SEA

SEA ist für Sie noch immer ein einziges, grosses Fragezeichen? Unser Blog klärt auf!

SEA resp. Search Engine Advertising zählt zu den Online Marketing-Basics. Umso wichtiger ist es, diesbezüglich ein gewisses Grundverständnis zu entwickeln und die wichtigsten Grundregeln zu kennen.

Sie möchten Ihren aktuellen Wissensstand bzgl. SEA erweitern? Dann lesen Sie im Blog der Online Marketing Factory AG nun mehr über die bezahlte Suche!

SEA

E-Commerce: Die Top 3 Trends 2019

E-Commerce Times hat sich mit den steigenden Anforderungen an E-Commerce auseinandergesetzt und konnte dabei drei technologische Entwicklungen feststellen, welche den Online-Handel 2019 stark prägen werden. Lesen Sie hier mehr!
weiterlesen
SEA

Bezahlte Suche: Ein Leitfaden für Anfänger

Jede Sekunde suchen Zehntausende von Menschen bei Google nach Produkten, Dienstleistungen oder sonstigen Lösungen. Nutzen Sie somit die Gelegenheit und präsentieren Sie sich entsprechend relevant sowie engagiert. In diesem Beitrag erfahren Sie wie's geht.
weiterlesen
SEA

Wie und warum Google Shopping das Detailhandelsmarketing dominiert

In diesem Beitrag werden wir uns mit einigen der wichtigsten Erkenntnisse bzgl. Google Shopping-Anzeigen befassen sowie die Ursachen für die Expansion von Google Shopping untersuchen. Zudem setzten wir uns damit auseinander, was Detailhändler tun können, um deren ihre Marketingstrategie gegen bevorstehende Marktverschiebungen "zukunftssicher" zu planen.
weiterlesen
SEA

Der Google AdWords Check für Anfänger

Ein schneller AdWords-Check von ca. 30 Minuten kann für ein AdWords-Konto, das einfach nicht richtig laufen will, wahre Wunder vollbringen. Erfahren Sie in diesem Artikel wie Sie mit wenigen Anpassungen Ihr AdWords-Konto um ein vielfachen verbessern können.
weiterlesen
SEA

Diese fünf AdWords-Features sollten Sie unbedingt kennen und nutzen

Google AdWords ist ein effizientes und beliebtes Werbesystem, welches die gesamte Werbeindustrie revolutioniert hat. Kein Wunder: AdWords überzeugt mithilfe seiner Benutzerfreundlichkeit und den integrierten, hochstehenden Technologien. Erfahren Sie in diesem Artikel, welche fünf erweiterten Funktionen Ihnen zudem zu einem Wettbewerbsvorteil verhelfen können.
weiterlesen
SEA

Auszuschliessende bzw. negative Keywords: Ein Leitfaden für Anfänger

Googe AdWords ist ein ausgeeichnetes Tool, um Ihr Online Marketing voranzutreiben. Die vielen Möglichkeiten können Marketer teilweise jedoch überfordern und ein ungeschickter Umgang kann letzlich zu unnötigen Investitionen führen. Erfahren Sie deshalb in diesem Artikel mehr über eine sehr hilfreiche sowie zeit- bzw. budgetschonende Erweiterung, die Ihnen das Google Werbesystem bietet.
weiterlesen
SEA

Google AdWords vs. Facebook Ads: Welche Plattform ist die Richtige für Sie?

Für die Mehrheit von Unternehmen ist Online Marketing zu einer essentiellen Kernkompetenz geworden. Dazu gehört insbesondere das Schalten von Werbung, wofür unterschiedliche Plattformen genutzt werden können. Bei den grössten Giganten hierbei handelt es sich jedoch eindeutig um Google und Facebook. Doch welche der beiden Plattformen eignet sich tatsächlich am ehsten? Finden Sie es in diesem Artikel heraus!
weiterlesen
SEA

Die grössten AdWords Fehler

Ein Google AdWords Konto ist schnell erstellt, nach Eingabe der Zahlungsdaten, Keywords, Anzeigentexte, des Standorts etc. kann man, wenn man auf Zack ist, innerhalb von 30 Minuten bereits seine eigenen Anzeigen in der Google Suche finden.
weiterlesen

Die wichtigsten News und Trends der Online Marketing-Welt in unserem Blog

Unser Online Marketing-Blog informiert Sie wöchentlich über die aktuellsten News und Trends der Digital Marketing-Welt.

Unser Themenspektrum umfasst hierbei Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Content Marketing, Google Analytics, Social Media und mehr. Verschaffen Sie sich jetzt im Blog einen Überblick!

Die Online Marketing Factory AG: Ihr Ansprechpartner rund um Digital Marketing

Die Welt des Online Marketings umfasst diverse, spannende Bereiche: Von Suchmaschinenmarketing (SEM) über Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zu Google Adwords (SEA) und vieles mehr.

Doch gerade weil Digital Marketing so breitgefächert ist, sehen viele den Wald vor lauter Bäumen sprichwörtlich nicht mehr. Geht es Ihnen genauso? Dann sind Sie bei der Online Marketing Factory AG an der richtigen Adresse!

Wir brechen die komplexen Themen rund um Online Marketing auf das Wesentliche herunter und erläutern Ihnen, die jeweiligen Vorteile sowie Einsatzgebiete der verschiedenen Digital Marketing-Massnahmen.

Doch selbstverständlich vermitteln wir nicht nur die theoretischen Grundlagen — einen ebenso fundamentalen Teil unserer Arbeit bildet die Praxis. Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine, auf Ihre geschäftlichen Bedürfnisse zugeschnittene und optimierte Online Marketing-Lösung. Lassen Sie uns zusammen Ihre Pläne in die Realität umwandeln!

Die Online Marketing Factory AG bietet Ihnen eine kompetente Beratung

Online Marketing sollte mit all seinen Facetten, wie etwa Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Adwords (SEA), Social Media Marketing, Growth Hacking, Inbound-Marketing, etc. Ihr Business keinesfalls verkomplizieren. Ganz im Gegenteil: Viel eher sollte Digital Marketing einen weiteren Kanal bilden, mit dessen Hilfe Sie Produkte und Dienstleistungen vermehrt Kunden näher bringen können.

Hier kommt die Online Marketing Factory AG ins Spiel. Bei uns erhalten Sie wertwolle Tipps sowie Best-Practice-Beispiele, die Sie in Ihrem Digital Marketing unterstützen. Unter den unterschiedlichen Online Marketing-Massnahmen wie Newsletter-Versand, Anzeigenschaltung, Social Media-Posts, etc. ermitteln wir die für Sie Passenden und setzen diese erfolgreich um.

Sie möchten keine Sekunde länger warten und jetzt gleich mit der Optimierung Ihres Online Marketings beginnen? Dann melden Sie sich telefonisch oder via Mail bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!