Die Suche nach «künstliche Intelligenz» ergab 24 Treffer
Die Wirksamkeit von ChatGPT für SEO: 4 nützliche Anwendungsfälle
… auszuschöpfen? Dann ist es an der Zeit, dich mit ChatGPT vertraut zu machen. Diese innovative Künstliche Intelligenz (KI) hat das Zeug dazu, Deine SEO-Bemühungen auf ein völlig neues Level zu heben. In diesem…
SEO mit Chat GPT - Wie kann ich die KI sinnvoll einsetzen?
SEO und künstliche Intelligenz haben sich in der digitalen Welt zu wichtigen Instrumenten entwickelt, um Online-Marketing Kampagnen erfolgreich umzusetzen. Chat GPT, ein Sprachmodelldienst von Open AI ist derzeit…
Die Zukunft der Suche
… für die Branche bereithält, kann sowohl aufregend als auch ein wenig beängstigend sein. Wird Künstliche Intelligenz (AI) letztlich die Suche verbessern oder verschlechtern? Ist die Sucheder Zukunft SERPless? Und was…
Darum will Google keine KI-generierten SEO-Spam-Inhalte
… der Webmaster-Richtlinien vermieden werden sollten. Doch gerade weil Google selbst so stark auf künstliche Intelligenz setzt, löst das Thema KI-generierte SEO-Inhalte auf Google zahlreiche Diskussionen aus. Aber was…
E-Commerce: Die Top 3 Trends 2019
… wird 2019 stark von 3D-Ansichten, der Zoomfunktion und Konfigurationsmöglichkeiten geprägt. 2. Künstliche Intelligenz im E-Commerce Dass künstliche Intelligenz (kurz „KI") in Zukunft zunehmend an Bedeutung…
Google bindet jetzt AMP in E-Mails ein: Was bedeutet das für E-Mail-Marketing?
… User von der Plattform zugunsten einer anderen mit einer besseren Marketingerfahrung abwenden. Künstliche Intelligenz (AI) wird diesbezüglich eine tragende Rolle spielen. Tatsächlich sind AI-Marketing-Tools bereits…
Fünf Möglichkeiten für die Nutzung von Predictive Analytics
… wie ein Harley-Davidson-Händler seine Verkaufszahlen um 2930% steigern konnte, indem er die Künstliche Intelligenz «Albert» einsetzte. Albert nutzte CRM-Daten, um Merkmale und Verhaltensweisen früherer Käufer zu…
Chatbots könnten schon bald enorme Einzelhandelsumsätze generieren
Da sich Chatbot-Technologien durch künstliche Intelligenz respektive KI stark optimiert haben, werden diese sich weiterhin etablieren. So zeigten aktuelle Studien beispielsweise, dass diese Fortschritte besonders…
MUM: Ein neuer KI-Meilenstein für das Verständnis von Informationen
Es gibt unzählige Herausforderungen im Bereich Suchmaschinen, die es zu lösen gilt, damit die Google-Suche für Dich besser funktioniert. In diesem Blogpost möchten wir Dir zeigen, wie Google eine Herausforderung…
Was Sie über Chatbots wissen müssen
Was sind Chatbots? Chatbots sind Computerprogramme und verfügen über eine ausgereifte sowie automatische Sprachsteuerung, die dem Nutzer den Umgang mit Online Diensten erleichtern. Ausgangslage hierfür ist eine Frage,…
Wie kann KI Informationen auf Google nützlicher machen?
Heutzutage stehen uns mehr Informationen zur freien Verfügung als je zuvor in der Geschichte der Menschheit. Die endlosen Mengen an unbezahlten und bezahlten Suchergebnissen können dabei schnell überfordernd werden.…
Content erstellen mit Chat GPT - das gilt es zu wissen
Seit dem Beginn des Internets gilt: guter Content ist der Schlüssel zum Erfolg. Doch was passiert, wenn Maschinen anstelle von Menschen Content erstellen? Diese Frage ist in der heutigen Zeit relevanter denn je - denn…
E-Commerce-Strategien für das Jahr 2023
… zu schaffen. Auch schauen wir gemeinsam an, warum Mobile First, Omnichannel-Strategien und künstliche Intelligenz in diesem Jahr noch wichtiger sein wird. Personalisierte Kundenerlebnisse: Individuelle…
Die Zukunft von SEA: Neue Plattformen und aufkommende Werbetrends
… diejenigen ansprechen, die am ehesten an ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Künstliche Intelligenz im SEA: Automatisierung, Personalisierung und die Zukunft des Targeting Durch den Einsatz von…
Automatisierung im SEA - Braucht es überhaupt noch Experten hinter den Bildschirmen?
Künstliche Intelligenz und Automatisierung spielen im SEA eine immer grössere Rolle. Der intelligente Algorithmus von Google hat einen grossen Einfluss auf die Erstellung unserer SEA-Kampagenen. Doch können wir dem…
5 B2B-Marketing-Trends für 2021
… in der heutigen Zeit, auf viele, sich schnell verändernde Faktoren einstellen. Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Automatisierung, Kundenorientierung - alle diese Aspekte wandeln sie sich in einem rasanten…
Die Rolle von KI in SEA: Wie maschinelles Lernen die Werbelandschaft verändert
Im Online-Marketing wird die Dynamik von Suchmaschinenwerbung (SEA) durch Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen neu definiert. Diese evolutionären Technologie hat längst die Werbelandschaft durchdrungen…
Digital Marketing Trends für das Jahr 2023 - diese fünf solltest du kennen!
… für Produkte und Services zu begeistern. 5. Optimierung des Marketings durch Personalisierung und Künstliche Intelligenz (KI) Im Bereich des digitalen Marketings fallen an verschiedenen Stellen der Customer Journey…
Virtuelle Influencer - die Zukunft von Social Media Marketing?
… aus Ingenieuren, Geschichtenerzählern, Grafikdesignern, Designern und Träumern, die sich auf künstliche Intelligenz und Roboter spezialisieren. Sie lassen Ihre Talente und Fachkenntnisse verschmelzen und kreieren so…
Maschinelles Lernen und Googles Suchalgorithmus: Ein Blick in die Zukunft des Suchmaschinenrankings
… und den stetig wachsenden Anforderungen der Nutzer geprägt sein. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) spielen hierbei eine zentrale Rolle und versprechen, das Sucherlebnis weiter zu revolutionieren.…
Was Werbetreibende über die Smart-Produkte von Google wissen müssen
Die jährliche Marketing-Live-Konferenz von Google fand dieses Jahr vom 9. bis 11. Juli in San Jose statt. Dabei stelle Google eine Reihe von neuen Produkten vor. Der Schwerpunkt lag hierbei besonders auf Maschineller…
Smart Bidding-Strategien: Optimiere Deine Gebote mit KI-gestütztem Targeting
Willkommen in der aufregenden Welt des datengetriebenen Marketings! In diesem Blogpost laden wir Dich ein, die Grenzen des traditionellen Gebotsmanagements zu überschreiten. Hier geht es um mehr als nur um Zahlen und…
Copywriting done right: Lesen Sie hier wie’s funktioniert!
Im Jahr 2018 ist es ein entscheidender Faktor Copywriting bzw. das Schreiben von Werbetextens und SEO zu verstehen, um Inhalte zu schreiben, die gut ranken und einen hohen ROI (Return of Investment) erzielen. Sofern Sie…
Wie und warum Google Shopping das Detailhandelsmarketing dominiert
Indem Google seine Shopping-Produkte in den letzten Jahren stark aufstockte, erfolgte ein wachsender Konsens im Bereich der Detailhandels-Suche. Aufgrund dessen sind Shopping-Anzeigen (PLAs) mittlerweile eine der…