Die Suche nach «Crawl» ergab 26 Treffer

Die „robots.txt“-Datei: Das müssen Sie wissen

… müssen. Hierfür muss die Sitemap der Suchmaschine zu verstehen geben, welche Seiten zu crawlen und welche nicht zu crawlen sind. Zudem bildet die „robots.txt"-Datei ein grossartiges Tool, um das jeweilige…

Das SEO-Glossar für Kleinunternehmen

… Software, welche nach vorprogrammierten Eingaben bestimmte Aufgaben autonom ausführt. Dies kann Crawler, Chatbots oder bösartige Bots umfassen. Breadcrumb Der Breadcrumb ist eine textuelle "Karte", die zeigt, wo genau…

Shopify SEO Guide Teil 2: Technisches SEO

… Suchmaschinenoptimierung - Sie gilt selbstverständlich auch für Shopify SEO. Suchmaschinen "crawlen" Websites. Das heisst, sie durchsuchen den Code und die URLs einer Website, um jede Seite innerhalb dieser Website…

Diese 40 SEO-Tipps sollten Startups befolgen

… Sie mit Ihrem Webhost über Probleme, die Ihnen hier begegnen. 7. Prüfen Sie Serverfehler Crawlen Sie Ihre Website mit einem Tool wie Screaming Frog. Sie sollten keine 301- oder 302-Weiterleitungen finden. Denn dies…

4 technische SEO-Tasks für organischen Erfolg

… nicht für die Suchleistung optimiert ist, besitzt jede einzelne Seite nur suboptimale Chancen, gecrawlt zu werden, in den Suchergebnissen zu erscheinen und letztendlich auch Conversions zu erzielen. Keine Website ist…

On-Page-SEO - praktische Checkliste für den Erfolg

… sie kurz und prägnant. Kürzere URLs haben in der Regel bessere Klickraten und werden von den Crawlern der Suchmaschinen leichter verstanden. Füge das Hauptkeyword Deiner Seite in die URL ein, entferne Füllwörter…

SEO-Periodensystem 2017: Gewinner und Verlierer

… durchdachten Analyse der Keywords, der Suchanfragen und der dahinterstehenden Intentionen? Ac – Crawlbarkeit: kann die Suchmaschine deine Seiten problemlos crawlen? Am – Mobile Optimierung: Ist der Webauftritt mobil…

Shopify SEO Guide Teil 1: SEO Grundlagen

… verlangsamen. Sitemaps Sitemaps enthalten Seiteninformationen und werden von Suchmaschinen zum Crawlen und Indizieren Deiner Website verwendet. Durch diesen Vorgang können Deine Seiten auch in den Suchergebnissen…

SEO für das Weihnachtsgeschäft: Last Minute Tipps

… die die Konversionen beeinträchtigen könnten Prüfe, ob wichtige Seiten durch robots.txt am Crawling oder an der Indexierung gehindert werden, ob Kategorie- oder Produkt-URLs fehlerhaft sind oder ob Seiten zu langsam…

Optimiere Dein Local SEO in 6 einfachen Schritten

… alle relevanten Informationen über Dein Unternehmen freigegeben, wird Google den Eintrag effektiv crawlen, indexieren und bewerten. Das Ergebnis? Verbesserte lokale Rankings. Schritt 2: Werde zum Keyword-Research…

Wie Google gegen Ads Klick-Betrug vorgeht

… Klickbetrugstaktiken zu erstellen. Auf diese Weise sollen Aktionen wie bspw. Cookie-Filling und Crawler-Verkehr bekämpft werden. 4. Versehentliche Klicks, die dem Werbetreibenden keinen Wert bieten Dies umfasst auch…

Die vier am meisten unterschätzten SEO-Taktiken

… Site-Struktur sorgfältig. Durchsuchen Sie Ihre Website. Fügen Sie Backlinks hinzu. Fügen Sie Crawl-Rate-Formular-Protokolldateien ein. SEO-Taktik Nr. 3: Markenbildung fördern Alle Marketingexperten wissen, wie…

Zehn SEO-Aspekte die Webdesigner berücksichtigen sollten

… Zu viele Unterseiten können Probleme verursachen und Google somit daran hindern, alle Seiten zu crawlen. Versuchen Sie im Allgemeinen, Ihre Website auf drei oder vier Ebenen zu beschränken. 2. Befolgen Sie diese Tipps…

Möglichkeiten in AdWords, wenn alles ausgereizt ist?

… (DSAs)?DSAs ist ein Kampagnentyp in Google AdWords, der es Google ermöglicht, Ihre Website zu crawlen, die Anzeigen in Echtzeit an die Käufer/Suchenden/User auszuspielen und diese an die Zielseite zu schicken, die…

Die Grundlagen des technischen SEO

… beispielsweise durch mobile Optimierung Linkstruktur: Vermeidung von Broken Links Crawling: Steuerung von Bots Metadaten: Optimierung für Rich Snippets Sicherheit: Umstellen der Website auf https Der Nutzen Technical…

So unterstützen Influencer-Kooperationen Dein SEO

… eines Blogs), welche von einem SEO-Tool-Anbieter erfunden wurde, und nicht von Google für Crawling, Identifizierung oder Ranking verwendet wird. Zudem ist die Anzahl der Follower keine aussagekräftige Metrik, da diese…