Die Suche nach «CPC» ergab 28 Treffer
Tipps zur Senkung des CPC’s und Erhöhung der Rentabilität
… Markenkampagnen für die bezahlte Suche sehr relevant sind, maximieren viele Werbetreibende Ihren CPC (Cost-per-Click). Auf diese Weise wird die monetäre Lücke zwischen dem maximalen CPC-Gebot und dem…
Reddit schaltet neu Cost-per-Click-Anzeigen
Reddit gab erst kürzlich bekannt, dass die Plattform künftig CPC-Anzeigen (Cost-per-Click) schalten und dadurch den erste leistungsbasierten Anzeigenblock der Website anbieten wird. Die CPC-Anzeigen werden über das…
Bezahlte Suche: Ein Leitfaden für Anfänger
… zu Klicks führen. Hier gilt: Je höher die CTR, desto besser. Durchschnittlicher Cost-per-Click (CPC): Wie viel ein Klick durchschnittlich gekostet hat. Durchschnittliche Position: Auf welcher Position (Position eins…
Auszuschliessende bzw. negative Keywords: Ein Leitfaden für Anfänger
… zeit- bzw. budgetschonende Erweiterung, die Ihnen das Google Werbesystem bietet. Was ist PPC bzw. CPC? Bei PPC beziehungsweise "Pay per Click" handelt es sich um eine Variante des Suchmaschinenmarketings, wobei…
5 Tipps rund um PPC für erfolgreiche internationalen Kampagnen
… erfolgreich zu schaffen. 1. Erstelle ein Budget für unterschiedliche Kosten je nach Land Die CPCs (Costs-per-click) und CPMs (Cost-per-mille) für die Teilnahme an Anzeigenauktionen sind je nach Land sehr…
Was Sie tun können, wenn Ihre Konkurrenten innerhalb der bezahlten Suche auf Ihren Markennamen bieten
… zehn Punkten erzielen, ist es zu empfehlen, Ihre Prioritäten zu optimieren. Auch dadurch kann Ihr CPC reduziert werden. Bedenken Sie dabei: Was ist relevanter für Ihre Marke, als Ihre Marke selbst? Ein qualitativ…
So übertragen Sie gesammelte Daten auf Ihre Social-Media-Kampagnen
… konnte festgestellt werden, dass je kleiner das Publikum ist, umso höher der Cost-per-Click (CPC) ausfällt. Wenn Sie ähnlich leistungsstarke Geo-Daten gruppieren, können Sie die Kontrolle über die Leistung behalten…
PPC-Werbung: Acht Fragen, die Sie sich stellen sollten
… PPC-Kampagnen wissen sollten! 1. Was kosten PPC-Kampagnen? Ihr Chef wird wissen wollen, was PPC-/CPC-Kampagnen kosten werden. Dies ist oft eine schwierige Frage, weil die Kosten von diversen Faktoren abhängig sind. Zu…
Wie und warum Google Shopping das Detailhandelsmarketing dominiert
… auf Spots eingeschränkt werden und die Margen gedrückt werden - was bedeutet, dass die CPCs steigen werden - und es wird nur marginale Gewinne geben: Wie können Sie die Leistung optimieren, während sich das Wachstum…
SEO: Optimieren Sie Ihre Kampagnen mittels einer Analyse von Suchverhalten
… interessiert waren. Zudem kann die Orientierung am User-Verhalten auf diese Weise zur Senkung des CPC's und einer Steigerung der Leads führen. Revolutionieren Sie Ihre Kampagnen jetzt mithilfe von Kundenprofilen Merken…
Was ist der AdWords-Qualitätsfaktor und wie können Sie Ihren verbessern?
… Anzeigenrang und niedrigere Kosten. Mit niedrigeren Kosten meinen wir niedrigere Kosten pro Klick (CPC) und niedrigere Kosten pro Conversion. Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die bei der Bestimmung einer…
Was es über die Automatisierung von Google Ads zu wissen gilt
… Ads zu erstellen oder automatisierte Ads mit spezifischen Keywords, Ziel-Conversions, gewünschten CPCs und mehr zu ergänzen, ist trotz allem ratsam. Die Online Marketing Factory AG bietet Ihnen eine kompetente…
Drei hilfreiche Google Analytics-Strategien zur Messung von SEO-Erfolgen
Sie hören es wahrscheinlich nicht zum ersten Mal, doch: "Wenn Sie es nicht messen können, können Sie es nicht verbessern." Tatsache ist, dass dies der Wahrheit entspricht. Besonders in der Suchmaschinenoptimierung ist…
Das bestgehütete Geheimnis rund um SERPs mit SEA
Wie verbessern Sie Ihre Position in den SERPs? Erfahren Sie es im Blogpost der Online Marketing Factory! Beachten Sie diese beiden Faktoren Markenbezeichnungen dürfen nicht im Text oder Titel einer Anzeige verwendet…
Wie finden Sie die 12 wichtigsten SEO-Kennzahlen heraus? Google Analytics? Google Search Console?
Sie können den Erfolg Ihres Suchmaschinen-Marketings auf verschiedene Arten messen. Eine dieser Möglichkeiten besteht in der Untersuchung wichtiger SEO-Kennzahlen. Glücklicherweise gibt es viele Tools, die leicht…
Wie Sie Ihre Werbeausgaben in Google Ads vor ungültigem Traffic schützen
Ungültiger Traffic ist in Sachen Online-Werbung suboptimal und bläht das Budget von Werbetreibenden mit unnötigen Werbeklicks oder Impressionen auf. Obwohl die Zunahme und die Raffinesse von fälschlichem Traffic…
SEA für Anfänger
… Suchergebnissen zu schalten. Suchmaschinenwerbung funktioniert auf der Basis von Kosten pro Klick (CPC), so dass Sie nur dann Gebühren zahlen müssen, wenn ein Benutzer auf Ihre Anzeige klickt und auf die Zielseite…
Back to Basics: Die wichtigsten Daten zur bezahlten Suche
… dass es nicht länger ausreicht, Google Analytics einfach einzurichten und die Kosten pro Klick (= CPC) im Auge zu behalten. Sie müssen wissen, wie Sie jeden Aspekt Ihrer bezahlten Suchdaten interpretieren und zu Ihrem…
Was sind die Top 3 Alternativen zur Suchmaschine Google?
… Yahoo, Ecosia ausgespielt. Auch bei Bing-Ads erfolgt die Bezahlung pro Klick auf Anzeige. Der CPC ist im Vergleich zu Google bei Bing-Ads allerdings deutlich geringer, während der CTR teilweise sogar höher ist.…
Google plant Teleshopping auf YouTube. Das steckt dahinter!
… ebenfalls unterhalb der Video-Ad auf. Hierbei erfolgt die Abrechnung pro Klick. Wie hoch der CPC (Cost per Click) ist, hängt an erster Stelle von der Qualität des Online-Shops ab. Es ist also auf jeden Fall zu…
B2B-Prognose zur bezahlten Suche: Was 2021 zu erwarten ist
… aufzudecken. Dynamische Search Ads können bestehende Suchanzeigen ergänzen und CTR, CPC sowie ROAS verbessern. 3. PPC-Manager setzen auf Automatisierung Immer mehr B2B-Werber nutzen Automatisierungstools, um die…
Googles Similar Audiences: Wer gewinnt damit an Reichweite?
… die Übertragung von RLSA-Daten in die laufenden Kampagnen und nutzt dabei die angegebene CPC (Cost-per-Click). Das führt zwangsläufig zu mehr Anzeigenschaltungen. Mit der Integration von Similar Audiences muss…
LinkedIn Marketing-Möglichkeiten, die Sie nutzen sollten
… Sie eine Vielzahl von Kreativ- wie auch Messagingoptionen und bereiten Sie sich darauf vor, hohe CPCs (Cost-Per-Click) auszugleichen. Dies können Sie tun, indem Sie den Fortschritt der Benutzer in Ihrem CRM messen. Sie…
Ad-Copys: Bald ausgestorben?
… Copy-Ads im Laufe des Promotionszeitraums eine 30% höhere Click-Trough-Rate und 19% weniger CPCs. Die Evergreen Ad-Copys führten ausserdem zu einer höheren Conversion-Rate. Auch signifikant: Bedeutend weniger gut…
Google AdWords: Der Schlüssel zu erfolgreichem Suchmaschinenmarketing
… (Klickrate): Klicks / Impressionen Conversion-Rate (CR/CVR): Conversions / Klicks Cost-per-Click (CPC): Ausgaben / Klicks Cost-per-Acquisition (CPA): Ausgaben / Conversions Fazit Mithilfe der oben beschriebenen Schritte…
Warum PPC und SEO zusammenarbeiten müssen
… der Zielseiten verbessert werden, was nicht nur die Conversion-Raten begünstigt, sondern auch die CPC-Werte senkt. Ebenso hilft die Arbeit mit Content-Teams den Experten der bezahlten Suche, indem diese ihnen zeigen,…
Der Google AdWords Check für Anfänger
… reduzieren Neben dem Ausschliessen von Keywords können auch hohe durchschnittliche CPCs (Cost-per-Click oder Preis-pro-Klick) für Keywords mit hohem Konkurrenzdruck unnötige Kosten verursachen.Sortieren Sie auch hier…
Tipps für erfolgreiche Brand-Awareness-Kampagnen mit Facebook Ads
… befassen sich an erster Stelle mit klassischen Themen und Zielen wie Lead-Generierung oder CPC. Dabei gibt es noch so viel mehr darüber hinaus. Die spitze eines Funnels (Top of the Funnel oder ToFu) kommt oft viel zu…