Die Suche nach «E-Mails» ergab 12 Treffer
Google bindet jetzt AMP in E-Mails ein: Was bedeutet das für E-Mail-Marketing?
… Konzern indes, den unternehmenseigenen Gmail-Dienst weiter zu entwickeln und dadurch zu fördern. E-Mails sollen künftig in einer "dynamischeren, aktuelleren und gleichzeitig umsetzbaren" Form daherkommen. Mithilfe…
E-Mail-Marketing: Dos and Don'ts für optimale Ergebnisse
… anfängst - hier erfährst Du, welche Strategien und Taktiken angewendet werden sollten, um Deine E-Mails effektiv zu gestalten und eine positive Resonanz bei Deiner Zielgruppe zu erzeugen. Die Do's des…
Optimieren Sie Ihre E-Mail-Marketing mithilfe von Google AdWords
… bei einer Klickrate von 2 bis 3 Prozent, unter 25 Prozent. Das bedeutet, dass Sie im Schnitt 100 E-Mails senden müssen, um zwei oder drei Personen zu animieren, irgendeine Aktion auszuführen. Die ganze Zeit und…
Wie und weshalb Ihnen Daten-Markups mehr Traffic einbringen
… schema.org-Markup kann nicht nur zum Markieren von Websites verwendet werden, sondern kann auch zu E-Mails hinzugefügt werden, um bspw. Aktionen hinzuzufügen. Google Developers hat zudem einige gute Ressourcen und…
Kundenakquise: Wie Sie Ihre Content-Strategie auf Ihren Verkaufstrichter ausrichten
… angefertigten Personas, können Sie Ihre Zielgruppe mit auf sie massgeschneiderten Content, in E-Mails, Newsletter und auf Social Media versorgen. Zugegeben: Diese Massnahme ist etwas vertriebsintensiver. Ziel ist es…
Sind Google Analytics und die DSGVO konform?
… dem 25. Mai (dem Tag, ab dem die DSGVO-Vorschriften gelten) aktiv. Wir alle haben in letzter Zeit E-Mails und sonstige Nachrichten bzgl. des DSGVO-Updates erhalten. Ob Sie diese ignorieren oder löschen obliegt Ihnen.…
Ein kleiner Budgetleitfaden zum Testen von Ads und Landing-Pages
… Testen von Messaging sein, welches Sie wiederum auf andere Marketingmassnahmen wie Ihre Website, E-Mails und weitere digitale Marketinggrundlagen übertragen können. Das Testen verschiedener Nachrichten kann darüber…
5 B2B-Marketing-Trends für 2021
… werden effektiv genutzt um mit Kunden in Kontakt zu treten. Online-Instrumente, wie E-Mails, Blogs, Webinare und Co. sind jetzt so relevant, wie noch nie zuvor. Daher ist es wenig überraschend, dass Marketer vermehrt…
Top 15 Best Practices für eine erfolgreiche E-Commerce Website
… geben. Das ist alles, was Du brauchst, um eine Transaktion abwickeln zu können. 6. Sende E-Mails um Verkäufe anzuregen Sobald ein User sein Profil eingerichtet hat, kann erkannt werden, ob er etwas in seinen Warenkorb…
Was bringt das Web 3.0 für’s Content Marketing. Eine Einordnung.
… Daten Inhalten in den Schatten stellten Zu Beginn des Web 1.0 ging es nur um Seiten, E-Mails, Blogbeiträge und das Herunterladen von Dokumenten über einen Browser. Die Vermarkter mussten sich also auf die…
Wann ist der ideale Zeitpunkt für ein Newsletter-Versand? - alles was Du wissen musst
… bei den Empfänger:innen, die ihn noch nicht geöffnet haben, schnell aus dem Blickfeld, da neue E-Mails den Posteingang füllen und der Newsletter in der E-Mail-Übersicht weiter nach unten rutscht. Obwohl es Ausnahmen…
Vom Like zum Lead: Effektive Lead-Generierung über Social Media
… von weiterem Mehrwert, um das Interesse der Leads aufrechtzuerhalten. Dies kann durch gezielte E-Mails, personalisierte Inhalte oder exklusive Angebote erfolgen. Das Ziel ist es, die Leads durch den Verkaufstrichter zu…