der angezeigten Elemente an das Ansichtsfenster des…
Lokale SEO-Strategien: Erreiche den Spitzenplatz in Deiner Stadt
… oder Plugins entfernst. Darüber hinaus solltest du sicherstellen, dass deine Website über ein responsives Design verfügt. Dadurch passt sich der Inhalt automatisch der Bildschirmgrösse des jeweiligen Geräts an und…
Performance-Optimierung beim Relaunch: Erfolgsfaktoren und Best Practices
… von optimierten Bildern und Grafiken reduziert die Ladezeit und verbessert die Performance. Responsives Design, das sich an verschiedene Geräte und Bildschirmgrössen anpasst, gewährleistet eine reibungslose Nutzung…