Die Suche nach «Cost-per-Click» ergab 18 Treffer

Reddit schaltet neu Cost-per-Click-Anzeigen

Reddit gab erst kürzlich bekannt, dass die Plattform künftig CPC-Anzeigen (Cost-per-Click) schalten und dadurch den erste leistungsbasierten Anzeigenblock der Website anbieten wird. Die CPC-Anzeigen werden über das…

Bezahlte Suche: Ein Leitfaden für Anfänger

… Anzeigen, die zu Klicks führen. Hier gilt: Je höher die CTR, desto besser. Durchschnittlicher Cost-per-Click (CPC): Wie viel ein Klick durchschnittlich gekostet hat. Durchschnittliche Position: Auf welcher Position…

Der Google AdWords Check für Anfänger

… reduzieren Neben dem Ausschliessen von Keywords können auch hohe durchschnittliche CPCs (Cost-per-Click oder Preis-pro-Klick) für Keywords mit hohem Konkurrenzdruck unnötige Kosten verursachen.Sortieren Sie auch hier…

PPC-Werbung: Acht Fragen, die Sie sich stellen sollten

Ihr Chef wird viele Fragen zur Pay-Per-Click (PPC)-Werbung haben. Als Werbetreibender oder Assistent ist es daher wichtig zu verstehen, wie dieser Kanal dazu beitragen kann, die Online-Ziele Ihres Unternehmens zu…

Das bestgehütete Geheimnis rund um SERPs mit SEA

… Datentransfer. Wenn sich Konkurrenten jedoch nicht an die Regeln halten, können diese Ihre Cost-per-Click-Rate in die Höhe und die Klickrate in den Keller treiben. Abgesehen von der Auswirkung auf den Ertrag Ihrer…

Amazon Ads - Potenzieller Google-Konkurrent?

… dass die Werbekosten auf Amazon sehr viel günstiger sind als auf den anderen Plattformen. Der Cost-per-Click liegt international bei 0,75 US-Dollar, in den USA bei 0,87 US-Dollar und in Deutschland bei 0,47 US-Dollar.…