Die Suche nach «Inhalt» ergab 216 Treffer

Darum will Google keine KI-generierten SEO-Spam-Inhalte

… im Rahmen der Google Search Central SEO Office-Hangouts am 1. April 2022, dass KI-generierte Inhalte von Google als Spam eingestuft werden. Dieses Statement löste eine Welle der Empörung unter Suchmaschinenvermarktern…

Onsite- vs. Offsite-Inhalte: Das müssen Sie wissen

… konzentrieren möchte. Eine relevante Komponente bildet bei der User Experience bzw. UX auch der Inhalt einer Website. Während gut gestaltete Onsite-Inhalte/-Content auf der Website dazu beitragen können, die…

So planen und erstellen Sie nachhaltigen Content

… ist für Suchmaschinen-Marketer eine wichtige Komponente. Dieser Beitrag versucht nachhaltige Inhalte aus der Perspektive der Inhaltserstellung zu untersuchen. Wie stelle ich sicher, dass ich nachhaltige bzw.…

11 Content-Marketing-Tipps für KMUs

Content Marketing bedeutet, relevante und wertvolle Inhalte zu erstellen und zu verbreiten, um eine klar definierte Zielgruppe zu gewinnen und an sich zu binden - und so profitable Kundenaktionen zu fördern. Je mehr…

EAT für YMYL-Seiten verbessern - so klappt`s!

… von Google zählt der Beneficial Purpose (nützlicher Zweck). Das bedeutet: Der Inhalt einer Website muss nützlich und benutzerorientiert sein. Diese Anforderung sollte unbedingt bei der Entwicklung einer Content…

Die vier am meisten unterschätzten SEO-Taktiken

… Sie in diesem Blogpost der Online Marketing Factory mehr! SEO-Taktik Nr. 1: Aktualisierung von Inhalten Engagement wird für SEO immer wichtiger. Doch wie kann man dieses auf der eignen Plattformen vorantreiben und mehr…

Das SEO-Glossar für Kleinunternehmen

… aufgelistet sowie anhand einer Erklärung erläutert. A Above the fold Dies ist der Inhalt, welcher für die Besucher einer Website als erstes sichtbar ist. Abhängig von dem Endgerät oder den Benutzern, kann dieser…

Diese 40 SEO-Tipps sollten Startups befolgen

… integrieren sollten. Dazu gehören: • Servereinrichtung• Indexierung.• Technische Inhalte• Website-Architektur• Mobile Serverseitige SEO Während der Entwicklung einer Webseite müssen Sie sicherstellen, dass…

Die vier besten SEO-Strategien für SERP

… Marketing Factory stellen Dir die vier besten SEO-Strategien für SERP vor: 1. Optimiere Deine Inhalte für verschiedene Medien Von "Featured Snippets" und "Google for Jobs" bis hin zu "Recipe Cards" und "Knowledge…

PPC erfolgreich automatisieren

… Diese soll Ihnen helfen, ein bestimmtes Ziel für Ihre Kampagnen zu erreichen. Die Inhaltsautomatisierung: Hierbei geht es um die Erstellung von Inhalten und Keywords, welche Ihnen helfen können, Ihre Anzeigen dem…

LinkedIn-Algorithmus - So kreierst Du relevante Inhalte

… Änderungen am LinkedIn-Feed-Algorithmus zielen darauf ab, Nutzern bessere und relevantere Inhalte auszuspielen und Diskussionen anzuregen. Nutzer haben dabei mehr Kontrolle über ihre Feeds und können bestimmte…

Basics technisches SEO

… worum es bei einer Website geht, und sie verhindert Verwirrung, die beispielsweise durch doppelten Inhalt verursacht wird. Ausserdem schickt sie weder Besucher noch Suchmaschinen durch nicht funktionierende Links in…

Die Zukunft der Suche

… oder in irgendeiner Form eher minderwertig ausgeführt werden können. So versuchten Bots bspw. Inhalte zu schreiben. Die Resultate waren immerhin gut genug, um die erste Runde der Vorführung eines nationalen…

Content Marketing für Google SERPs im Jahr 2019

… organischen Chancen sinken stetig, weshalb wir uns zunehmend fragen müssen: Wie können unsere Inhalte in den SERPs in dieser Zeit noch möglichst gut ranken? In diesem Beitrag werden wir erörterten, wieso die…

10 Möglichkeiten, Traffic ohne Google zu generieren

… basiert. Im Gegensatz zu externen Blogs, können sie hier nach Belieben und mit mehr Kontrolle, Inhalte publizieren. Diese können Sie zudem dazu verwenden, um Besucher auf Posts innerhalb Ihrer Sozialen Medien…

TikToks neues Feature "Branded Mission"

… Video-Plattform weltweit. Und das aus gutem Grund: Dem Algorithmus gelingt es, perfekt kuratierte Inhalte auszuspielen und so die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Dieser Erfolg macht die Plattform auch für…

Optimiere Dein Local SEO in 6 einfachen Schritten

… zu den wichtigsten Faktoren für den Erfolg mit Local SEO. Damit sorgst Du dafür, dass sich Deine Inhalte von der Konkurrenz abheben. Keywords sind eine Reihe von branchen- und ortsspezifischen Formulierungen, die…

Top 10 Taktiken für Lead-Generierung auf Instagram

… und zur Verbesserung Deiner Direktmarketing-Kampagnen sowie entsprechender Kuratierung der Webinhalte nutzen. Von Immobilienunternehmen bis hin zu Umweltorganisationen werden Lead-Ads eingesetzt, um die Kundenansprache…

Google-Algorithmus: Wo Sie den Schwerpunkt legen sollten

… Hinweise darüber, welche Komponenten sich begünstigend auf das Ranking auswirken. Qualitative Inhalte bilden nach wie vor die erste Priorität Die Suchmaschine fokussiert sich zu einem grossen Teil auf hochwertige,…

5 Schritten zum perfekten SEO Content Management

… den User - Der Beginn des Content Managements Beim Content Management geht es darum, die passenden Inhalte für das jeweilige Nutzerbedürfnis bereitzustellen. Bei der Auswahl der Inhalte einer Landingpage sollten sich…

So unterstützen Influencer-Kooperationen Dein SEO

… können einzelne oder alle der folgenden Punkte sein: Traffic Bekanntheit Engagement Hochwertige Inhalte Umsatz Sind die KPIs festgelegt, ist es wichtig, dass die Zusammenarbeit auch wirklich potenzielle Kunden und…

TikTok für Dein Business

… Frage, warum sie TikTok mögen, geben Plattformbenutzer an, dass sie gerne Videos anderer ansehen, Inhalte liken und anderen Benutzern folgen. TikTok ist also eine perfekte Plattform für die Ausrichtung auf die…

On-Page-SEO - praktische Checkliste für den Erfolg

… Websites und zuverlässige Quellen verlinkst. Interne Links Stelle sicher, dass Du Seiten und Inhalte auf Deiner Website strategisch miteinander verknüpfst. Dies hilft Crawlern, Deine Inhalte besser zu verstehen und…

Das sind die Social Media Trends 2019

… Der Zugang zu diesen Zielgruppen ist ohne einen zentralisierten Ort, an dem Benutzer bequem mit Inhalten interagieren können, nicht möglich. Messaging-Apps bieten hierfür die ideale Plattform sowie…

So facettenreich ist Influencer Marketing

… diesem Modell. Das hat nicht zuletzt auch den Grund, dass die Einflussnahme in die publizierten Inhalte gemäss diesem Ansatz kaum möglich ist. Transaktionaler Influencer Marketing Ansatz Es gibt jedoch auch die…

Wie werden Google Autocomplete Vorhersagen generiert?

… Vorhersagen angezeigt werden sollen, werden zunächst allgemeine und trendige Queries, die mit dem Inhalt des Suchfelds übereinstimmen, betrachtet. Wenn Du beispielsweise "Beste Star Trek ..." eingibst, wird nach der…

TikTok: 5 Tipps für starke Markenpräsenz

… verknüpfen lassen. Dank des einzigartigen Algorithmus und herausragend passend kuratierten Inhalten bietet TikTok Millionen von Usern perfekte Unterhaltung und stellt Brand Channels einen neuen virtuellen Raum zur…

Wie fängt man mit YouTube an?

… oder zumindest YouTuber zu werden. Videos werden in Zukunft noch wichtiger werden. Persönlicher Inhalt wird immer wertvoller werden und somit auch die Nachfrage nach neuen guten YouTubern. Wenn man es richtig anstellt…

So ermitteln Sie passende Keywords

… Beitrag zeigen wir Ihnen insgesamt vier Techniken, mit deren Hilfe Sie geeignete Keywords für den Inhalt Ihrer Website feststellen und deren Vorteile nutzen können. 1) Keywords sind mehr als nur Synonyme Um Ihre…

Shopify SEO Guide Teil 1: SEO Grundlagen

… User Interface für das Erstellen von Landing Pages, Product Detail Pages und Blogposts beinhaltet. Der Seiteneditor gewährt Dir grundlegende Formatierungsoptionen, Überschriften, Tabellen und die Möglichkeit, in…

Wie Sie Ihrem alten Blog neue SEO-Tricks beibringen

… werden. Es ist nicht mehr ordentlich und sauber, sondern eher ein Durcheinander aus veralteten Inhalten, 404 Fehlern, kaputten Links und anderem Online-Müll. Glücklicherweise kann dies behoben werden. So wie das…

SEO für das Weihnachtsgeschäft: Last Minute Tipps

… im Google Merchant Center (GMC) einreichst. Aktualisieren von Evergreen-Content Halte Deine Inhalte das ganze Jahr über am Laufen Evergreen-Content kann für Deine Kunden das ganze Jahr über interessant sein und…

23 Tipps zur Steigerung des Instagram-Engagements

… Weise bleibt Dein Feed frisch und relevant, und Du hast mehr Möglichkeiten, Blicke auf Deine Inhalte zu ziehen. 2. Geschichten erzählen statt zu predigen Du solltest Dein Publikum auf Instagram durch Bilder, Videos…

Die Top 7 der Social-Media-Marketing-Trends 2019

… - von einer Marke erwarten. Der Grund dafür liegt darin, dass Menschen von Natur aus visuelle Inhalte bevorzugen. Zudem gehen Videos sogar über das, was Bilder bieten können, hinaus. Diese Popularität des bewegten…

5 B2B-Marketing-Trends für 2021

… auch das Content-Marketing an Relevanz. Kunden und Interessenten konsumieren immer mehr digitale Inhalte - welche Art von Online Content dies genau ist, frägst Du Dich nun? Statistiken zeigen auf, dass rund 30 Prozent…

ASMR - Was steckt hinter diesem TikTok-Trend?

… Wirkung sollen dabei Video-, Audioaufnahmen oder spezielle Live-Streams erzielen. Diese beinhalten in der Regel verschiedene Flüster-, Streichel- und Knistergeräusche, welche mithilfe eines Mikrofons verstärkt…

Google Consent Mode - alles was Du wissen musst

… die Privatsphäre unserer Nutzer respektieren und die geltenden Datenschutzbestimmungen einhalten. Andererseits streben wir nach Erkenntnissen, die uns dabei unterstützen, unsere Marketingstrategien zu optimieren und…

Die Beziehung von SEOs zu Google

… stark regulierten Branchen oft langwierige Genehmigungsverfahren durchlaufen müssen, bevor ihre Inhalte online gehen. Dieser Prozess kann Tage, Wochen oder Monate dauern, in denen man sich über einzelne Wörter in…

Content für den Instagram-Algorithmus optimieren

… werden. 3. IGTV-Videos einbinden Es ist bestätigt, dass Instagram nicht zwischen Foto- und Videoinhalten unterscheidet. Trotz allem kann die Einbindung von Videos dem Instagram-Ranking nicht schaden. Zum einen werden…

Content erstellen mit Chat GPT - das gilt es zu wissen

… was kann dieses Programm eigentlich? Stellen von künstlicher Intelligenz hergestellte Content-Inhalte die Zukunft für Websitebetreiber dar? Bieten sie Vorteile gegenüber menschlich erstelltem Content? Oder gibt es…

Facebook-Gruppen als Marketing-Tool

… es Facebook-Gruppenadministratoren ermöglicht auf eine Reihe neuer Funktionen zurückgreifen, um Inhalte automatisch zu moderieren. Die neuen Marketing-Tools wurden entwickelt, um die Arbeitslast von Administratoren zu…

So kombinieren Sie Ihr LinkedIn-Profil mit SEO

… des Mitteilens zwar in Ordnung ist, doch auf keinen Fall übertrieben werden sollte. So lange Sie Inhalte und Updates teilen, die wirklich interessant sind und Menschen einen Mehrwert bieten, sind Sie auf der sicheren…

Wie kann KI Informationen auf Google nützlicher machen?

… verändern - so Google. KI soll dabei helfen, praktisches Wissen für den Alltag und wichtige Inhalte zur Bewältigung komplexerer Herausforderungen noch intuitiver und leichter zu entdecken. Doch wie genau soll das…

Die wichtigsten Social Media Trends in 2022

… Zu den grössten Herausforderungen in sozialen Netzwerken zählt der ständige Wandel der Inhalte und Algorithmen. Die Online Marketing Factory hat sich neuesten Entwicklungen genau angeschaut und die wichtigsten Social…

Spielt Google nun vermehrt FAQs als Rich Results aus?

… die über eine Auflistung mit häufig gestellten Fragen (FAQs) verfügen, können die Inhalte im Hintergrund als strukturierte FAQ-Daten kennzeichnen. Auf diese Weise kann Google einzelne Snippets aus den FAQs in den…

Ein praktischer Leitfaden zu Videocontent auf YouTube

… auf YouTube Es existiert eine Reihe von Videocontent, den Sie bei der Erstellung von Inhalten für Ihren YouTube-Kanal umsetzen können. Im Folgenden sind die beliebtesten Varianten aufgelistet: 1. Hinter den Kulissen…

Wie sich die Voice-Search auf Ihre Marke auswirken kann

… Ergebnisse, welche von Sprachbefehlen zurückgegeben werden: Produktbeschreibungen, Social Media-Inhalte, Anzeigenkopien, Chatbot-Dialog, etc. Zahlungssysteme können die Zukunft von Voice-Search sein Virtuelle…

Conversion Tracking - mehr Erfolg für Deine Website

… Du verfolgst, wie lange die Besucher auf einzelnen Seiten bleiben, kannst Du erkennen, welche Inhalte besonders ansprechend sind und welche möglicherweise verbessert werden müssen. Eine hohe Verweildauer deutet darauf…

Google Ads Videokampagnen: Das musst Du wissen

… Stories Deiner Brand mit einem digitalen Call to Action (CTA) verbinden. Alles in allem beinhalten Google Ads Videokampagnen überspringbare Videoanzeigen, die mit Smart Bidding (Maximize Conversions oder Target CPA)…

Erfolgreiches E-Commerce dank Schema-Markup

… wurde. Durch die zusätzliche Codierung von Produkten auf Deiner E-Commerce-Website können Deine Inhalte für Rich Snippets in der Google-Suche infrage kommen. Doch wie genau verhelfen E-Commerce-Schema-Markups…

SEO-Tipps für Detailhandelsgeschäfte

… bringen, länger auf einer Website zu verweilen. 3. Nutzerorientierter Content Wer ansprechende Inhalte erstellt, die von Besuchern über mehrere Plattformen geteilt werden, kann wesentlichen Traffic auf einer Website…

Google führt neuen Algorithmus ein

… kürzlich ein Update bzgl. des Suchalgorithmus vorgenommen hat. Ziel dabei sei es, Inhalte möglichst zeitnah, frisch und relevant zu halten. Erfahren Sie im folgenden Beitrag der Online Marketing Factory mehr über die…

Videomarketing: Diese Tipps müssen Sie kennen

Die Welt der Inhalte scheint sich von klassischen Blogartikeln vermehrt in Richtung Videomarketing zu verlagern. Dies zeigt sich auch im Aufstieg von YouTube. Denn die Plattform hat sich in den letzten Jahren zur…

Wo sich Barrierefreiheit und SEO überschneiden

… Website? Wenn wir von einer barrierefreien Website sprechen, meinen wir im Allgemeinen, dass der Inhalt der Website verfügbar und ihre Funktionalität bei sämtlichen Usern erfolgreich ist. Während einige…

USP: Die optimale Ergänzung zu SEO-Massnahmen

… etliche Faktoren. Von der Geschwindigkeit einer Website über eingehende Links bis hin zum Seiteninhalt – die Komponenten variieren. Vor allem aber, scheint Google Websites zu bevorzugen, die sich bei Nutzern an einer…

Instagram führt einen eigenen @shop-Account ein

… Werbetreibende und vor allem Instagram-Shops für diese Neuerung interessieren sollten Indem der Inhalt des @shops-Account zu 100% von Trends sowie aufstrebenden Marken bestimmt und von einem Instagram-Team verwaltet…

Tipps zur Erstellung einer SEO-freundlichen FAQ-Seite

… Marketing Factory mehr! Was Sie bei der Erstellung SEO-optimierter FAQs beachten sollten FAQ-Inhalte können einen sehr gezielten Traffic auf Ihrer Website hervorrufen. Hier sind einige Tipps, die Sie bei der Errichtung…

So optimieren Sie Ihren Podcast für Suchmaschinen

… direkt in den Suchergebnissen finden zu können. Die Indexierung von Podcasts liefert hierbei Audioinhalte, die Sie direkt konsumieren können. Zudem besteht die Option, dass Google Podcasts in Zukunft automatisch…

Warum PPC und SEO zusammenarbeiten müssen

… Weise die Geschwindigkeit der Website, die Conversion-Rate und die Relevanz von Technologien sowie Inhalten bestimmt werden können. Auf diese Faktoren haben die PPC-Teams normalerweise keinen Einfluss. Ein…

YouTube-Monetarisierung: Was steckt dahinter?

… Keywords für Werbung gesperrt Diverse Studien legen nahe, dass YouTube weniger auf Videoinhalte achtet, sondern vielmehr darauf, welche Schlagwörter in deren Zusammenhang verwendet werden. Verfügt ein Video…

Die „robots.txt“-Datei: Das müssen Sie wissen

… die folgenden Dinge Stellen Sie sicher, dass alle wichtigen Seiten durchsucht werden können und Inhalte, die keinen Mehrwert bieten, blockiert werden. Blockieren Sie keinesfalls die JavaScript- und CSS-Dateien Ihrer…

Die Grundlagen des technischen SEO

… Code-Schnipseln, Löschen von nicht mehr benötigten Trackingcodes, Komprimieren von Inhalten Darstellung: beispielsweise durch mobile Optimierung Linkstruktur: Vermeidung von Broken Links Crawling: Steuerung von Bots…

Vorteile Workflow und Projektmanagement-Tools

… Perfekt! Die Online Marketing Factory stellt dir mögliche Lösungswege vor. Digitales Marketing beinhaltet einfach alles! Von der Suchmaschinenoptimierung, über Social Media, bis hin zu Mobile Apps.  Das digitale…

6 Tipps, wie du die Conversion effizient steigerst

… Nutzer zu machen. Conversion und Usability Bei der Conversion-Optimierung sind nicht nur inhaltliche und konzeptionelle Hürden zu nehmen. Es wird auch der gesamtheitliche Prozess geprüft, um herauszufinden, wo die…

So optimieren Sie Ihren Google My Business-Eintrag

… Zwar nutzen noch nicht viele Unternehmen diese Option, jedoch ist bekannt, dass User Videoinhalte besonders schätzen. Binden Sie also Videos ein und profitieren Sie von deren Beliebtheit. Befolgen Sie dabei jedoch…

Die Top 10 Tools für Website-Analysen

… Chartbeat Chartbeat ist ein Analyse-Tool, das überwacht, wie Besucher der Website mit Ihren Inhalten interagieren. Wenn Sie viele Inhalte publizieren, ist Chartbeat möglicherweise die ideale Methode, um alle Ihre…

Keyword-Recherche-Tools, die Sie kostenlos nutzen können

… zu analysieren und daraus verwandte Suchbegriffe abzuleiten. Der Text Optimizer ist sowohl eine Inhaltsoptimierung als auch ein Keyword-Recherche-Tool, mit dessen Hilfe Sie den gesamten Prozess ideal steuern können. 4.…

Vorsicht bei der Automatisierung Ihrer Brand

… hinsichtlich unerwarteter sowie unerwünschter Auswirkungen auf die Ausspielung von Inhalten und dadurch den Effekt auf Endverbraucher. Machen Sie das beste aus der neusten Automatisierungs-Technologie von Google…

Anzeigen bei Google ohne Fokus auf Keywords schalten

… werden nicht auf der Grundlage von Suchanfragen eines Benutzers ausgespielt, sondern passiv neben Inhalten, die kontextbezogen sind. Deshalb ist es hilfreich, Targeting-Kriterien zu verwenden, die sich auf Themen,…

Reddit schaltet neu Cost-per-Click-Anzeigen

… durchführen. Diese werden entweder als Link oder als gesponserte Posts (einschliesslich Video-Inhalten) ausgespielt. Zubair Jandali, Reddit Vice President of Brand Partnerships, äusserte sich in der Ankündigung der…

Umgang mit Rezensionen: Yelp vs. Google

… Sprecher von Yelp bezieht hierauf Stellung: „Es ist wichtig, dass wir die Qualität der Inhalte auf unserer Plattform aufrechterhalten und die Verbraucher vor den relativ wenigen Unternehmen schützen, die ihren…

Werden Sie zum Webanalysten

… Dashboards zu erstellen. 4. Erstellen Sie immer Zusammenfassungen, die den erwarteten Bericht beinhalten Hier kommt die eigentliche Analysearbeit ins Spiel. Das Senden von Berichten inkl. vereinbarter Metriken an Ihren…

So kombinieren Sie Leistung und Branding

… Möglichkeit, Ihre Anzeigen für ein breites Publikum zu schalten, welches sich mit dem Konsum von Inhalten beschäftigt. Native Advertising wird von vielen verschiedenen Kanälen angeboten: Outbrain, Taboola, Yahoo…

10 Facebook-Ads: Tipps für Einsteiger

… zu optimieren und mehr Erfolg im Social-Media-Marketing zu erzielen. Unsere Tipps beinhalten alles von der Optimierung Deiner Facebook-Seite und Deinem Content bis hin zur effektiven Nutzung von Facebook-Gruppen und…

Shopify SEO Guide Teil 2: Technisches SEO

… Produktschema ist eine Art Sammlung strukturierter Daten, mit deren Hilfe eine Suchmaschine den Inhalt Deiner Website besser verstehen kann. Suchmaschinen verwenden diese Schemas, um umfangreiche Snippets zu generieren,…

Clubhouse: Die invite-only Social Media App

… Verge schrieb bereits im Juli 2020, dass die Social Media App keinen Plan für die Moderation von Inhalten zu haben scheint. Weiter habe The Verge festgestellt, dass die kurzlebige, reine Audio-Natur von Clubhouse einen…

Ist Performance-Marketing mit Social Media möglich?

… für den Erfolg ist. Guter Content kann jedoch ein dehnbarer Begriff sein und es ist wichtig, den Inhalt einer Kampagne so zu gestalten, dass er einen Mehrwert für die Zielgruppe bietet und auf das Publikum abgestimmt…

SEA für Anfänger

… deren Online-Verhalten. Eine gut durchdachte SEA-Kampagne mit qualitativ hochwertigen Inhalten wird in den Suchmaschinen deutlich höher eingestuft, da sie für den Nutzer hilfreich und einladend ist. Daraus folgt, dass…

Neu auf Pinterst: AR-Shopping-Funktion

… würden Die E-Commerce-Plattform Shopify teilte ausserdem mit, dass Shopify-Händler, die 3D-Inhalte in ihre Shops ergänzen, eine durchschnittliche Steigerung der Konversionsrate von 94 % verzeichneten. Pinterest…

5 Content-Strategie-Mythen entlarvt

… Videos oder Infografiken - die Content-Strategie sollte die Planung für jede Art von Content beinhalten. 4. Bei der Contentstrategie geht es ausschliesslich um kurzfristige Ziele In der Tat geht es bei der…

Die SEO-Trends 2020

… es die Suchabsicht zu verstehen und die Suchergebnisse zu überwachen. Finden Sie heraus, welche Inhalte genau Google für relevante Suchanfragen gewichtet. Ist Ihnen das erstmal gelungen, sollten Sie es nicht…

4 technische SEO-Tasks für organischen Erfolg

… Suchmaschinen Eigentümer von Websites, ihre technischen Strukturen zu optimieren, damit ihre Inhalte auch in den Suchergebnissen erscheinen können. Die Online Marketing Factory AG bietet Dir eine kompetente Beratung…

InMarket Audiences: Das müssen Sie darüber wissen

… bestimmen Nutzer anhand ihres Klick-Verhaltens, den daraus resultierenden Conversions und dem Inhalt, den sie auf der besuchten Seite konsumieren. Üblicherweise waren betroffene User noch nie auf Ihrer Website, was sie…

Welche Faktoren Ihrer Website mehr Sicherheit verleihen

… Sie ausserdem sicher, dass alle, die Zugang zu Ihrer Website haben, den gleichen hohen Standard einhalten wie Sie selbst. 3. Gewährleisten Sie, dass Ihre Website ständig aktualisiert wird So sehr der Einsatz eines…

Die grössten AdWords Fehler

… Ihrer Webseite. Für jede Rubrik eine eigene Anzeigengruppe die maximal 20-30 Keywords beinhaltet. Sind es mehrere Keywords in der Rubrik, die thematisch nicht ganz zusammenpassen, können Sie eine Ebene weiter nach…

Erhöht User Generated Content die Kaufbereitschaft?

… User Generated Content (UGC). Im Allgemeinen werden unter User Generated Content (UGC) sämtliche Inhalte (Texte, Videos, Bilder, Bewertungen) verstanden, welche von Kundinnen und Kunden und nicht von der Marke oder dem…

Sind Google Analytics und die DSGVO konform?

… hat kürzlich ein Statement veröffentlicht, in der es seine Verpflichtung gegenüber der Einhaltung der Datenschutzgesetze im Einklang mit der DSGVO erläutert. Google erklärte indes auch, dass sie bereits Massnahmen…